Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbrauchbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdBlock jetzt auch unbrauchbar
Unbrauchbar - Hallo liebes T-B, kleiner netter Artikel AdBlock Extension has been Sold to an 'Unknown Buyer'
Überwachung, Datenschutz und Spam
Welches Dateisystem: exFAT oder NTFS?
Unbrauchbar - I habe eine WD 8TB My Book - https://www.wdc.com/products/external-storage/my-book-new.html#WDBBGB0080HBK-NESN -, die mit exFAT vorformatiert ist. Offenbar ist exFAT auch für Mac nutzbar, Mac benutze ich aber überhaupt nicht. Einige Programme (etwa welche, die Dateien auf der Platte...
Alles rund um Windows
Kennt wer Zerberus?
Unbrauchbar - Tag irgendwas war mit dem Programm mein Freund sagt mir das, ein Verschlüsselungsprogramm von einem russen der dir am Computer bei allen Firmen oder so die Datein so verschüsselt dass sie alle unbrauchbar sind, kein Virus und nur er hat die Softwar das zu entschlüsseln udn da kommen einfach...
Diskussionsforum
filepony verteilt open candy?
Unbrauchbar - Hallo, jetzt dachte ich nach Säuberung mit Hilfe von burningice, dass filepony eine gute Quelle für unverseuchte Software wäre. Gerade wollte ich mir CDburner XP von dort herunterladen und installieren, da meldet Avira das Muster PUA/OpenCandy.233112. Ich instllalliere das Programm also so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe-Dateien sind nur noch 4KB groß und unbrauchbar
Unbrauchbar - Hallo, ich habe seit gestern auf 4 Servern ein Problem, und zwar sind (fast) alle exe-Dateien unbrauchbar. Sie werden zwar mit ihrem korrekten Dateinamen angezeigt, werden aber als Dateityp "Windows-Batchdatei" angezeigt und haben eine Größe von 4KB (3,62 KB). Der Zeitstempel all dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro - AKM mit Sperrebildschirm
Unbrauchbar - Hallo, ich habe mir leider den AKM Trojaner eingefangen, ich habe in anderen Themen gelesen mittels OTL einen scan zu machen um danach die ausgegebene Logfiles hier zu posten. Ich war schon mal so eifrig und habe den scan bereits durchgefuehrt - die logfiles haeng ich gleich mal mit an ;-) ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc macht nur verknüpfungen auf usb stick!!! VIRUS ???
Unbrauchbar - Hallo, Mein Pc macht nur noch Verknüpfungen auf meinen USB Sticks die dann Nartürlich unbrauchbar sind . habe schon viel hier drüber gelesen und hoffe mir kann für mein Problem auch jemand helfen . :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cubot One "unlocken"
Unbrauchbar - Hallo, ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Cubot One bestellt. Und ich hatte wirklich heftig drüber Berichte gelesen und bei jedem Anbieter geschaut, ob das Handy "unlocked" ist oder nicht. Jetzt habe ich das Handy erhalten und bin wohl gerade an einen Händler geraten, wo das Handy wohl nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet schlagartig extrem langsam...
Unbrauchbar - Hallo Leute ;) Habe seit heute ein Problem mit meinem Internet. Es ist mehr oder weniger schlagartig so langsam geworden, dass ich nicht einmal mehr Videos auf Youtube etc. auf niedrigster auflösungen streamen kann. Habe bereits das Windows repair tool installiert und ausgeführt wie hier in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das: USBC0!°ê.
Unbrauchbar - Hallo! :party: Gestern habe ich einige Datenblätter (elektronische Bauteile) aus dem Internet heruntergeladen (mit Datasheetcatalog.com) und sie in zwei Ordnern gespeichert. Jetzt sind diese 2 Ordner unbrauchbar; alle zuvor dort gespeicherten Datenblätter (und auch die neu dort gespeicherten)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung
Unbrauchbar - Hallo liebes Forum und nette Helfer Habe gestern zwei Anrufe von Freunden bekommen die das selbe Problem haben den AKM-Virus (BKA-Trojaner). Ich habe mich dann vorab hier im Forum über die Vorgehensweise zur Bekämpfung informiert und bin dann zu den Betroffenen gefahren, leider ohne Erfolg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - Verschlüüselung der Dateien ohne Locked und Endung
Unbrauchbar - Hallo, ich habe mir auch so ein sch... Ding eingefangen...System ist wieder sauber (neu install.)...problem: fast sämtlich Dateien sind unbrauchbar bzw. lassen sich nicht öffnen...die Dateien haben weder das `locked.`und auch keine `.endung`...Beispiel einer Dateibenennung - opExsOfovejVaJ - im...
Log-Analyse und Auswertung
vielen dank für den schnellen support
Unbrauchbar - Computer ist mitlerweile unbrauchbar er lässt sich nicht mehr hochfahren Tagelanges inr forum schauen trotz müdigkeit weil man ja nebenbei arbeitet war nutzlos denn gelesen wurde mein thread aber vermutlich ignoriert Ich mit null ahnung wusste lediglich das es DRINGEND ist bevor der trojaner...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner per Email macht alle Daten unbrauchbar
Unbrauchbar - Hallo Leute, ich habe hier einen Win7 Prof Rechner Der User hat einen Email Anhang Mahnung.zip geöffnet, dann startete der Laptop neu. Bevor der User uns informierte löschte er die Email kpl. vom System. Nun startet der Rechner normal, keine Trojaner gefunden usw.. Die Daten Partion hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Daten mit locked gesperrt
Unbrauchbar - Habe mir den Gema-Trojaner eingefangen und konnte ihn bereits schnell von meinem Laptop entfernen. Jedoch waren zu dem Zeitpunkt zwei externe Festplatte angeschlossen deren Daten jetzt mit einem Locked versehen unbrauchbar geweorden sind. Ich bin noch Laie in der Datenrettung und bräuchte Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Encrypter eingefangen Eigene Dateien unbrauchbar
Unbrauchbar - Hallo zusammen Mein Problem ist ich habe einen Trojaner eingefangen und alle meine Dateien sind verschlüsselt und unbrauchbar. Ich habe diverse Decrypter ausprobiert wie aviraransomfileunlocker rannohdecryptor scareuncrypt und Trojan handsom Decryp Das grösste Problem ist dass ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar
Unbrauchbar - Hallo zusammen... Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Nachdem ich diesen Windows Verschlüsselungsvirus mit dem OTL behandelt hatte, sind nun alle meine Dateien jeglicher Art eben "locked" und nicht mehr zu öffnen und haben merkwürdige Endungen...
Mülltonne
Trojaner Sirefef.P trojan
Unbrauchbar - Liebes Trojaner-Board Team, nachdem mein Rechner seit einigen Tagen infiziert ist, hat sich nun auch der Rechner meiner Freundin als infiziert herausgestellt und wir haben keinen arbeitsfähigen Rechner. Hier die Logfiles der Virusscans: 1.) ESET ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dateien auf altem usb-stick plötzlich mit hyroglyphen-namen
Unbrauchbar - auf meinem usb-stick tummeln sich seizt tagen einige dateien, deren titel in hyroglyphgen geschrieben ist und die sich nicht öffnen lassen. merine internetrecherche war nicht hilfreich, vlcht könnt Ihr helfen: - sind das nun kaputte dateien? - genügt es, die zu löschen - oder: - ist der usb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus : festplatte wird nicht mehr erkannt
Unbrauchbar - hey also ich hab heute ein problem und zwwaaar wird meine 2. festplatte nicht mehr angezeigt hab das auch gegooglet und gefunden dass das ein spezieller virus ist der sich immer am 26. aktiviert und irgendwie die festplatten löscht bzw auch den bios chip unbrauchbar macht ( kenne mich nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder auf USB verschwunden
Unbrauchbar - Hallo, nachdem ich mir vorgenommen hatte mein PC (endlich) mal zu formatieren habe ich alle dokumente und bilder (soweit es ging) auf einen neuen usb stick gepackt (8gb) dokumente und bilder sind soweit drauf... bis auf die bilder von der uni.. ordner besteht aber kein inhalt.. die bilder sind...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GData AVK 2006 removal Tool Unauffindbar!!!
Unbrauchbar - Guten Tag , nach dem jahrelangen Updaten von Gdata 2006, soll dieser nun weg. Aus irgend einem Grund hat dieser keine Uninstall Funktion, und mir wurde geraten nach einen AVK removal tool zu suchen. Diese sind entweder alle unbrauchbar oder der Downloadlink ist tot, bzw die Seite existiert nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluehell die bösartigsten Programmierer der Welt(Welt der Wunder 8/07)
Unbrauchbar - Hallo alle zusammen, ich habe hier leider den schon geschlossenen Beitrag gefunden.Ich musste dort einigen Quatsch lesen der mich dazu bewegte das Thema noch mal aufzugreifen. Das bluehell forum soll wohl ein IRC Kannal sein den ich aber nicht finden kann. Angeblich wird der PC schnell...
Diskussionsforum
Explizites Problem mit WORM/Stration.Gen
Unbrauchbar - Hallo, erstmal bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben. :) Zu meinem Problem: Bei meinem PC geht garnichts mehr. Ich hab schon seit januar diesen Jahres den WORM/Stration.Gen da drauf und seitdem geht garnix mehr. D.h. ich benutze jetzt auch den Laptop, weil der andere unbrauchbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall umgehen
Unbrauchbar - Da für meinen Computer zwischen mir und dem Router ein Standrechner gesetzt wurde, der nun als Firewall agiert die den Traffic dokumentiert,würde ich gerne wissen wie man surfen kann ohne dass der Traffic dokumentiert wird bzw. oder dass das Protokoll in irgendwelcher Weise unbrauchbar oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.