Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.05.2015, 03:30   #1
-belalim-
 
Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg! - Unglücklich

Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!



Hallo

Bin zurzeit komplett verzweifelt. Habe meinen PC kpl nach Viren durchsuchen lassen und dabei als Verdächtiger fund Pricefountain gefunden. Diesen habe ich gelöscht. Dabei wurden meine sämtlichen Bilder und Dokumenten auch gelöscht. Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Auch diversen Rettungstools konnten die Daten nicht retten.
Es sind nur Ca 5 Bilder da. Können diese Daten noch gerettet werden?
Über jegliche Hilfe würde ich mich freuen

Alt 17.05.2015, 05:05   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg! - Standard

Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!



Hi,

Wer hat den Fund gemacht? Und mit was wurde er geloescht?
__________________

__________________

Alt 17.05.2015, 09:58   #3
-belalim-
 
Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg! - Standard

Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!



Gefunden mit malware antibytes und um die gesamten registry zu löschen mit revo uninstaller
__________________

Alt 18.05.2015, 08:01   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg! - Standard

Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!



What?? Was genau hast Du mit Revo gelöscht?????
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!
adware, bilder, bilder weg, dateien, dateien weg, daten, diverse, dokumente, durchsuchen, ellung, freue, fund, gefunde, gerettet, hilfe, jegliche, komplett, konnte, löschen, nichts, systemwiederherstellung, sämtliche, sämtlichen, verzweifel, viren, virus, wiederherstellung, würde




Ähnliche Themen: Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!


  1. Nach Windows-Update alle Dateien weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2015 (1)
  2. Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (3)
  3. Windows 7 64bit stürzt ab nach löschen von dateien
    Alles rund um Windows - 24.01.2013 (10)
  4. Polizeitrojaner hat alle Bilder verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (1)
  5. Entschlüsseln von Bilder und Open Office Dateien nach Befall mit Verschlüsselungstroyaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2013 (40)
  6. Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  7. Alle Dateien versteckt nach Befall mit S.M.A.R.T Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (50)
  8. 100 euro trojaner nach der neuaufsetzung von windows xp alle dateien fotos mp3 txt in fremden format
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  9. Nach EMAil mit Anhang .zip alle Dateien umbenannt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (4)
  10. Nach neuem Trojaner alle Dateien verschlüsselt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (32)
  11. Nach einer Rechnungsmail sind alle jpq Dateien umbenannt und verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (2)
  12. (2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar
    Mülltonne - 26.04.2012 (1)
  13. Nach Virus/Trojaner-Befall sind alle WORD-Dateien verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2011 (10)
  14. dwl3gina.dll Desktop bleibt nach Login schwarz, aber trotzdem Zugriff auf alle Dateien/Programme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2011 (5)
  15. nach Trojanerbefall alle Dateien verschwunden, Screnn schwarz, Fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (20)
  16. Alle Bilder weg.
    Alles rund um Windows - 24.10.2006 (1)
  17. Dateien nach eScan selber löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2004 (2)

Zum Thema Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg! - Hallo Bin zurzeit komplett verzweifelt. Habe meinen PC kpl nach Viren durchsuchen lassen und dabei als Verdächtiger fund Pricefountain gefunden. Diesen habe ich gelöscht. Dabei wurden meine sämtlichen Bilder und - Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!...
Archiv
Du betrachtest: Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.