Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xpantispy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OOShutup W10Privacy DestroyWindowsSpying DONotSpy10
Xpantispy - Nachdem ich mich über die W10Privacy installation auf meinem frischen, noch naktem neuinstallierten Systemgefreut habe und an vergangene Zeiten mit XPAntispy in Erinnerungen geschwelgt bin dachte ich mir "jaahh jetzt kann mich nichts mehr ausspionieren und und auch nichtsmehr aufhalten weil...
Alles rund um Windows
Nach Wurmbefall habe ich kein Desktop mehr
Xpantispy - So ich habe die Suchfunktion auch schon recht umfangreich benutzt doch leider keine passende Hilfe finden können. Daher schreibe ich nun doch mal ein eigenen Thread. Ich habe gestern von einem Arbeitskollegen eine ZIP-Datei bekommen welche leider nicht nur die Daten enthielt die ich brauchte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/REG.Zapchast C:\a.bat
Xpantispy - Hallo, immer wenn ich starte meldet mein antiVir , dass die datei C:\a.bat die signatur SPR/REG.Zapchast enthält, ich kann die datei so oft ich will in quarantäne stecken ich krieg die meldung immer und immer wieder. ich hab windows xp professional und sp2 und alle aktuellen windowsupdates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hwclock.exe / Msnmsgrs.exe
Xpantispy - Hallo sorry, vielleicht ein alter Hut, aber ich bin neu hier. Meine Firewall läuft amok (Agnitum/Outpost) und ich vermute, das ich dadurch mit meinem Analog-Modem div. Zeitprobleme erhalte. Ich habe XP-Proff. installiert und vor kurzem die Hardware geändert (neuer DVD-Brenner), dachte aber das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sicherer Pc?
Xpantispy - Hallo. Ich weiß Sicherheit ist utopisch aber ich frag trotzdem mal.Mein BS ist WinXP das ich mit XPAntiSpy bearbeitet habe.Datei-und Druckerfreigabe ist deaktiviert,universal-Plug-and-Play auch.Als Browser nutze ich Opera,als MailClient GeMail(Sicherheit getestet bei network-secure).Die...
Alles rund um Windows
double extension found
Xpantispy - Hallo, habe einen filescan mit Trojan Hunter gemacht,im Report war dann dieser Hinweis: Warning: Executable file with double extensions found: C:/Dokumente und Einstellungen/TomAngie/Lokale Einstellungen/Temp/miA.temp.exe Es ist angeblich xpantispy,(es ist bei mir als xpantispysetup)auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erstma ein paar fragen
Xpantispy - hailo, ich hab mich hier seit geraumer zeit mal durchgelesen. doch, is schon interessant hier :eek: ich hab hier auch mal ne super anleitung gefunden, wie ich im XP ein paar ports dichtmachen kann, und war von dem ergebniss überrascht. zum anderen muß ich feststellen, daß ihr hier fast...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.