Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfeeee Hacker auf meinen Pc
Geschickt - hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet gestern hat mir jemand über icq ein programm geschickt und seit dem hat er volle kontrolle über meinen pc. habe sogar schon das programm gelöscht aber er kann immer noch machen was er will. need help :heulen:
Mülltonne
scp3sdhc.dll wird von AntiVir gespammt
Geschickt - Hallo, ich hab folgendes Problem... Meine Freundin schickte mir per ICQ einen Link, jedoch scheint es mir so, dass sie es selbst nicht geschickt hatte. Auch wenn es mir eigenartig vorkam, besuchte ich die Seite und mir wurde nur ein Download von einer Flash.exe angeboten... Ich war anscheind...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Phishing
Geschickt - Hallo :) Ich bin neu hier, bitte geht nicht so hart ran :D Also, ich wollte fragen ob sich jmd. mit Phishing auskennt, ich weiß, das hier ist in allgemeinen ein Trojan Board, aber ich frage trotzdem mal nach :Boogie: Ich wollte jmd. damit "reinlegen" (ein Freund) und habe die Homepage...
Mülltonne
Trojaner?
Geschickt - Heute habe ich eine exe datei geschickt bekommen als ich diese installiert habe hat mir mein antiviren programm gesagt das es ein virus sei ich kann diesen aber nicht entfernen! Hier die log file Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier...
Log-Analyse und Auswertung
Angebliche Virenwarnung
Geschickt - Jo und zwar hab ich ein Problem ich wollte nen Video angucken den Link hat mir ein kumpel geschickt und da musste man ein Plugin installieren das habe ich gemacht und jetzt hab ich ein Problem: und zwar kommt jetzt immer eine Meldung dass ich ein Virenscanner instalieren soll und ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq virus...hat er auch bei mir zugeschlagen ??
Geschickt - also gestern abend hab ich von 2 leuten diesen link geschickt bekommen, über den sich ein trojaner einschleust...beim ersten hab ichs noch net geöffnet aba beim 2. hab ich mir gedacht, dasses sicher wieder so ne kettenbrief-icq-aktion is unn deshalb ma geöffnet. mein antivir reagiert darauf sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Heuristic.ActiveBomb
Geschickt - hallo miteinander! habe mich gerade neu im trojaner.board angemeldet. ich habe in letzter zeit häufiger mit trojanern zu tun, die kaspersky anti-virus 6.0 scheinbar findet und auch zum teil löschen kann, sicher bin ich mir allerdings nicht. habe heute a-squared free 2.1 runtergelanden und...
Mülltonne
brauche hilfe von jemandem der sich sehr gut mit der dialog-überwachung ausskennt (wi
Geschickt - hallo an alle windows xp und icq besitzer!! mein problem liegt darin dass ich von einem freund (der jetzt leider nicht mehr on ist) eine adresse über icq geschickt bekam. leider war es mir nicht mehr möglich diese adresse zu merken bzw zu speichern. kann nun diese nachricht irgendwo, sei es in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner im Outlook Express ?
Geschickt - Hallo allerseits, ich habe ein paar Fotos per E-Mail geschickt bekommen, welche zu meinem und zum Erstaunen des Absenders in der Dateianlage nicht erkennbare zwiefelhafte Bildchen, Werbebanner etc. enthielten. Man kann sie nur sehen in der Bildvorschau und wenn man den Druckassistenten benutzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multimedia-Dateien im Web - Server/Pfad feststellen
Geschickt - Hallo zusammen! Auf manchen Internetseiten werden Videos etc. zum direkten Ansehen angeboten. Klickt man auf das entsprechende Bild, Symbol, Link, startet der Mediaplayer (in einer stark abgespeckten Ausführung) die Wiedergabe. Die Herkunft dieser Dateien wird geschickt verschleiert.Wie kann ich...
Alles rund um Windows
Mein logg auswerden plz!!!
Geschickt - Also nochmal: mein problem ist folgt ich kann KEINE favouriten öffnen dann stürzt IE ab ich kann meinen Taskmanager net öffnen da passiert einfach NICHTS! Ich kann auch nich mehr normal surfen ich krieg plötzlich werbung geschickt =( und das ist tot nerfig bitte helft mir...! Halte dich daran:...
Log-Analyse und Auswertung
I-Net trennt sich wenn jemand anruft??
Geschickt - hab folgens problem also erstma: ich habe Dsl 2000 fritz anbieter meome und gmx 2000 aber gmx benutzte ich net nur ich zahle um sonst 2euro naja und immer wenn mcih jemand anruft (Haustelefon) trennt sich mein inet habe eine fritzBox version 2 telekom habe ich sogar angerufen die meinten...
Netzwerk und Hardware
DVD+R Problem
Geschickt - Ich hoffe das, dass Thema hier rein passt, wenn nicht sorry. Hallo ich habe ein Problem ich habe vor ein paar Tagen eine Dvd+R Cd geschickt bekommen, aber ich kann sie mir nicht im Computer an schauen, also wenn ich die Cd rein tuhe, und auf Arbeitsplatz gehe, und da wo die Cd ab gespielt sein...
Netzwerk und Hardware
Manipulation von E-Mails
Geschickt - Ich hätte da mal eine Frage: Einem Bekannten von mir wird vorgeworfen, Drohungen per E-Mail an eine andere Person geschickt zu haben. Die Polizei hat seinen Computer eingezogen, aber keinen Trojaner bei ihm gefunden. Da die E-Mails im Header seine IP enthalten und diese IPs zu seinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ! TR/Crypt E.1
Geschickt - Hallo! Ich hab den computer meiner freundin gestern frisch aufgesetzt und alles eingerichtet (hab auch das neueste AntiVir drauf gemacht). als ich dann daheim war habe ich ihr nach einem spiel geguckt (pacman^^) hab es runtergeladen und mit antivir überprüft. antivir hat NICHTS gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einfach mal danke
Geschickt - möcht nur mal danke sagen den klugen menschen, die hier immer wieder helfen und immer die richtige antwort wissen. 1. geht's dem rechner & damit einem selbst wieder besser 2. lernt man immer wieder dazu besonderen dank an den hardwareguru shadow :aplaus: (auch von meinem alten rechner, der...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojanische Pferd TR/Drop.Small.bke.2
Geschickt - Hallo! Mein AntiVir hat mir soeben folgendes geschickt --> C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\***\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\A7SR29GP\HANDOUT.DOC Dieses OLE-Dokument ist möglicherweise zerstört! 25.01.2006,01:16:09 Ist das Trojanische Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bloodhound Overpacked, Backdoor.Tofger, Trojan Bookmarker an Bord ?
Geschickt - Habe o.g. Schädlinge an Bord. NAV, Spybot und Ad Aware haben schon fleißig gearbeitet, aber der Rechner ist immer noch langsam, und bei der Online-Verbindung hagelt's Warn-Fenster von Symantec, daß irgendwelche dubiosen Mails nicht geschickt werden konnten. Habe leider weder bei Symantec noch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Pc Voller Viren !!!!!!!!!!
Geschickt - Hi, mein pc is in letzter zeit voller viren irgendeiner hat mir nen link geschickt und jetzt kommt mein pc nich mehr klar mein normales hintergrundbild is anders da steht irgendwas komisches ..... und wenn ich den i net explorer öffne kommt das gleiche bild im explorer .. kennt ihr die viren ??...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internet Explorer
Geschickt - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen Trojaner auf dem Rechner der, wenn ich URLs im Internet Exlorer 5 eingegen habe immer auf die seite "www.f**k-portal.de" geschickt hat. Dieses habe ich aber Manuel per Regedit entfernt. Dies ist nach einen neustart weggewesen, nun habe ich aber...
Alles rund um Windows
Email
Geschickt - Hi, Leuts Ich hab wieder einmal eine Frage und brauche eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme manchmal Mails von Freunden nun zeigt mir Outlook das da ein Attachment dran sein sollte allerdings kann ich keines finden und die freunde teilen mir auch mit das sie nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E700 - fehler mit INFRAROT ?
Geschickt - Hallo, also hier meine ausgangssituation; mein dad hat ein samsung d500, ich e700... ich hab ein bluetooth usb stick....d500 hat bluetooth, e700 NICHT! beide handys nehmen MMF files an !
Netzwerk und Hardware
Pic wird net angezeigt
Geschickt - hallo ich brauche ganz schnell hilfe und zwar hat mir eine bekanntin ein pic geschickt in einer mail von hotmail..und an der stelle vom pci ist unten linsk ein viereckiges ding...das pic wird nicht angezeigt...hab alles gemacht aba es erscheint nru dieses viereck.. bitte helft mir wie wird...
Alles rund um Windows
Verschlüssellung
Geschickt - Ich habe letztens einen Film gesehen und will nun wissen ob es stimmt oder nicht und ob man sich das dann saugen kann oder nicht. Und zwar haben sich da 2 Leute über Bilder Nachrichten geschickt und diese konnte man nur lesen mit einen Passwort. Der text stand irgendwo in den code von bilder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Phish.Ebay.E
Geschickt - Hm mir ist gerade was komisches passiert. Ich hab ne spammail bekommen die den Trojaner TR/Phish.Ebay.E enthielt. Mein Virenscanner lief amok und meinten sie könnten den nicht löschen.. naja dann wurde halt der ganze Ordner per Hand gelöscht. Jetzt ist der Trojaner zwar weg, aber ich frage mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.