Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.04.2007, 23:18   #1
Dennis1403
 
Trojaner? - Standard

Trojaner?



Heute habe ich eine exe datei geschickt bekommen als ich diese installiert habe hat mir mein antiviren programm gesagt das es ein virus sei ich kann diesen aber nicht entfernen!

Hier die log file

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Dennis1403 (09.04.2007 um 23:25 Uhr)

Alt 10.04.2007, 23:00   #2
Dennis1403
 
Trojaner? - Standard

Trojaner?



also wird mir hier jetzt nicht geholfen?
__________________


Alt 11.04.2007, 12:36   #3
joeyblack
 
Trojaner? - Standard

Trojaner?



Hallo Dennis1403,

bitte ganz ruhig bleiben.

1. Dies ist ein Forum, keine Hotline.
2. Es ist Ostern, manche sind im Urlaub, andere gehen ihrer bezahlten Tätigkeit nach.
3. Du bist gebeten worden Dein logfile zu editieren...und neu einzustellen. No log - No support !

LG

Joeyblack
______________________________________________
Wer eine Frage stellt, verpflichtet sich, der Antwort zuzuhören !
__________________

Geändert von joeyblack (11.04.2007 um 12:45 Uhr) Grund: Tippfehler...watt sonst !

Antwort

Themen zu Trojaner?
angezeigt, antiviren, datei, editiere, entferne, entfernen, exe, exe datei, geschickt, heute, hijack, hijackthis, installier, installiert, links, log, programm, troja, trojaner, trojaner?, virus




Zum Thema Trojaner? - Heute habe ich eine exe datei geschickt bekommen als ich diese installiert habe hat mir mein antiviren programm gesagt das es ein virus sei ich kann diesen aber nicht entfernen! - Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.