Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WmiPrvSE.exe Änderungen an Arbeitsspeicher nach Mailanhang
Klick - Guten Abend zusammen, ich wende mich voller Verzweifelung an die Experten dieses Forums, nachdem ich bereits ein paar der oben genannten Regeln, dumm wie ich war, gebrochen habe. Nach mehreren Virenscannern weiß ich keinen Rat mehr. Die ganze Geschichte: Am 11.09.2018 bekam ich eine Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungtrojaner (exe-Datei) installiert sich ohne Adminrechte
Klick - Hallo, wie der Titel schon andeutet, geht es mir eher um das Warum, als um die Folgen der Infektion. Der Trojaner kommt als Bewerbungsmail daher mit einer gepackten exe-Datei (zip-Archiv). Nun kommt der Teil den ich nicht verstehe, der Trojaner installiert sich auch ohne Adminrechte wenn man...
Alles rund um Windows
Windows Update legit?
Klick - Hallo zusammen, ich habe gestern Abend eine wiederkehrende Meldung über ein Windows-Update bekommen (Screenshot im Anhang). Mir kommt sie aus mehreren Gründen komisch vor: 1. Die Konsole, die sich zur Meldung links im Bild mitöffnet. 2. In der Meldung sollte offenkundig eine Zeit stehen,...
Diskussionsforum
Windows10 MS Edge öffnet ungefragt Seiten, Datei-Explorer & Win Suche keine Tastaur mehr
Klick - Vor einigen Tagen habe ich mir beim Herunterladen eines Windows Toolkits wohl einen Virus oder Trojaner eingefangen. Windows Edge funktionierte nicht mehr richtig und öffnete neue Fenster mit Werbung, jedes Mal wenn ich irgendwie in den Browser klickte. Außerdem ist der Datei-Explorer nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Veränderte Links von Website nach klick auf Google Suchergebnis
Klick - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Seite von meinem Chef aufrufe und die URL in den Browser eingebe www.fuerstenhoefer.de dann funktioniert alles einwandfrei, rufe ich die Seite jedoch über die Google Suche auf -also gebe ich in der Suche "Fuerstenhoefer Fürth" ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (Version 6.1, SP 1): Firefox öffnet gelegentlich selbstständig Spamseiten
Klick - Hallo, seit einigen Tagen öffnet Firefox (installierte Version: 61.0.1 64-Bit) selbstständig Spamseiten in einem neuen Tab. Heute waren es z.B. die Seiten fixerinst\(...), musing-hermann-(...)bitballoon und bestgames2018 (alle mit der Endung .com). Achtung: der Rechner wird privat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf pc nix machbar
Klick - Hallo mein Freund gab mir nen link auf den ich klickte da stand RAFTcracked.exe (ich habe ihn gebeten es mir zu suchen) ich installierte es und öffnete es. Mein monitor wurde schwarz da stand nur Trollololol blinkend. Ich neustartete ihn und wolle auf taskmanager das ging aber nicht (bevor ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Googleergebnis bei Klick auf "irgendwelche" anderen Seiten
Klick - Hallo zusammen, Das Problem tritt erst seit kurzem auf. Ich klicke ein Google Ergebnis an und landa dann auf einer beliebigen anderen Seite. Ansonsten: Ist es korrekt, dass wenn ich MSE nutze, der Defender deaktiviert ist? Danke im Voraus und LG
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Home Tomtomhome Programm-Updates lassen sich nicht installieren
Klick - Hallo ihr Lieben, ich mal wieder. Ich versuche schon seit Tagen, mein Tomtom Home zu updaten. Er zeigt mir an, das ein wichtiges Update bereitsteht. Dann öffnet er ganz brav den Installshield und dann, beim letzten Klick auf Installieren: dann kann ich nur auf abbrechen, weil...
Alles rund um Windows
Sperrbildschirm/PCsperrung vermieden durch Blitzabschaltung ? (XP)
Klick - Moin Team, vor 2 Tagen klickte ich in einem Suchergebnis von Firefox auf eine URL und ich bekam eine Bedrohung zu sehen, sinngemäß, "Gleich wird Ihr PC gesperrt. Hier klicken, wenn Sie das verhindern möchten" Dazu eine Zeitzählung rückwärts, etwa bei 1 Min 12 sek beginnend. Links oben war ein...
Alles rund um Windows
Rechner reagiert extrem langsam, ständiges Lade-/Bearbeitungssymbol
Klick - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Rechner extrem langsam Hochfährt und man oft das Gefühl hat, dass er sich dabei Aufhängen wird. Früher waren es 2-3 Minuten jetzt braucht er 10 Minuten oder mehr. Wenn man es dann geschafft hat sich anzumelden sieht es so aus, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SLQ Server 2005 lässt sich nicht deinstallieren
Klick - Ich möchte den MS SQL Server 2005 aus dem Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Microsoft SQL Server" deinstallieren. Ich weiß nicht warum das Programm dort installiert ist. Ich habe den SQL-Server nie wissentlich genutzt. Ich möchte deinstallieren, weil es mindestens Schwachstellen enthält. ...
Alles rund um Windows
In inet öffnen sich immer extra fenster sobald ich wo drauf klicke
Klick - hallo zusammen, Mein Folgendes Problem ist das wen ich Youtube oder Google usw. gehen möchte ich ein Video an klicke öffnet sich ein 2tes tab mit Werbung oder Warnung usw. das früher mal nicht so war. Ich habe auch nichts neues installiert was daran schuld sein könnte oder sonstiges. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Update-Suche nicht möglich, angeblich entsprechender Dienst nicht ausgeführt
Klick - Hallo, vor über einem Jahr hattet ihr mir bereits geholfen, wie man die Endlos-Schleife beim Windows Update "0 % heruntergeladen" beenden kann, sodass seitdem diese Monats-Pakete heruntergeladen wurden. Doch seit ca. einem Monat hat Windows Update ein neues Problem: Beim Klick von "Updates"...
Alles rund um Windows
Laptop grundlos abwechselnd extrem langsam, dann wieder normal
Klick - Hallo liebes Team vom Trojanerboard. Ich habe mir einen Laptop secondhand gekauft, ja ich weiß, soll man lieber nicht machen und so. Hatte aber kein Geld für einen neuen. Die Sache ist die, dass er zwei Wochen ganz normal gearbeitet hat, jetzt aber ständig ohne dass irgendwas außer Firefox offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meltdown und Spectre benötigen Virus auf dem PC um gefährlich zu sein ?
Klick - Hallo, ich habe wirklich lange gesucht, aber nichts dazu gefunden. Ist es richtig das Meltdown und Spectre erst einen Virus auf dem PC (Windows oder Linux) benötigen um gefährlich zu sein ? Wenn ja bräuchte man die Performance Einbußen insbesondere bei Intel CPU's (verschärfte Auswirkungen...
Diskussionsforum
Telekom Fakemail - Reicht das Öffnen der .zip?
Klick - Hallo Herrschaften, ich erhielt zu Weihnachten folgende Fake-Mail: hxxp://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/viruswarnung-e-mail-im-namen-der-telekom-sperrung-ihres-telekom-vertrags/ Ich erhielt am 25.12. diese Fake-Mail dass zum 26.12. angeblich mein Internet und Telefonanschluss gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice)
Klick - Hallo Leute, weil ich bereits mehrmals miterlebt und gelesen habe, dass sich das GWX Update (KB3035583) nicht sauber deinstallieren lässt und immer noch diverse Dateien auf dem Computer verbleiben und ein Upgrade vorschlagen, habe ich dieses Tool geschrieben. GWX Removal Tool =====...
Alles rund um Windows
Locky Dateien ".ZEPTO"... gibts da mittlerweile was zum entschlüsseln?
Klick - Wie der Titel schon sagt. auf bleeping finde ich nichts, und die Kugel schmeißt nur "ich entferne sofort Alles - Klick mich" :kloppen: Ergebnisse aus oder nur ältere Artikel wie man Locky los wird, nichts aber entschlüsseln. Daher vermute ich mal, nicht, aber ich will trotzdem gefragt haben, in...
Diskussionsforum
Google Chrome ebay PopUp
Klick - Folgendes Problem zeigt sich hier: Geht man auf ebay und sucht einen Artikel klickt auf diesen kommt sofort eine Weiterleitung auf eine Apple Award .fun Seite wo es heißt man hätte etwas Gewonnen. Klickt man auf Ok folgt eine Telekom Gewinnspiel Seite wo man drei Fragen Beantworten soll um...
Alles rund um Windows
Festplatte C: davon abbringen die Grenze zu überschreiten
Klick - Hallo, ich nutze ein Laptop mit Windows 7 Home Premium. Seit ca. 1 1/2 Wochen geht der Festplatten C: Ordner gegen 0 Bytes. Davor waren es 5GB dann 4GB dann 2 GB dann lag der Speicher eine Weile stabil bei ca. 400 MB und seit 1 1/2 Wochen schwankt der Speicher bei 0 - 20 MB. Ich habe in...
Alles rund um Windows
Lange Zahlenfolgen bei Printerest-Login(Firefox-Autovervollständigung). Brute-Force??
Klick - Hallo Leute, ich bin gerade zufällig auf ein doch recht komisches Phänomen gestoßen. Auf der Seite Printerest.com wollte ich mich mit meinem Account einloggen. Beim Login, klickte ich wie gewohnt auf die "Autovervollständigung"(Firefox), um mich schnell anzumelden, da meine PWs ja dort...
Diskussionsforum
Windows 10 Baidu-Link geklickt
Klick - Schönen guten Tag Trojaner-Board-Community, gestern habe ich einen Link von einem guten Freund geschickt bekommen auf Skype. Und wieso ich drauf klickte konnte ich mir selber nicht erklären, als die Seite nichtmal richtig geladen hat war ich wenigstens dann reaktionsfreudig und hab die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Win10:Kontextmenü öffnet selbstständig/Cursor verspringt/Mikro aktiviert
Klick - Liebe Leute vom Trojaner-Board, seit gestern passiert es andauernd, dass sich ohne mein Zutun beim Tippen das Kontextmenü öffnet. Beim Schreiben (in Word, auch hier) verspringt der Cursor in der Zeile. Teilweise wird Text gelöscht. Klick mit rechts (Touchpad) löst gleichzeitig drei Aktionen aus:...
Alles rund um Windows
CMD+FRST64 lassen sich nicht als Admin starten und andere Probleme
Klick - Hi Leute, habe Probleme mit meinem Win 10 Pro (1703) Also ich wollte eine Videodatei die ich am Receiver Aufgenommen ,dann geschnitten habe, umbenennen. Als ich die Datei anklickte startete die Eieruhr/Sanduhr und hörte nicht auf. Habe Neu gestartet, das selbe Problem. Dann mal wieder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.