Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Hurra hurra! Dickes Danke an Cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.05.2018, 14:10   #1
marelro
 
Hurra hurra! Dickes Danke an Cosinus - Icon24

Hurra hurra! Dickes Danke an Cosinus



Herzlichen Dank für die Hilfe (über Tage).

Eine Spende aus der Pfalz ist gerade über Paypal erfolgt.

Eine kleine Anmerkung noch:

Ich kann mir natürlich fast nicht vorstellen, woher Computerexperten die Engelsgeduld hernehmen, um blutigen Laien was zu erklären.

Aber bitte auch mal versuchen, sich in die Seele der blutigen Laien zu versetzen, da blutet es nämlich wirklich!

Fängt schon an beim Feststellen eines Computerbefalls: Man sitzt davor und denkt:

"Oh nein, oh nein, oh neiiiiin nicht jetzt bitte, mach dass es von alleine weggeht, ich hab doch ein Virenprogramm, kann es das nicht erledigen?" (Ja, mittlerweile hab ich alles gelesen, was du geschickt hast, Schlangenöl &Co)

Nach der anfänglichen Verdrängungsphase kommt dann die Einsicht - und auch das Verantwortungsbewusstsein für die Mitwelt - und man will sich hier bewährte Hilfe suchen.

Man liest auch erst seitenweise ganz brav, bis einem der Kopf schwirrt.

Und dann tippt man alles nach bestem Wissen und Gewissen mit schlottrigen Knien und will alles richtig machen und macht halt doch manches falsch und angesichts eines fast vierstündigen ESET-Scans (mit fast 50 Funden) besetzen die schwärzesten Fantasien das eh schon umnebelte Gehirn. "Wird er gleich zurückschreiben, da ist nichts mehr zu machen, das ist viel zu schlimm?"

Noch schlimmer, wenn man Antworten kriegt, die ein: "Ich weiß nicht, wie man so helfen soll" enthalten. aber man hat ja noch eine Chance weiterzumachen. Und man macht weiter.

Und dann wartet man auf Antwort und manchmal guckt man alle 5 Minuten ins Trojanerboardfenster und manchmal rast man zwischendrin mit schlechtem Gewissen zur Post und zur Apotheke und immer wieder passiert es, dass der eigene Name wieder auf ROT= Offline steht, während der des Helfers grün ist: "O nein, was soll er denn jetzt wieder von mir denken - dabei ist das hier nun wirklich momentan mein Lebensmittelpunkt!?"

Und während man sich mit Log-Dateien plagt, die den versierten Helfer einen Fingerschnips kosten, man selbst aber immer wieder die Anleitung zu Hilfe nimmt und sich fingernägelkauend Fragen stellt wie:
"Wenn ich jetzt den Browser zumache, kann ich aber nicht mehr abgucken, was mach ich bloß?"
Okay, ich entscheide mich, den Browser zuzumachen aber dafür das Snippingtool mit der Anleitung auf dem Bildschirm zu belassen, wird schon nicht so schlimm sein..."
Und man spornt sich selbst an: "Mach vorwärts, er fragt sich bestimmt, wieso das jetzt so lange dauert..."

Doch kommt dann der Punkt, wo man sich sagt: Er hat bis hierher weitergemacht, vielleicht kommt ihm Aufgeben auch gar nicht in den Sinn (Trojanerboard-Ehre).

Und IRGENDWANN kommt dann der erlösende Moment: Man liest:

Zitat:
Dann wären wir durch!
und sitzt fassunglos mit Tränen in den Augen davor und ist einfach nur dankbar, dass es so Menschen gibt wie Cosinus.


Antwort

Themen zu Hurra hurra! Dickes Danke an Cosinus
anleitung, antworten, bildschirm, browser, einfach, falsch, frage, fragen, guckt, herzlichen, kleine, kosten, krieg, menschen, natürlich, nicht mehr, nichts, offline, paypal, programm, seele, seite, tan, wirklich, worte



Ähnliche Themen: Hurra hurra! Dickes Danke an Cosinus


  1. Dickes Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.05.2017 (0)
  2. Dickes Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.04.2017 (1)
  3. Dickes Lob an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.01.2016 (1)
  4. Dickes Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2015 (1)
  5. Ein dickes Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.04.2015 (1)
  6. Dickes Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.04.2015 (1)
  7. Dickes Danke lieber schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.03.2015 (0)
  8. Danke und dickes Lob an Schrauber...
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2015 (0)
  9. Ganz dickes Danke und Lob an Schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2014 (1)
  10. Dickes Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.03.2014 (0)
  11. Dickes Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2014 (0)
  12. Dickes Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2013 (0)
  13. Ein dickes Danke Schön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.08.2013 (0)
  14. Ein dickes Danke an Schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.08.2013 (0)
  15. Malware Doktor, hurra.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (5)
  16. Security Tool - Hurra er ist weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2010 (0)
  17. Ein dickes Danke an [GC]Sunny
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.03.2008 (5)

Zum Thema Hurra hurra! Dickes Danke an Cosinus - Herzlichen Dank für die Hilfe (über Tage). Eine Spende aus der Pfalz ist gerade über Paypal erfolgt. Eine kleine Anmerkung noch: Ich kann mir natürlich fast nicht vorstellen, woher Computerexperten - Hurra hurra! Dickes Danke an Cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Hurra hurra! Dickes Danke an Cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.