Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchsuchen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus entfernen?
Durchsuchen - Hey leute, hab ungefähr 4 Virus ich lasse sie grad mit Malwarebytes Anti-Malware durchsuchen, aber kann ich überhaupt mit dem Programm die Virus löschen oder so... Wenn ja, könnt ihr mir so eine Anleitung sagen wie ich danach vorgehen soll nach dem Suchlauf. Bin neu hier also seid...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Pop ups weg mache... aber wie?
Durchsuchen - Hallo Trojaner Board dings, ich hab gesucht und gesucht und gesucht -.- aufjedenfall bekomme ich im laufe des Tages Pop up werbung die ohne offenen Browser auftaucht... die ist vom internet explorer. was soll ich tun was soll ich machen damit ich mir nicht in die hose ... :D kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus für USB-Stick das auch Archive und Image untersucht
Durchsuchen - Hallo, ich habe hier eine externe Platte mit einigen Images (iso) und RAR-Archiven. Ich würde die alle gerne mal mit einem Antivirus von einem bootfähigen USB-Stick aus durchsuchen lassen. Ich hatte mal Kaspersky Rescue CD per unetbootin auf den Stick geladen. Das Teil konnte auch Updates ziehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
UKASH Malware
Durchsuchen - Jetzt hats mich auch erwischt. Immer wenn ich das Netbook hochfahre kommt diese doofe Meldung. Ich bekomme diese einfach nicht weg. Auch mit STRG, ALT; Entf geht nichts. Auch im abgesicherten Modus geht da nichts. Habe dann die festplatte ausgebaut und auf einen anderen Rechner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet bei Systemprüfung TR/Gendal.A.375
Durchsuchen - Hallo trojaner-board-members, ich bin gerade dabei mit AntiVir eine Systemprüfung durchzuführen, doch ca. bei 50 meldete er mir 1 Fund.:eek: TR/Gendal.A.375 In der Viren-Datenbank von AntiVir ist dieser Virus nicht zu finden.:confused: Hinzu kommt dass dies mein 1.Virus ist und keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wann weiß ich 100% wann Rechner wieder sauber ist
Durchsuchen - Hi^^ Also wann weiß ich wann mein Rechner wieder 100% sauber ist? Ist er sauber wenn die Viren im container von avast! sind oder muss ich die irgendwie löschen? Und genügt es mit Malware nochmal alles durchzuchecken und auch mit avast noch mal alles zu durchsuchen? Denn ich brauche meinen PC...
Diskussionsforum
RUNDLL "Fehler beim Laden von C:/WINDOWS/shomsr.dll" öffnet sich von alleine + Hiloti.D.1419 = Virus
Durchsuchen - Hallo Liebes Trojaner Board Team, also ich habe folgendes Problem: Mein Anvira sagt mir neuerdings das folgende Datei infiziert ist: Hiloti.D.1419 Seitdem er diesen Virus gefunden hat, öffnet sich bei mir alle 5-10 Sekunden das dieses Fenster : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess "System" im Taskmanager Win7 ohne Dateipfad
Durchsuchen - hi und hallo an alle ich bedanke mich mal schon im vorraus für eure Hilfe. Und zwar hab ich einen Prozess im Task-Manager der sich System nennt wenn ich auf Eigenschaften gehe steht bei Ort nur C:/Windows Dateityp: Dateiordner Größe 4,72 Gbyte ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist da ein Virus in svchost.exe?
Durchsuchen - Hallo Leute, ich habe da ein Problem: Auf meinen PC laufen mehrere Prozesse, die "svchost.exe" heißen, von denen aber die meisten kaum Speicher oder CPU-Zeit verbrauchen (laut Taskmanager), bis auf eines, das manchmal bis zu 100% CPU-Auslastung erreicht. Dazu habe ich einige mir seltsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Masterbootsektor mit BOO/Sinowal.F infiziert
Durchsuchen - Hallo, gestern Abend habe ich eine Antivir-Systemüberprüfung durchgeführt, bei dem das oben genannte Problem zum Vorschein kam. Beim Durchsuchen des Boards bin ich auf den bereits bestehenden Thread "BOO/Sinowal.F in Masterbootsektor" gestoßen und habe anhand diesem versucht, das Problem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles öffnet Msn Live Messenger
Durchsuchen - Folgendes Problem hat sich ergeben nachdem MSN gefragt hat "öffnen mit": Natürlich bin ich daraufhin auf durchsuchen gegangen und habe MSN LiveMessenger gewählt, nun hat sich das aber auf alle Programme bezogen :balla: d.h. alles was ich öffne, öffnet MSN... Auf dem bildschirm haben alles...
Alles rund um Windows
Laptop such nach einer Datei
Durchsuchen - Ich bitte um hilfe Hallo, habe da ein problem mit meinen Loptop und zwar... taucht jedes mal ein Fenster auf und weist mich drauf hin das diese Datei fehlt: taeyiom.scr und das ich immer auf Durchsuchen gehen soll! kann mir jemand weiter helfen, dieses Fenster nervt total, taucht wirklich ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede .exe wird nur noch mit Editor geöffnet
Durchsuchen - Hallo liebe Trojana-board Gemeinschaft! Mein Anti-Vir Programm hat gestern ein Virus entdeckt, was ich sofort gelöscht habe. Danach waren alle .exe Dateien ohne Symbole und öffneten bis jezt anstatt das jeweilige Programm nur den Editor. Ich habe jezt schon etliche Stunden damit verbracht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Internet Explorer
Durchsuchen - Hallo, immer wenn ich auf Virustotal.com gehe und auf "Durchsuchen" klicke und dann im Auswahldialog auf Desktop klicke kommt nach ein paar Sekunden folgende Meldung: Eine Website möchte Webinhalte mithilfe dieses Programms auf dem Computer öffnen. Name: Windows-Hostprozess (Rundll32),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Alureon gen unter windows 7
Durchsuchen - Hilfe ich hab mir den alureon gen eingetreten und werd ihn(triotz stundenlangen googlen und foren durchsuchen) nicht mehr los!!!!:heulen: kann mir bitte wer helfen???? hab auch mit hijack gescant aber weiss net wo der den log speichert... THX schonma!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
Durchsuchen - Hallo zusammen. Ich hab das ein oder andere problem mit meinem Netzwerk. 1.Man sieht meinen PC nicht im Netzwerk. ich hab alles ausprobiert ein bekannter hats versucht aber auch nicht hinbekommen. ( ist aber alles schon ne weile her) 2. Und das ist eig mein wichtigeres Problem. Mein...
Netzwerk und Hardware
plötzlich trojaner da
Durchsuchen - Hallo.Da heute mein Norton abgelaufen ist, habe ich mir mal GDATA gekauft. und beim durchsuchen hat er doch glatt diese dinger hier gefunden. 1.Trojan.Generic 770865 (datei vbtuhwec.dll) Verzeichnis windows\system32 2.Trojan.Generic 1442455 (datei btdna.exe) Verz. Program\DNA 3.Trojan.Generic...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist ein Windows Virus?
Durchsuchen - Hi alle zu sammen, Ich habe ein Problem mit meinen Computer ich habe mir AntiVir PE Classic gedownloadet und alls ich "Computer durchsuchen"einegegben habe kam da ein Fenster wo ganze zeit steht "Enthält den Code Windows Virus: explorer.exewenn ich Ingnorieren drücke und dann Explorer öffne kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus.Win32.Partite
Durchsuchen - folgendes:mein rechner war mit virus(jede menge und alles dabei) infiziert,blieb mir nicht viel üblich als datenträger zu säubern,löschen formatieren und system neu drauf zu spielen! ich machte keine updates garnix,lies dann mit a-squared scaner durchsuchen und fand wieder einiges drauf!!!!...
Mülltonne
Virus → Pfad Unknow
Durchsuchen - Hi, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab seit ca. einer woche ein Virus auf meinem PC. Jedoch wird er immer blockiert. Immer dann wenn ich den Mozilla Firfox öffne. Hier ein bild davon Ich habe schon etliche Antivir und Malprograme meinen PC durchsuchen lassen, jedoch...
Mülltonne
probleme mit einem trojanischen pferd
Durchsuchen - hallo ich hab windwos xp home sp2 hab schon wieder ein problem mit nem trojanischen pferd als ich heute spyware terminator meine festplatte durchsuchen lies hat avira bei der datei C:\System Volume Inforamtion\_re...\A0008392.exe ein trojanisches pferd endeckt namens Trojanisches Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Neuaufsetzen
Durchsuchen - Hallo Da mein PC kaum´s noch bringt (leistung, ladezeiten und so)möchte ich eine Neuaufsetzen des Systems machen. Meine Frage nun: Nach welchen Punken geh ich nun vor? -Use IE und Firefox was sollte ich da saven zb. Favoriten PW usw? -Wen ich sachen auf die externe zieh am besten in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Warnung
Durchsuchen - Hallo euch allen :aplaus: Also ich benutze Antivir 2008. Jetzt hab ich hier ein Archiv, das mir beim Durchsuchen eine Warnung bringt: TR/Spy.Gampass.T gefunden. Kann mir jemand sagen, um was es sich dabei handelt bzw.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP 2008 - Überbleibsel
Durchsuchen - Habe aufgrund der auf diesen Seiten gefundene Angaben nach dem Befall mit Antivirus XP 2008 meinen PC sorgfältig gesäubert. Alles ist - nach einigen Fehlschlägen - schliesslich jetzt wieder repariert. Einzig das Desktop Hintergrundbild kann ich über 'Systemsteuerung' / 'Anzeige' nicht mehr...
Mülltonne
Brauche Hilfe / Panda hat etwas auf meinem PC gefunden
Durchsuchen - Hallo Leute, habe Panda online meinen PC durchsuchen lassen und dabei wurde folgendes gefunden: C:\Documents and Settings\HP_Owner\Local Settings\Application Data\Wildtangent\Cdacache\00\03\BB.dat Nun meine Frage: Ist das gefährlich und wenn ja, wie werde ich das Ding wieder los ??? ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.