Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Großen Dank M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.05.2018, 20:22   #1
Triton I
Gesperrt
 
Großen Dank M-K-D-B - Standard

Großen Dank M-K-D-B



Hallo M-K-D-B,
lieben Dank für deine Hilfe, auch wenn ich mich am Anfang recht ungeschickt angestellt habe.
Nicht gleich verzagen, manche User sind tatsächlich lernfähig, mit Geduld klappt's dann doch meistens.

Hatte echt befürchtet das ich mir etwas eingefangen habe, weil ich mit einem alten Browser im Internet surfe.

Jetzt aber muß ich schnell das nächste Forum unsicher machen um zu checken wie man Firefox ohne Addons anpassen soll. Ist halt kompliziert für die dutzend Einstellungen gleichwertigen Ersatz zu finden. Einen Befehl-Text hab ich schon drin, aber nur einen, der reicht nicht.

Danke das Sie trotzdem nachgeschaut haben, obwohl es schon als fahrlässig bezeichnet werden kann, mit alten Dingen zu surfen.

Macht weiter so.


Alt 14.05.2018, 20:11   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Großen Dank M-K-D-B - Standard

Großen Dank M-K-D-B



Vielen Dank für die Rückmeldung!

Alles Gute.
__________________


Antwort

Themen zu Großen Dank M-K-D-B
addons, alten, anfang, befürchtet, browser, checken, dinge, eingefangen, einstellungen, ersatz, firefox, forum, gefangen, geschickt, gestellt, große, inter, interne, internet, kompliziert, passen, recht, reich, schnell, unsicher




Ähnliche Themen: Großen Dank M-K-D-B


  1. Großen Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.03.2017 (1)
  2. Großen Dank an burningice!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2017 (2)
  3. Großen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.11.2016 (0)
  4. Großen Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.12.2015 (1)
  5. Großen Dank an Schrauber....
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2015 (2)
  6. Großen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.04.2015 (0)
  7. Großen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2015 (0)
  8. Großen Dank an Warlord711
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.02.2015 (0)
  9. Großen Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2014 (0)
  10. Großen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.10.2014 (0)
  11. Einen großen Dank an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2014 (1)
  12. Großen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.07.2014 (0)
  13. Großen Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.05.2014 (0)
  14. Großen Dank an Machiavelli!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.05.2014 (1)
  15. Großen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.12.2013 (0)
  16. Großen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.07.2013 (0)
  17. Großen dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.07.2013 (1)

Zum Thema Großen Dank M-K-D-B - Hallo M-K-D-B, lieben Dank für deine Hilfe, auch wenn ich mich am Anfang recht ungeschickt angestellt habe. Nicht gleich verzagen, manche User sind tatsächlich lernfähig, mit Geduld klappt's dann doch - Großen Dank M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Großen Dank M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.