Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.04.2012, 22:02   #1
Vanessa007
 
(2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar - Unglücklich

(2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar



Hallo zusammen...

Wer kann mir bei meinem Problem helfen?
Nachdem ich diesen Windows Verschlüsselungsvirus mit dem OTL behandelt hatte, sind nun alle meine Dateien jeglicher Art eben "locked" und nicht mehr zu öffnen und haben merkwürdige Endungen...

Alt 26.04.2012, 12:07   #2
markusg
/// Malware-holic
 
(2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar - Standard

(2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar



arbeite in deinem thema weiter was du eröffnet hast, wir haben auch so genug zu tun, da braucht nicht jeder 2 themen.
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar
behandelt, dateien, jeglicher, laptop, locked, merkwürdige, nicht mehr, otl funktioniert nicht, problem, unbrauchbar, virus, windows, öffnen




Ähnliche Themen: (2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar


  1. Nach Windows-Update alle Dateien weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2015 (1)
  2. Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2015 (3)
  3. Hab von Docmorris eine email mit Viren installiert. Alle Dateien unbrauchbar zum teil umgeschrieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (9)
  4. Trojaner per Email macht alle Daten unbrauchbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  5. Alle Dateien versteckt nach Befall mit S.M.A.R.T Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (50)
  6. Virusbefall - alle Dateien umgeschrieben/locked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (27)
  7. Alle Daten mit locked gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (3)
  8. locked- , meine Dateien sind locked---virus- trojaner-würmer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  9. Verschlüsselungstrojaner, alle Dateien "locked" Verfahrensweise?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (4)
  10. Nach EMAil mit Anhang .zip alle Dateien umbenannt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (4)
  11. Nach neuem Trojaner alle Dateien verschlüsselt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (32)
  12. Encrypter eingefangen Eigene Dateien unbrauchbar
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (1)
  13. Dateien unbrauchbar
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  14. Dateien "unbrauchbar", manche Dateinamen komplett verändert, Dateien nicht mehr zu öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  15. Dateien locked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (6)
  16. Ukash Trojaner - alle privaten Dateien unbrauchbar (neueste Variante)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (3)
  17. Sirefef und Fareit löschen (verstecken?) Dateien; System unbrauchbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (10)

Zum Thema (2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar - Hallo zusammen... Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Nachdem ich diesen Windows Verschlüsselungsvirus mit dem OTL behandelt hatte, sind nun alle meine Dateien jeglicher Art eben "locked" und nicht - (2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.