Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: OOShutup W10Privacy DestroyWindowsSpying DONotSpy10

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.12.2017, 22:00   #1
ckorn
 
OOShutup W10Privacy DestroyWindowsSpying DONotSpy10 - Standard

Problem: OOShutup W10Privacy DestroyWindowsSpying DONotSpy10



Nachdem ich mich über die W10Privacy installation auf meinem frischen, noch naktem neuinstallierten Systemgefreut habe und an vergangene Zeiten mit XPAntispy in Erinnerungen geschwelgt bin dachte ich mir "jaahh jetzt kann mich nichts mehr ausspionieren und und auch nichtsmehr aufhalten weil ichgleich noch OOShutUp installiere, ha!."

Mir fiel in den Einstellungen die Ähnlichkeit zu W10Privacy auf. Hmpf.. ist das nicht das selbe Programm blos von nem anderen Hersteller? Nach etwas Recherche fand ich nicht nur noch zwei andere sehr ähnliche Progs, sondern ich las auch in den Kommenteren zu OOShutup auf Winfuture
(über 2 Blogs die das Prog testeten) dass OOShutUp wohl blödsinn ist, weils nicht funktioniert. Im Test (https://www.my-it-brain.de/wordpress/how-to-shut-windows-10-up/) war das Vorher/Nachher-Ergebniss fast identisch. windows telefonierte fröhlich weiter nach Haus.

Bringen die genannten Programme überhaupt was? Hat schonmal jemand alle getestet? Wenn ja welches funktioniert am besten? DestroyWindowsSpying?

Antwort

Themen zu OOShutup W10Privacy DestroyWindowsSpying DONotSpy10
andere, anderen, ausspionieren, beste, besten, blödsinn, einstellungen, funktionier, future, getestet, https, ide, installation, installiere, nichts, nichtsmehr, privacy, programm, programme, progs, schonmal, teste, xpantispy, überhaupt, zeiten




Zum Thema OOShutup W10Privacy DestroyWindowsSpying DONotSpy10 - Nachdem ich mich über die W10Privacy installation auf meinem frischen, noch naktem neuinstallierten Systemgefreut habe und an vergangene Zeiten mit XPAntispy in Erinnerungen geschwelgt bin dachte ich mir "jaahh jetzt - OOShutup W10Privacy DestroyWindowsSpying DONotSpy10...
Archiv
Du betrachtest: OOShutup W10Privacy DestroyWindowsSpying DONotSpy10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.