Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Brauche Hilfe / Panda hat etwas auf meinem PC gefunden

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.07.2008, 19:18   #1
Timmiboy
 
Brauche Hilfe / Panda hat etwas auf meinem PC gefunden - Standard

Brauche Hilfe / Panda hat etwas auf meinem PC gefunden



Hallo Leute,

habe Panda online meinen PC durchsuchen lassen und dabei wurde folgendes gefunden:

C:\Documents and Settings\HP_Owner\Local Settings\Application Data\Wildtangent\Cdacache\00\03\BB.dat[simple_killw.exe]

Nun meine Frage: Ist das gefährlich und wenn ja, wie werde ich das Ding wieder los ???

Muß dazu sagen, dass meine Tochter verrückt nach diesen Online-Spielen ist und sich fast täglich damit beschäftigt. Hängt das damit zusammen ..???

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß, Frank

 

Themen zu Brauche Hilfe / Panda hat etwas auf meinem PC gefunden
application, brauche, brauche hilfe, data, durchsuchen, folge, folgendes, frage, gefunde, gefährlich, hängt, leute, local, online, owner, panda, simple, täglich, verrückt, wildtangent, zusammen




Ähnliche Themen: Brauche Hilfe / Panda hat etwas auf meinem PC gefunden


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Habe Trojaner u.ä. auf meinem PC??? Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (5)
  3. Malwarebytes hat etwas auf meinem Laptop gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (2)
  4. Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe
    Alles rund um Windows - 20.06.2009 (27)
  5. Brauche Hilfe bei meinem Pc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (1)
  6. Ich brauche ganz dringend Hilfe habe Trojaner auf meinem PC
    Mülltonne - 01.12.2008 (5)
  7. Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (7)
  8. Brauche bitte hilfe mit meinem Anti-Vir update!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2008 (1)
  9. Brauche Hilfe bei meinem Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (2)
  10. Brauche Hilfe mit meinem Log
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2006 (5)
  11. Brauche Hilfe mit meinem HJT Log!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2006 (1)
  12. brauche hilfe mit meinem logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2006 (9)
  13. brauche hilfe bei meinem log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (5)
  14. Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (4)
  15. Ich brauche Hilfe (Verdacht auf Virenparty auf meinem PC)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2005 (4)
  16. Ich brauche Hilfe (Verdacht auf Virenparty auf meinem PC) LOGFILE-Auswertung
    Mülltonne - 07.06.2005 (1)
  17. "etwas" geschiet mit meinem PC! bitte hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2004 (8)

Zum Thema Brauche Hilfe / Panda hat etwas auf meinem PC gefunden - Hallo Leute, habe Panda online meinen PC durchsuchen lassen und dabei wurde folgendes gefunden: C:\Documents and Settings\HP_Owner\Local Settings\Application Data\Wildtangent\Cdacache\00\03\BB.dat[simple_killw.exe] Nun meine Frage: Ist das gefährlich und wenn ja, wie werde - Brauche Hilfe / Panda hat etwas auf meinem PC gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe / Panda hat etwas auf meinem PC gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.