Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchsuchen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seit einigen Wochen hohe Ram Auslastung von 40-70% im Idle Modus. Taskmanager hilft nicht weiter.
Durchsuchen - Hi Leute, seit einigen Wochen habe ich in Spielen extreme laggs und habe nun vor paar Tagen gesehen, dass ich eine sehr hohe Ram Auslastung habe. Es scheint kein Programm dafür verantwortlich zu sein. Mein CPU hatte bis vor 2 Tagen auch eine hohe Auslastung gehabt, allerdings konnte ich das gut in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echter Trojaner oder Defender-Fehlalarm?
Durchsuchen - Hallo, als ich vorgestern mit meinem neuen HP-Notebook zum ersten Mal eine Onlineverbindung hergestellt habe, habe ich zuallererst neue Signaturen des Win Defender laden lassen. Gleichzeitig haben sich im Hintergrund ein paar HP/Intel-Programme aktualisiert. Ich war gerade erst online...
Mülltonne
Bing als Suchmaschine und Startseite.de kann nicht geändert werden
Durchsuchen - Hallo! ich werde Bing als Suche nicht los. Es geht zwar in den Firefox Einstellungen, aber nach jedem Neustart des Browsers ist Bing wieder da. In den Addons steht Bing aber nicht. Außerdem kann ich die Startseite.de als Startseite nicht löschen. Ich möchte als Startseite google.de - das klappt...
Log-Analyse und Auswertung
free youtube malware
Durchsuchen - Hallo an das Team von Trojaner-Board. Nach etlichen Jahren brauche ich bitte Ihre Hilfe. Auf meinem Notebook mit Windows 10 hat sich freeyoutubedownload eingenistet. Mit Hilfe der von Ihnen bereitgestellten Programme mbam, adwcleaner, sccleaner und esetsmartinstaller habe ich das notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy-Hunter auch im Bootsektor oder nur in Registry
Durchsuchen - Hallo, ich bringe den Spy-Hunter nicht mehr vom Rechner meiner Frau. Die normale Deinstallation über die Systemsteuerung und die von Spy-Hunter selber brechen immer wegen einem Skriptfehler ab. Frage: kann ich den Ordner löschen, unter Dienste den Dienst deaktivieren und in der Registry (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grub mag mich nicht mehr
Durchsuchen - Hi meine lieben Leute aus dem Trojaner Board ! Grub mag mich nicht mehr und landet im Rescue Modus :-( Starten kann ich nur noch mit einer Boot Cd mit Supergrub. Eine grub-repair disk, die man im Netz findet, auch keine Abhilfe. Linux Live CD und mit gparted nach LinuxPartitonen...
Mülltonne
System bereinigen
Durchsuchen - Hallo, Da meine letzte Bereinigung lange zurückliegt, würde ich gern meinen Computer nach Schädlingen durchsuchen, und den Pc gegebenenfalls säubern. Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bios.rom daten auslesen
Durchsuchen - Hallo liebes Trojaner Board. Gibt es eine Möglichkeit, .rom datein auf Schadecode zu durchsuchen? Habe gerade mal mit Gpu-Z das Bios meiner Graka gespeichert. Diese habe ich dann mit dem Texteditor geöffnet. Aus dem Inhalt werde ich natürlich nicht schlau und glaube auch nicht, dass Avira...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spacekace Ordner auf Festplatte C gefunden... Virus?
Durchsuchen - Hallo ihr Lieben, ich bin Frischling hier im Forum. Ich wende mich an euch weil ich in meinen Rechner auf der Festplatte C einen Ordner mit Namen Spacekace gefunden habe und damit leider nicht viel anfangen kann. Vermutlich ein Virus? Habe meinen Laptop mit Northon Internet security geschützt ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dumping physical memory
Durchsuchen - Hallo.....ich habe seit circa 3 wochen Windows 7 Pro 64Bit aufgesetzt. Bekomme seit circa 1 woche öfters mal nen Bluescreen (dumping physical memory). Ich glaube das er meist kommt wenn ich ein Spiele spiele...bin mir aber nicht sicher. Nach durchsuchen bei Google hatte ich gelesen das es evtl...
Alles rund um Windows
AdwCleaner lässt sich nicht starten
Durchsuchen - Guten Abend, da mein Laptop gefühlt ziemlich lahm geworden ist wollte ich mal den AdwCleaner durchlaufen lassen. Allerdings bekomme ich beim Öffnen der exe-Datei die Meldung, dass das Programm nicht gestartet werden kann (glaube sinngemäß dass es nicht mit meinem System kompatibel ist, habs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!
Durchsuchen - Hallo Bin zurzeit komplett verzweifelt. Habe meinen PC kpl nach Viren durchsuchen lassen und dabei als Verdächtiger fund Pricefountain gefunden. Diesen habe ich gelöscht. Dabei wurden meine sämtlichen Bilder und Dokumenten auch gelöscht. Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop einfach durchsuchen lassen
Durchsuchen - Hallo, ich lasse mein Laptop ab und an mal mithilfe der hier vorgeschlagenen Programme durchsuchen. Ich habe Adwcleaner durchlaufen lassen und es wurde sogar etwas entfernt. Mein Laptop wird mindestens alle zwei drei Monate langsam. Liegt wohl daran, dass ich viel am PC zutun habe und für...
Log-Analyse und Auswertung
Stronghold Antimalware nach Deinstallation immer noch da?
Durchsuchen - Hallo ihr Wissenden, leider habe ich vor einer Woche die Maleware Stronghold Antimaleware heruntergeladen. Trotz Deinstallation befindet sich in C:Benutzer:öffentlich:öffentliche Dokumente immer noch ein Ordner (Inhalt: cache.dbd, database.db, database591.db, found.db, log.db, options.ini )....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100€ Geldstrafe und 48 Stunden Zeit/Virus
Durchsuchen - Guten Abend, Ich habe ein dringendes Problem, wie wahrscheinlich viele hier. Also mir wurde vorhin eine Seite angezeigt auf der ich aufgefordert wurde in den nächsten 48 Stunden 100€ zu bezahlen, da ansonsten mein Laptop gesperrt werden würde. Ich habe nun ein wenig recherchiert und habe von...
Log-Analyse und Auswertung
Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
Durchsuchen - Hallo! Ich hoffe, Ihr wisst Rat für mein Problem! Mein Laptop (Packard Bell EasyNote TS, Win7, 64Bit) erkennt zwar Komponenten wie MP3-Player und SD-Karte, kann sie aber nicht einlesen (Dateien durchsuchen ist nicht wählbar). Somit hat man keinen Zugriff. Zudem funktioniert seit geraumer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Bild von Lovoo angeklickt und jetzt Trojaner
Durchsuchen - Hallo Freunde, Ich habe eben ein Bild auf der Seite Lovoo geöffnet, jetzt habe ich eine Email erhalten: "er schreibt mit mir bei lovoo.er hat mein pic angeklickt.es ist jetzt was auf sein pc.ich starte den neu." Mein PC war danach wirklich neu gestartet. Ich habe danach das LAN Kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Evo-gen Win 8.1 (schon alle post durch gelesen aber es hat nichts geholfen)
Durchsuchen - Hallo, also ich habe auch schon gegooglet und hier im Forum die posts dazu gelesen, es hat nichts gebracht, da auch hier oft die Lösungen doch speziell waren. Also ich bekomme von Avast gemeldet das ich zwei Rootkids habe, beides das Win32:Evo-gen Der Laptop hat Win 8.1 drauf ist up to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail delivery failed returning message - kann es sich um einen hack des Mailkontos handeln?
Durchsuchen - Hallo, seit 3 Tagen bekommen ich "mail delivery meldungen", obwohl ich keine Mails an die jeweiligen Empfänger gesendet habe (fast ausschließlich Adressen mit der Endung .it). Ich benutze Outlook 2010 als Mailclient und ein Postfach bei 1und1. Ich habe die Avira Internet Security Suite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von "Beauftragte Anwaltskanalei" im Anhang war ein Zip ordner den ich gespeichert habe!
Durchsuchen - Hallo Liebes Team, habe eben eine E-mail geöffnet mit dem Absender §Beauftragte Anwaltskanalei" später ist mir der Rechtschreibfehler auch aufgefallen... Nun hab ich im Internet nachgelesen, dass es sich um eine Art Spyware handelt. *mist* ich bin nicht das größte Genie aber würde mir vll jmd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSI und isusweb.dll - Fehlermeldung und Deinstallation nicht möglich...
Durchsuchen - Hallo zusammen, das Problem ist schon mal im Forum behandelt worden, aber leider haben mir die dort gegebenen Hinweise nicht weitergeholfen... Seit einigen Wochen meldet PSI ein Problem mit isusweb.dll - Update nicht möglich, weil vom Hersteller nicht mehr unterstützt. Die betroffene Datei...
Alles rund um Windows
2x PSI - Fehlermeldung bei isusweb.dll - Deinstallation nicht möglich...
Durchsuchen - Hallo zusammen, ich hab die Frage schon vor einigen Tagen im Windows-Forum gestellt, aber dort weiß anscheinend niemand Rat - zumindest gibts noch keine Antwort... Darum versuch ichs nochmal hier: das Problem ist schon mal im Forum behandelt worden, aber leider haben mir die dort gegebenen...
Mülltonne
Hartnäckiger Registryfehler taucht nach jedem Neustart wieder auf.
Durchsuchen - Hallo, ich habe Windows 7 Professional und CCleaner findet beim Durchsuchen der Registry schon seit längerer Zeit immer wieder den veralteten Softwareschlüssel "HKLM\Software\Wpm". Den Fehler habe ich zwar jedes mal behoben, er taucht aber bei jedem Neustart wieder auf. Kann mir bitte jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Secunia PSI stößt sich an Macrovision Update Service ActiveX Control 4.x
Durchsuchen - Liebe Community! Mein PSI meldet, dass Macrovision Update Service ActiveX Control 4.x nicht mehr aktuell ist. Das Produkt wird aber vom Hersteller nicht mehr unterstützt.... Also wollte ich es deinstallieren - aber ich finde es überhaupt nicht auf meinem Rechner! Weder bei den...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: PC lädt ständig Daten ins Internet
Durchsuchen - Hallo, mein Laptop, Windows 8.1, lädt dauerhaft Daten ins Internet. Laut Antivirenprogramm zirka 5 MB und das alle 5-10 Minuten. Antivirenprogramm (ESET) bereits den PC durchsuchen lassen, gefundene Dateien löschen. Auch Malewarebyte hat eine Datei gefunden, die ich ebenfalls gelöscht habe. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.