Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.05.2004, 13:09   #1
lunanova
 
Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä - Icon24

Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä



ich kam heute vom maifest nach hause und musste feststellen das mein monitor ganz schwarz war. (er war aber an). ich hatte ihn 24 stunden durchlaufen lassen. nun ich startete den rechner neu, gab pw und so ein und öffnete das internet. nach 1minute kam wie beim blaster wurm ne meldung das sich mein rechner nach 1 minute ausschaltet. der Blaster wurm kanns aber nicht sein da ich das update was diesen unschädlig macht schon vor einigen monaten gezogen hatte.
nunja, es ist ja der 1.mai (war da nicht von nem neuen wurm was angekündigt?). ich hab bei euch hier im forum gelesen das es für den blaster Wurm gleich 2 updates gibt. ich zog mir den 2ten patsch und ich startete meinen rechner neu. ich ging abermals ins internet und musste feststellen das der fehler behoben war, die meldung kam nichtmehr. Dafür aber kann ich nach 5 minuten surven keine Site (egal welche) mehr öffnen. wenn ich das Browser fenster vom IE schliesse und nochmal versuche den IE zu starten kommt eine fehler meldungwo steht das ich nicht genug Quoten zur verfügung hätte um den IE zu starten. ich habe langsam den verdacht das ich immernoch den blaster oder ein ähnliches pogramm habe was jetzt anders wirkt. ich wollte also sehen was für pogramme im task laufen aber dann kommt auch eine fehleremldung "00x0,0000000017" bla bla bla reagiert nicht, konnte nicht genau initialisiert werden" oder so ähnlich. wenn ich den Startbutton drücke hängt sich mein rechner auf und es kommt das fenster wo ich wieder mein pw eingeben muss was bei XP nunmal immer kommt. komich ist aber das in dem Fenster unten links "Cris ausschalten" steht (normalerweise steht da "computer ausschalten")......ich klickte darauf und der rechner bootete neu. ich gab wieder mein PW ein und startete nochmals den IE, jetzt bin ich hier am tippen um euch um Hilfe zu bitten was das sein kann. Ich habe mal Spybot - search&destroy nach proggys laufen lassen aber der fand garnix.

na hat wer ne idee was das sein könnte und wie ihr mir helfen könnt?
PS: so abschicken konnte ich den thread hier nicht, ich musste erst wieder den rechner neu starten um hier nen neuen thread zu erstellen.

Alt 01.05.2004, 13:30   #2
Virenscanner
 
Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä - Beitrag

Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä



Schau mal nach, ob C:\WINDOWS\avserve.exe existiert. Wenn ja, wird wohl eine Sasser-Infektion vorliegen.
Ansonsten poste mal ein HiJackThis-LOG.
__________________


Alt 01.05.2004, 13:55   #3
lunanova
 
Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä - Beitrag

Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä



ja stimmt, diese avserve.exe habe ich tastächlich. was bedeutet das jetzt für mich?.

PS: habe eben mal spybot updaten lassen,. er hat 24 probleme gefunden. dabei auch 2 Hjiacker oder wie die heissen und einige andere. naja ich habe alle 24 erstmal entfernt.

wie soll ich jetzt mit dieser avserve.exe vogehen?
__________________

Alt 01.05.2004, 14:08   #4
mmk
 
Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä - Ausrufezeichen

Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä



http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=6;t=005287
__________________
Grüße, Markus

Antwort

Themen zu Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä
5 minuten, blaster, browser, button, computer, fehler, forum, hilfe, hängt, klick, langsam, links, meldung, monitor, neu, neu starten, neue, neuen, nicht, reagiert, reagiert nicht, rechner, search, spybot, starten, starten., tippen, update, updates, verdacht, wurm



Ähnliche Themen: Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä


  1. Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (11)
  2. Habe den GVU 2.07 Trojaner und brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (15)
  3. Habe Trojaner u.ä. auf meinem PC??? Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (5)
  4. habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (3)
  5. Habe Trojaner gefunden und brauche Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2009 (0)
  6. Habe ein Trojaner/Virenproblem brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (3)
  7. Habe Virenproblem, brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2008 (1)
  8. Habe ein Problem und brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (15)
  9. brauche Hilfe habe
    Mülltonne - 23.05.2008 (0)
  10. Habe TR/Vundo.Gen... brauche Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2008 (4)
  11. Habe Virus brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2008 (15)
  12. Bin mir nicht sicher ob ich viren habe, brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2007 (0)
  13. Brauche Hilfe Habe auf einen Link in ICQ geklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2007 (2)
  14. Brauche Hilfe habe Quälgeist aufm PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2005 (8)
  15. Brauche Hilfe, habe Trojan.StartPage
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2005 (4)
  16. Brauche eure Hilfe!W32 Blaster / Lovsan usw....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2004 (12)
  17. Brauche Hilfe Habe TR/IstBar.S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2004 (5)

Zum Thema Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä - ich kam heute vom maifest nach hause und musste feststellen das mein monitor ganz schwarz war. (er war aber an). ich hatte ihn 24 stunden durchlaufen lassen. nun ich startete - Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä...
Archiv
Du betrachtest: Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.