Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Krieg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Windows Defender Alert
Krieg - Hallo, bin neu hier im Forum. Hoffe, ich melde mich an der richtigen Stelle. Vor drei Tagen poppte beim Starten die Meldung: "Microsoft Windows Defender Alert". System gesperrt Fehler Code: 2V7HGTVB. Habe vieles versucht, was ich im Netz gefunden habe: - Browserdaten gelöscht - Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Mailanhang, der sich nicht speichern lässt
Krieg - Hallo Trojaner-Jäger, heute trudelten hier eine E-Mail ein, die einen verdächtigen Anhang enthielt (Datei: "New Order____________doc.doc") . Da einer aus unserer Truppe den natürlich angeklickt hat :twak:, wollte ich mir das gute Stück mal bei VirusTotal ansehen. Aber der Anhang lässt sich unter...
Mülltonne
GoogleCrashHandler austauschen
Krieg - Hi liebe Fachleute! Ich würde so gerne per Batch die GoogleCrashHandler.exe gegen eine leere Exe-Datei gleichen Namens via Aufgabenplaner periodisch austauschen, krieg das aber nicht hin. Mein BS ist Win7 Ultimate Die Fake.exe müsste vom batch-Code erzeugt werden, und die Orginal-exe wäre...
Überwachung, Datenschutz und Spam
MBAM kann Schädlinge nicht entfernen
Krieg - Moin, MBAM kriegt es nicht auf die reihe, die Schädlinge die er findet, effizent in Quarantäne zu stecken, da die bei nem' neuen Suchlauf direkt wieder als Fund auftauchen. Deshalb auch hier mal die bitte, ob man sich das mal angucken kann. :) Malwarebytes www.malwarebytes.com -Log...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter meldet Schweregrad 90% (Hoch) bei einer bestimmten Datei aber die gehört zu Sandboxie
Krieg - SbieDll.dll HEUR.Trojan.Injector.Win32.Generic Die Datei gehört zu Sandboxie, das ich eigentlich aus einer vertrauenswürdigen Quelle heruntergeladen zu haben glaube Die Meldung liest sich auch eher wie ein Verweis auf eine "advanced heuristic engine" statt einem Volltreffer und schwurbelt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie gefährlich ist P2P Onlinegaming?
Krieg - Hallo zusammen Würde euch gerne was fragen. Ist Peer-to-peer Onlinegaming sicherheitsmässig vertretbar? Oder setzt man sich da sehr grossen Risiken aus? Hab kürzlich meine alte Playstation 3 in Betrieb genommen und GTA V Online gespielt. Zwischendurch kriegt man im Spiel eine Nachricht von...
Diskussionsforum
PUP.Optional.Linkury Brauche hilfe
Krieg - Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 17.02.20 Scan-Zeit: 15:55 Protokolldatei: 8d4929dc-5195-11ea-bb57-448a5b92244a.json -Softwaredaten- Version: 4.0.4.49
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wenn ich bei Google meine Website öffne, öffnet sich Werbung und nicht die Seite
Krieg - Hallo, ich habe einen Shop www.cbdheld.com leider öffnet sich einfach Werbung anstatt der Shop Wenn ich zum beispiel schaue auf welchem Platz bei google bin bei dem keyword cbd cannabisblüten Mein Shop ist auf der ersten oder zweiten Seite auf google. Dann klick ich den Shop aber anstatt auf...
Mülltonne
Kryptische Zeichen in der Programmbar
Krieg - Hi und guten Abend- hab eben bemerkt, dass in der Programmbar "kryptische Zeichen" statt des Programmnamens auftauchen. (siehe angehängtes Bild) Windows 10 - 10ß3 (Built 18362.476) Woher kommt das und wie krieg ich das wieder "normal"? Danke im Voraus.
Alles rund um Windows
Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt
Krieg - Hallo an alle ihr seit meine letzte Rettung ich weiß nicht wo ich mich noch wenden könnte also ...ich habe ein riesen Problem usw mich hat gestern ein Virus erwisch und alle meine Dateien jpg raw exe rar zip dll mp3.....alle mögliche Formate den Endung " .DOCM " verpasst ich hatte über 20 tys...
Alles rund um Windows
Browsermeldung von "2push trafroll.com" über Viren. AVAST findet nichts
Krieg - Hallo, ich habe in den letzten Tagen im Firefox Browser schon mehrmals die Meldung erhalten "achtung 3 viren entdeckt ". klein in der meldung steht unten "2push trafroll com" Wenn ich danach im Netz suche kommen Seiten wie "myantispyware" oder "malwaretipps" auf denen man "oneklick" software...
Mülltonne
Mit Mojave ist MAIL (das Programm) "weg"
Krieg - Mir ist ganz übel. Ich kann keine emails mehr abrufen. Weiß momentan noch nicht einmal, ob sie wenigstens direkt auf den Servern gespeichert bleiben... Von vorn. Ich habe mich heute schweren Herzens entschlossen, auf Mojave umzusteigen. Bereue es momentan zutiefst! Kann ich eigentlich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Suche Programm, welches das Betriebssystem unveränderbar macht
Krieg - Hallo Leute, zur Vorgeschichte: Ich möchte Zuhause einen Mini PC laufen lassen, welcher im Dauerbetrieb eine Surfbar laufen lässt. Bei einschlägigen Anbietern kriegt man hier ca. 10 Euro monatlich raus. Das ganze habe ich soweit auch getestet. Es funktioniert wunderbar. Leider werden solche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wiederholte Fehlermeldung beim Windows-10-Update
Krieg - Mein PC kriegt ein Update einfach nicht hin (siehe Screenshots). Woran kann es liegen und was kann ich tun?
Alles rund um Windows
Hurra hurra! Dickes Danke an Cosinus
Krieg - Herzlichen Dank für die Hilfe (über Tage). :dankeschoen: :dankeschoen: Eine Spende aus der Pfalz ist gerade über Paypal erfolgt. Eine kleine Anmerkung noch: Ich kann mir natürlich fast nicht vorstellen, woher Computerexperten die Engelsgeduld hernehmen, um blutigen Laien was zu erklären....
Lob, Kritik und Wünsche
Was brauch ich alles für Windows 10?
Krieg - Hallo, ich möchte mir morgen Windows 10 kaufen im Internet. Zurzeit habe ich Windows 7. Brauch ich noch die alte Installations DVD von Win 7? Wie krieg ich die ganzen Updates auf die Hardware wieder drauf?( Grafikkarte, Prozzezor,Soundkarte und das alles) Wie groß ist die Download Datei?...
Alles rund um Windows
DivX deinstalliert sich nicht
Krieg - :headbang: Hab mir DivX Version 10.8.3 wg Videokonvertierung runtergeladen und kann es nicht deinstallieren über den normalen Weg Systemsteuerung / Programme. Ist irgendeine Sperre drin. Habe windows 10 / 64 byte Wie krieg ich DivX wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorschau monatliches Qualitaetsrollup Windows7 (KB4012218)
Krieg - Hallo! Ich habe heute folgendes Optionales Update (siehe Titel) unter den optionalen Updates angezeigt bekommen. Ich nutze W7 schon eine ganze Weile, jedoch hatte ich vor der letzten Neuinstallation Probleme mit Windows Update. (ewige, erfolglose Suche) Nun funktioniert Windows-Update wieder...
Alles rund um Windows
FARBARS FRST deinstallieren
Krieg - Hallo, nachdem ich FRST einmal verwendet habe und danach wieder gelöscht, erscheinen weiterhin die Benachrichtigungssymbole für die Taskleiste in Windows 7. Im Anhang ein Bildschirmfoto. Man kommt zu dieser Einstellung, wenn man auf die Uhr in der Taskleiste mit rechter Maustaste klickt. Im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Virenbefall und Nutzung Malwarebytes funktioniert kein Browser mehr
Krieg - Hallo, ich bin mehr als verzweifelt... ich habe auf dem Laptop meines Mannes eine Freeware heruntergeladen und es ging damit los, dass sich im Sekundentakt neue Web.Fenster öffneten. Habe daraufhin Malwarebytes heruntergeladen und alles was gefunden wurde erst in die Quarantäne und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Home, McAfee Echtszeitscan kann nicht aktiviert werden
Krieg - Hallo liebes Trojaner-Board Team, gestern Abend habe ich erstmalig gemerkt, dass McAfee den Echtzeitscan (EZS) nicht gestartet kriegt. Ich habe es mehrfach manuell versucht, aber letztendlich erfolglos. Die McAfee online Hilfe erläutert nur den generellen Umgang mit dem EZS. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich während dem Booten auf
Krieg - Hallo, seit heute bereitet mir mein Rechner (Windows 10) ernste Sorgen: ich kann ihn nicht mehr hochfahren! Jedes mal fängt er an normal hochzufahren, das BIOS-Fenster kommt, ich kann auch ins BIOS gehen wenn ich will, danach kommt wie immer das Windows 10 Logo mit einem Ladekreis... und das wars...
Alles rund um Windows
Avast Free Antivirus jetzt auch mit SafeZone Browser
Krieg - Ja hoppla da hab ich ja wieder mal Futter für cosinus, schrauber und Kollegen:lach:denn Avast bietet jetzt auch für Avast Free im Setup die Mitinstallation für den Avast SafeZone Browser an(wer die Standardinstalltion wählt kriegt ja eh den ganzen Krempel mitinstalliert und ab jetzt dann auch den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Phishing-Zip-Anhang auf PC und Handy geöffnet
Krieg - Hallo Zusammen, ich könnte gerade explodieren vor Wut, aber das bringt ja nichts - was ich brauche, ist schnelle Hilfe... Ein Kumpel fand' es scheinbar witzig mir eine an ihn adressierte Phishing-Mail von "Rechnungsstelle GiroPay AG" mit Anhang weiterzuleiten. Naja, auf jeden Fall ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tencent qqpctry eingefangen
Krieg - hallo liebe Com. ich bin neu hier und bin leider was Virus Malware Adware ect anbelangt nicht so ausgebildet :D Ich habe mir bei einem Download ein Chinesisches Program eingefangen das Den Ordner Tencent und die qqpctry.exe herbeigeführt hat. ich kann den nicht Deinstallieren und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.