Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Heuristic.ActiveBomb

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.11.2006, 10:59   #1
trojansky
 
Heuristic.ActiveBomb - Standard

Heuristic.ActiveBomb



hallo miteinander!
habe mich gerade neu im trojaner.board angemeldet. ich habe in letzter zeit häufiger mit trojanern zu tun, die kaspersky anti-virus 6.0 scheinbar findet und auch zum teil löschen kann, sicher bin ich mir allerdings nicht. habe heute a-squared free 2.1 runtergelanden und installiert, nach dem update habe ich gescannt, er fand eine "Heuristic.ActiveBomb" mit dem Risikolevel niedrig. diesen habe ich nun in quarantäne geschickt, weil er sich in einer image-datei (mds) befindet, wenn ich dieses lösche ist dann die ganze datei gelöscht oder unbrauchbar? mein system funktioniert zur zeit einwandfrei, was kann ich tun?bitte um hilfe!

Alt 09.11.2006, 17:01   #2
GUA
entlassen
 
Heuristic.ActiveBomb - Cool

Heuristic.ActiveBomb



doppelt gemoppelt

GUA
__________________


 

Themen zu Heuristic.ActiveBomb
ander, befindet, bitte um hilfe, datei gelöscht, free, funktionier, funktioniert, gelöscht, gescannt, geschickt, heute, hilfe!, häufiger, installier, installiert, kaspersky, löschen, miteinander, neu, quara, quarantäne, schei, system, troja, trojanern, unbrauchbar, update



Ähnliche Themen: Heuristic.ActiveBomb


  1. Problem mit Heuristic.Possible.MBR.Rootkit (A)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2012 (1)
  2. HEUR/HTML.Malware - Heuristic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (14)
  3. HEUR/HTML.Malware - Heuristic ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (1)
  4. Heuristic.LooksLike.Worm.Otwycal.K
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2009 (0)
  5. 'HEUR/Malware' [heuristic]
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2009 (24)
  6. HEUR/HTML.Malware - Heuristic
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (2)
  7. W32/Heuristic-KPP!Eldorado droht gefahr ?
    Mülltonne - 02.02.2008 (1)
  8. Heuristic.ActiveBomb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2006 (1)
  9. Heuristic/Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2006 (2)
  10. heuristic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2005 (23)
  11. HEURISTIC/Trojan.PwdStealer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (2)
  12. heuristic java downloader-wie werde ich ihn los?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2005 (19)
  13. Heuristic/javadownloader
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (9)
  14. heuristic/java.downloader
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (7)
  15. Heuristic/Java Downloader - VIRUS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (7)
  16. Heuristic/Backdoor.ICQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2005 (5)
  17. Heuristic/ Trojan Downloader.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (8)

Zum Thema Heuristic.ActiveBomb - hallo miteinander! habe mich gerade neu im trojaner.board angemeldet. ich habe in letzter zeit häufiger mit trojanern zu tun, die kaspersky anti-virus 6.0 scheinbar findet und auch zum teil löschen - Heuristic.ActiveBomb...
Archiv
Du betrachtest: Heuristic.ActiveBomb auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.