Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.07.2008, 14:28   #1
Timmiboy
 
Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe - Standard

Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe



Hallo Zusammen,

hatte zum Thema schon einmal angefragt, wurde aber vom Tojaner-Board rausgeworfen, weil ich wohl einer der 7 goldenen Regeln nicht eingehalten habe.
Ich habe XP und habe meinen PC durch Panda online prüfen lassen, dabei wurde folgendes gefunden:

C:\Documents and Settings\HP_Owner\Local Settings\Application Data\Wildtangent\Cdacache\00\03\BB.dat[simple_killw.exe]

Ich konnte im Internet nichts finden bzw. nur widersprüchliches finden. Einige meinen, es ist nicht so schlimm,andere Beiträge ahnen böseres und raten zum löschen. Ich konnte den o.a. Pfad im Windows-Explorer nicht finden, um die exe-Datei manuell zu löschen. Habe ad-aware und spybot laufen lassen. Auch beim erneuten Scan durch Panda wurde o.a. Meldung angezeigt.

Vielleicht kann mir jemand helfen und die weitere Vorgehensweise erklären. Ich muss erwähnen, dass meine Tochter öfters online-Spiele spielt und Wildtangent wohl dabei eine wichtige Rolle einnimmt. Mehr weiß ich leider nicht.

Hoffe auf Hilfe und bedanke mich schon im Voraus
Frank

Alt 28.07.2008, 14:30   #2
Silent sharK
 

Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe - Standard

Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe



Hallo, poste doch bitte ein HijackThis Logfile, vergiss aber nicht alle aktiven Links zu editieren!


mfg
__________________

__________________

Alt 28.07.2008, 14:34   #3
Timmiboy
 
Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe - Standard

Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe



Hallo Dark Viruz,

anbei wie von dir vorgeschlagen:



Gruß
Frank
__________________

Geändert von Timmiboy (28.07.2008 um 14:47 Uhr)

Alt 28.07.2008, 14:43   #4
Silent sharK
 

Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe - Standard

Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe



Kann es leider nicht lesen

Ps. Poste es bitte in [code]-Tags
Bsp:
HTML-Code:
[code]TEXT[/code]
mfg
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 28.07.2008, 14:46   #5
Timmiboy
 
Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe - Standard

Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe



bin zu blöd dazu, hatte zuerst alles eingestellt ohne zu editieren wollte dann editieren, weiß aber nicht was......

bin kein PC Freak

Sorry


Alt 28.07.2008, 14:48   #6
Silent sharK
 

Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe - Standard

Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe



Um Links wie http:/ /..... zu erkennen und die zu editieren (in z.B. h**p://...) muss man kein PC-Freak sein
__________________
--> Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe

Alt 28.07.2008, 14:50   #7
Timmiboy
 
Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe - Standard

Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe



stimmt, muss mich erst einmal einlesen, dauert eine Weile, ich melde mich wieder

Frank

Alt 28.07.2008, 14:52   #8
Silent sharK
 

Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe - Standard

Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe



Kein Problem, wie gesagt, so musst du es dann hier posten:
HTML-Code:
[code]TEXT[/code]
mfg
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Antwort

Themen zu Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe
ad-aware, application, beiträge, brauche, brauche hilfe, data, exe-datei, folge, folgendes, goldene, hallo zusammen, helfen, interne, internet, laufen, meldung, nichts, online, panda, prüfen, regeln, scan, simple, spybot, thema, weitere vorgehensweise, wichtige, wildtangent, windows-explorer, zusammen



Ähnliche Themen: Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe


  1. trj/CI.A gefunden, Panda cloud
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2014 (13)
  2. RECYCLER nicht gefunden, brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2009 (6)
  3. Recycler konnte nicht gefunden werden. brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (16)
  4. Habe Trojaner gefunden und brauche Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2009 (0)
  5. 2 Trojaner gefunden! Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (0)
  6. Brauche Hilfe / Panda hat etwas auf meinem PC gefunden
    Mülltonne - 27.07.2008 (0)
  7. Worm/Rbot.174080 gefunden, brauche Hilfe :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2008 (6)
  8. Brauche Hilfe - Trojaner gefunden HJT Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2008 (0)
  9. Habe mehrere Trojaner beim durchlaufen von Bitdefender gefunden,brauche Hilfe bitte .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2008 (11)
  10. TR/Dropper.Gen gefunden!!!brauche Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2007 (0)
  11. brauche hilfe! (virus von avast! gefunden, als ich winrar d-laden wollte!)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2007 (2)
  12. Laut Panda ist mein Pc infiziert - Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (5)
  13. trojaner gefunden brauche Hilfe...
    Mülltonne - 02.06.2007 (0)
  14. Win.Mudrop.z gefunden! Brauche Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2007 (2)
  15. Habe Trojan.HTLM.BayFraud.A gefunden, brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2006 (1)
  16. Trojaner gefunden und Log erstellt. Brauche Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (15)
  17. Trojaner und Dropper gefunden. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2004 (4)

Zum Thema Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe - Hallo Zusammen, hatte zum Thema schon einmal angefragt, wurde aber vom Tojaner-Board rausgeworfen, weil ich wohl einer der 7 goldenen Regeln nicht eingehalten habe. Ich habe XP und habe meinen - Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.