Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich brauche unbediengt euere Hilfe!
Geschickt - Hallo, Heute habe ich folgende E-Mail von einem iranischen Hacker bekommen. Von: Elizabeth Chiemny ischel@pesteqazvin.ir An Mich Betreff: SKP Informationstechn.Rechnung
Alles rund um Windows
Immer wiederkehrende Fehlermeldung in WIN 10
Geschickt - Wer kann mir helfen ? Seit einigen Tagen erhalte ich beim Einschgalten des Rechners folgende Fehlermeldung : PROGRA~3\OpenConf\PitureXhert\dpbeq-MSVR12.dll Sie poppt auch nach wegklicken immer wieder nach ein paar Minuten auf. Ein Unterverzeichnis OpenConf kann ich unter PROGRAMME oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus
Geschickt - Vielen Dank Matthias, für deine Hilfe und deine Tipps. Mein Computer läuft wieder viel schneller und ohne Störungen. :Boogie: Ich bin froh, dass es Euch gibt und dass man hier leichte Anleitungen bekommen kann, um auch als Laie selbst den Computer sauber zu bekommen. Eine kleine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus :)
Geschickt - Danke für deine schnelle und gute Hilfe, PC läuft wieder ruhiger und schneller. 20€ per PP geschickt, fürn Kaffee :kaffee_reboot::zunge:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Backdoor:Win32/Bladabindi!ml
Geschickt - Guten Tag. Ich bin heute auf die gloreiche Idee gekommen auf einen Link zu klicken der mir ein Freund geschickt hat. Ich habe mir somit diesen Mist eingefangen. Der Windows Virenschutz zeigt es immer wieder an, kann es aber nicht entfernen. Ich hoffe das man mir helfen kann, da ich wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Mail
Geschickt - Hallo, ich bekam heute eine Mail, die einen Trojaner enthielt (angehängte .doc Datei). Habe die Mail sofort gelöscht. Dies ist nichts Neues. Neu war für mich, dass die Mail angeblich von einem Bekannten kam, dem ich vor 1 Woche eine Mail geschickt habe. In der Trojaner-Mail, war genau meine...
Diskussionsforum
Habe auf eine Hacker Email geantwortet
Geschickt - Hallo, meine Tante ist gehackt geworden und alle Ihre Kontakte/Email Adressen wurden gestohlen. Der Hacker hat mir ein Email mit Ihrem Namen alls Absender geschickt und wollte mit mir reden. Da habe ich geantwortet. Eine Stunde später schrieb mir meine Tante das sie gehackt worden ist. Ich hab...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Großen Dank M-K-D-B
Geschickt - Hallo M-K-D-B, lieben Dank für deine Hilfe, auch wenn ich mich am Anfang recht ungeschickt angestellt habe. Nicht gleich verzagen, manche User sind tatsächlich lernfähig, mit Geduld klappt's dann doch meistens. :lach: Hatte echt befürchtet das ich mir etwas eingefangen habe, weil ich mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Maleware mit Viren
Geschickt - Hallo, ich benötige Hilfe! Ich habe dummer Weise Tweakbit installiert und werde das Programm nicht mehr los. Mein Bitdefender erkennt jetzt auch immer wieder Viren und es schalten sich auf meinem Rechner Programme ein, die ich nicht haben will. Ich habe mich am 29.3. das erste Mal an...
Mülltonne
Windows 10 Baidu-Link geklickt
Geschickt - Schönen guten Tag Trojaner-Board-Community, gestern habe ich einen Link von einem guten Freund geschickt bekommen auf Skype. Und wieso ich drauf klickte konnte ich mir selber nicht erklären, als die Seite nichtmal richtig geladen hat war ich wenigstens dann reaktionsfreudig und hab die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Email-Acount offenbar gehackt
Geschickt - Ein Gruß ans Forum. Hierum geht es: Während meines Urlaubes hat mir die Telekom ein Mail geschickt (kein Phishing, das ist verifiziert), dass von meinem Mail-Acount Spam verschickt worden sei. Das war wohl auch so, denn einen Tag vor besagter Info der Telekom hatte ich einen nicht zustellbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ...
Geschickt - nen bekannte hat nen 64bit paket und hat den microsoft defender drüber laufen lassen. ergebnis : hacktool : win32/auto kms , mittel , aktiv program : win32/vigram.a , mittel , aktiv trojan : win32/skeeyah.a!rfn , schwerwiegend , aktiv die hat mir das aufs handy geschickt, deswegen hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal meldet W32.Malware.Heur
Geschickt - Hallo liebe Helfer, ich habe heute eine Word-Datei, die mir eine Kollegin geschickt hat, zur Sicherheit mal bei Virustotal gescannt und dabei hat ein Scanner den Virus W32.Malware.Heur gemeldet. Hier der Link: ...
Diskussionsforum
Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme?
Geschickt - Hallo alle zusammen, mein PC lief in letzter Zeit sehr langsam, wurde jeden Tag schlimmer. Nachdem ich gestern drei Antivirenprogramme (Avast, HitmanPro, Malwarebytes) habe laufen lassen, gehts wieder viel besser. Hat denn jetzt eins der Programme einen Virus gefunden? Keins hat eine Bedrohung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gootkit / Internetanbieter droht warnt mit Konsequenzen
Geschickt - http://www.directupload.net/file/d/4556/48fhunl6_jpg.htm --> Rechtsklick - Bild in neuen Tab öffnen Hallo, mein Freund hat mir heute einen Brief von sich geschickt von seinem Internetanbieter. Ich wollte mal Fragen ob ihr schonmal so einen Fall hattet wie in dem Bild zu sehen ist. ...
Diskussionsforum
Baidulink geklickt - was tun?
Geschickt - Hey, ein Bekannter, wo dem ich es gewohnt bin dass wir immer wieder mal lustige/coole Links teilen hat mir einen dieser baidu Links geschickt die zur Zeit ja im Umlauf sind. Es war natürlich nicht wirklich er sondern der Account wurde kompromittiert. Da hab ich unwissend drauf geklickt (Dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank M-K-D-B
Geschickt - Was soll ich groß schreiben. Vielen Dank für die Hilfe, Matthias. Alles läuft wieder wie am Anfang. Finde ich toll das einem hier geholfen wird. Eine kleine Spende habe ich euch geschickt.
Lob, Kritik und Wünsche
Antivirenprogramm für Android Tablet
Geschickt - Hallo TB Team, bin auf der Suche nach einem Antivirenprogramm für mein Android Tablet. Jetzt habe ich schon so viel gelesen und weiß bis jetzt nur, welches AV ich nicht haben möchte. Ich möchte nicht, dass meine Daten weitergegeben oder mein Surfverhalten ausspioniert und unverschlüsselt an...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Undelivererd Mails-Spam --- Account gehackt?
Geschickt - Hallo zusammen. Meine Freundin bekommt seit ein paar Tagen laufend Nachrichten über nicht zustellbare Mails. Das sind überwiegend Empfänger, die sie nicht kennt und sicher nie eine Mail geschickt hat. Selbst meine Email-Adresse hab ich im Verteiler gefunden (korrekt geschrieben, sodass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner laut Telekom Madznu, versendet Mails
Geschickt - Hallo, uns wurden jetzt 2 Briefe von der Telekom geschickt wegen Mail spams. Habe alle PCs mit netstat überprüft und Malewarebytes drüber laufen lassen. Bei meiner Oma habe ich dann verdächtige Verbindungen und Dateien gefunden. Bin mir jetzt aber nicht sicher wie die Dateien zu entfernen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Optional.Amonetize.Gen wird gemeldet
Geschickt - Hallo an alle im Forum, mein Vater (78 Jahre) hat mir gestern einen Hilferuf geschickt, weil sein Virenprogramm Alarm geschlagen hat. Hier seine Nachricht: Norton meldet mir in den letzten Tagen Angriffe, die von Norton abgewehrt wurden. ZB : gunsafe.net, micoson side Daraufhin hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SkypeVirus? ausversehen diesen Link geklickt :/ was nun
Geschickt - Hi, hab heute von einigen Kontakten den gleichen Link geschickt bekommen. hxxp://goo.gl/r0rn99#jqozy=(skypebenutzername) wollte diesen Kopieren und eine Statusmeldung machen dass den niemand anklicken soll. Leider war ich so dumm und hab den mit linksklick erwischt :kloppen: Dabei öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen dank cosinus!
Geschickt - Tausend lieben Dank für deine Engelsgeduld mich durch diverse Virenprogramme zu lotsen und die super detaillierten Anleitungen mit screenshots was nun wie zu tun ist :zunge: Kleine Spende an euch ist bereits geschickt, werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!! Und solltest du mal nach...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/FireHooker.1825 und DownloadProtect
Geschickt - Hallo, im Firefox habe ich den DownloadProtect, den ich nicht löschen kann. Avira meldet mir TR/FireHooker.1825, wir in die Quarantäne geschickt, kommt aber wieder. Bitte um Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Was zum monitoren und entdecken, wenn es evtl. zu spät ist ?
Geschickt - Hallo liebe Malware-Fighter ! Könnt ihr ne Art Monitoring-Software empfehlen, wenn man die Ahnung hat, dass sich schon so ein Mistvieh eingenistet hat....z.B. ein nach Hause telefonierender Trojaner ? Gibts so ne Art Software, die es dem Feind auch schwer macht seine Connection bzw. den Traffic...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.