Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SPR/REG.Zapchast C:\a.bat

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.04.2006, 15:02   #1
Oljieha
 
SPR/REG.Zapchast C:\a.bat - Standard

SPR/REG.Zapchast C:\a.bat



Hallo,
immer wenn ich starte meldet mein antiVir , dass die datei C:\a.bat die signatur SPR/REG.Zapchast enthält, ich kann die datei so oft ich will in quarantäne stecken ich krieg die meldung immer und immer wieder. ich hab windows xp professional und sp2 und alle aktuellen windowsupdates heruntergeladen, jedoch habe ich mit xpantispy securitycenter und firewall deaktiviert! Nun kann ich doch , da auf der festplatte C: nicht mein windows installiert ist , sondern auf D: die systemwiederherstellung für C: deaktivieren, deswegen kann sich ja der trojaner immer wieder selbst erstellen? brauche unbedingt hilfe

Alt 30.04.2006, 15:54   #2
Rene-gad
 
SPR/REG.Zapchast C:\a.bat - Standard

SPR/REG.Zapchast C:\a.bat



@Oljieha
Zitat:
4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.
Systemwiederherstellung musst Du aber für alle Festpatten deaktivieren: http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher_xp.htm
Außerdem emfehele ich Dir, PC sauber zu machen: folge bitte Link aus meiner Signatur Clearprog. Leere den Quarantäne-Ordner von AntiVir.
Danach wechsle in abgesichreten Modus (Anleitung s. Link zur Systemwiederherstellung), lösche die Datei, auch aus dem Papierkorb und lasse Anitvir im abgesicherten Modus laufen
__________________


Alt 30.04.2006, 17:10   #3
Oljieha
 
SPR/REG.Zapchast C:\a.bat - Standard

SPR/REG.Zapchast C:\a.bat



ich hab genau deine anweisungen befolgt, doch sie hatten keinen erfolg !! hat das villeicht was mit der winsoch.exe zu tun?
__________________

Alt 30.04.2006, 17:16   #4
Rene-gad
 
SPR/REG.Zapchast C:\a.bat - Standard

SPR/REG.Zapchast C:\a.bat



@Oljieha
Zitat:
ich hab genau deine anweisungen befolgt, doch sie hatten keinen erfolg
Habe ich Dir versprochen, dass die erfolgreich werden? Poste mal bitte doch HJT-Log, bitte Anleitung in meiner Signatur beachten.

Alt 30.04.2006, 17:35   #5
Oljieha
 
SPR/REG.Zapchast C:\a.bat - Standard

SPR/REG.Zapchast C:\a.bat



hab spybot benutzt und bei hjackthis meine winsock gefixt, jetzt geht alles ! ty


Antwort

Themen zu SPR/REG.Zapchast C:\a.bat
a.bat, aktuelle, antivir, brauche, datei, deaktivieren, deaktiviert, ellung, festplatte, festplatte c, festplatte c:, firewall, firewall deaktiviert, installiert, krieg, meldet, meldung, platte, professional, quara, quarantäne, signatur, sp2, systemwiederherstellung, trojaner, unbedingt, windows, windows xp, xpantispy



Ähnliche Themen: SPR/REG.Zapchast C:\a.bat


  1. Trojaner BAT/REG Zapchast
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2009 (14)
  2. TR/Zapchast.EC bei Firefoxstart
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  3. Hilfe bei Trojan.Zapchast
    Mülltonne - 18.06.2008 (1)
  4. Was macht der Troj.Win32.Zapchast.dt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2008 (2)
  5. Trojan.Win32.Zapchast unter Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2007 (9)
  6. Was kann ich gegen C:\a.bat zapchast tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2007 (17)
  7. BAT/REG.Zapchast, gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2007 (1)
  8. Trojaner Zapchast.ca in Registry/ Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2007 (3)
  9. Zapchast - HuJackThis log-file.. bitte prüfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2007 (2)
  10. Bitte um hilfe, TR/Zapchast.CA.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2007 (6)
  11. TR/Zapchast.CK - Was sagt Ihr zu meinem HJT-Log?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2006 (1)
  12. Trojaner TR/Zapchast.A.37
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2006 (4)
  13. SPR/REG.Zapchast
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2006 (1)
  14. Trojanische Pferd TR/Zapchast.D - HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2005 (2)
  15. Trojan Horse TR zapchast, please help
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (4)
  16. TR/Zapchast Infos?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (1)
  17. TR.ZAPCHAST kommt immer wieder !?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2004 (22)

Zum Thema SPR/REG.Zapchast C:\a.bat - Hallo, immer wenn ich starte meldet mein antiVir , dass die datei C:\a.bat die signatur SPR/REG.Zapchast enthält, ich kann die datei so oft ich will in quarantäne stecken ich krieg - SPR/REG.Zapchast C:\a.bat...
Archiv
Du betrachtest: SPR/REG.Zapchast C:\a.bat auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.