Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe Trojan.HTLM.BayFraud.A gefunden, brauche Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.11.2006, 13:36   #1
wischwachs
 
Habe Trojan.HTLM.BayFraud.A gefunden, brauche Hilfe - Standard

Habe Trojan.HTLM.BayFraud.A gefunden, brauche Hilfe



Ich habe einen Trojaner gefunden (oder die RESTE?)
der am 17.9. auf meinem Recher gekommen ist.
Ich habe gelesen das das Mitglied halo7 den gleichen Virus am gleichen Tag am gleichen Ort erhielt.
Er heißt:
Trojan.HTLM.BayFraud.A
und befindet sich in:
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\gcflrzyg.default\Mail\Local Folders\Inbox=>(message 1272)=>[Subject: *** eBay Confirmation Center ** Your A][Date: Sun, 17 Sep 2006 08:45:39 -0500]=>(message body)
bislang habe ich keine Komplikationen gehabt.
Weiß jemand was er bewirkt?
Ich habe danach gegoogelt, aber den einzigen Hinweis den ich fand, war diese Seite mit diesem Beitrag von halo7.
ich habe den gesammten Ordner (JuNK) in Thunderbird gelöscht, aber der onlinescan von bitdefender meldet mir trotzdem, dass eine Aktualisierung fehlgeschlagen ist. ich bin eher unbeleckt in diesem Bereich und weiß nicht, was ich als nächstes tun kann.
Über Beiträge wäre ich sehr froh und dankbar.
WISCHWACHS

Alt 19.11.2006, 14:55   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Habe Trojan.HTLM.BayFraud.A gefunden, brauche Hilfe - Standard

Habe Trojan.HTLM.BayFraud.A gefunden, brauche Hilfe



Hi,
Thunderbird löscht aus Effizienzgründen die Emails nicht, sondern blendet sie nur aus.
Willst du die Emails wirklich löschen musst du einmal die Ordner komprimieren.

Poste aber auf jedenfall mal ein Hijackthislog (Anleitung in der FAQ), editiere dabei bitte aktive Links und persönliche Daten wie beschrieben.

MfG myrtille
__________________


Antwort

Themen zu Habe Trojan.HTLM.BayFraud.A gefunden, brauche Hilfe
aktualisierung, beitrag, beiträge, bereich, bewirkt, bitdefender, brauche, brauche hilfe, center, defender, ebay, einstellungen, escan, firma, gelöscht, gen, hinweis, mail, meldet, message, onlinescan, ordner, seite, trojaner, trojaner gefunden, virus




Ähnliche Themen: Habe Trojan.HTLM.BayFraud.A gefunden, brauche Hilfe


  1. Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (11)
  2. Habe den GVU 2.07 Trojaner und brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (15)
  3. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)
  4. Habe Trojaner gefunden und brauche Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2009 (0)
  5. Habe Virenproblem, brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2008 (1)
  6. Habe ein Problem und brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (15)
  7. brauche Hilfe habe
    Mülltonne - 23.05.2008 (0)
  8. Habe TR/Vundo.Gen... brauche Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2008 (4)
  9. Habe Virus brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2008 (15)
  10. Habe Trojan- Dropper gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2008 (8)
  11. Brauche Hilfe! trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  12. Habe mehrere Trojaner beim durchlaufen von Bitdefender gefunden,brauche Hilfe bitte .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2008 (11)
  13. Bitte um Hilfe Trojan.HTLM.BayFraud.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2006 (6)
  14. Brauche Hilfe habe Quälgeist aufm PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2005 (8)
  15. Brauche Hilfe, habe Trojan.StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2005 (4)
  16. Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.05.2004 (3)
  17. Brauche Hilfe Habe TR/IstBar.S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2004 (5)

Zum Thema Habe Trojan.HTLM.BayFraud.A gefunden, brauche Hilfe - Ich habe einen Trojaner gefunden (oder die RESTE?) der am 17.9. auf meinem Recher gekommen ist. Ich habe gelesen das das Mitglied halo7 den gleichen Virus am gleichen Tag am - Habe Trojan.HTLM.BayFraud.A gefunden, brauche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Habe Trojan.HTLM.BayFraud.A gefunden, brauche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.