Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Iphone facebook bild popup, was kann passiert sein

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 31.01.2021, 19:37   #1
Miwi21
 
Iphone facebook bild popup,  was kann passiert sein - Standard

Iphone facebook bild popup, was kann passiert sein



Hallo
Ich habe ein iphone mit neuester iosversion.
Auf facebook gab es einen artikel, welche geschäfte in der stadt durch den lockdown schliessen mussten. Als ich auf das zugehörige bild klickte ging ein popup auf . Von dem was da stand konnte ich nur hinzufügen erkennen . Dann war das popup und auch der facebookartikel weg?
Was könnte passiert sein. Sind meine passwörter ausgelesen?

Alt 11.02.2021, 05:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Iphone facebook bild popup,  was kann passiert sein - Standard

Iphone facebook bild popup, was kann passiert sein



Zitat:
Was könnte passiert sein. Sind meine passwörter ausgelesen?
Was soll das Zögern. Wenn du Grund zur Annahme hast, dann ändere alle Passwörter.
Und sieh zu, dass du nicht Opfer von Password Stuffing wirst d.h. du musst für JEDEN Login ein eigenes neues und starkes Passwort neu vergeben.

Völlig falsch wäre es, auch wenn viele es so machen aus Bequemlichkeit, sich einm, zwei oder drei Passwörter einzuprägen und die überall zu verwenden. Genau das geht nicht mehr.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Iphone facebook bild popup, was kann passiert sein
artikel, bild, erkenne, erkennen, facebook, hinzufügen, iphone, klick, konnte, neues, neuester, passwörter, popup, schliessen, stadt, stand, zugehörige




Ähnliche Themen: Iphone facebook bild popup, was kann passiert sein


  1. Wie kann das sein? IPhone überwachung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 05.01.2018 (1)
  2. MAC Facebook Malware Link geöffnet, langsam und Reinigungs Software Popup
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.09.2017 (15)
  3. Facebook Virus-Link angeklickt - Nichts passiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2017 (6)
  4. Facebook Trojaner im iPhone
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 30.08.2016 (1)
  5. Facebook Bist das du Virus und Ukash-Trojaner Iphone
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.02.2016 (1)
  6. Facebook Virus am Handy/iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 15.09.2015 (4)
  7. Popup bei Start von Anwendungen: "(Anwendungsname) - Ungültiges Bild" Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2015 (10)
  8. Mein PC ist gehackt worden: Was kann genau passiert sein?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.02.2015 (49)
  9. iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :(
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 25.12.2014 (2)
  10. Amazon-500€ Gutschein Virus auf facebook mit iphone 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2014 (3)
  11. Der Facebook- Virus scheint entfernt zu sein- ist dieser jedoch wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2011 (25)
  12. Eventuell mit Facebook-Trojaner infiziert - Bild datei mit .scr Endung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2011 (7)
  13. Laptop fährt nicht mehr hoch nachdem auf facebook ein bild geöffnet wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (5)
  14. Skype-Facebook-Bild-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (1)
  15. Was kann das sein?
    Mülltonne - 09.06.2008 (0)
  16. Was kann das sein????
    Diskussionsforum - 23.04.2007 (2)
  17. Was kann das sein ?
    Alles rund um Windows - 11.09.2006 (5)

Zum Thema Iphone facebook bild popup, was kann passiert sein - Hallo Ich habe ein iphone mit neuester iosversion. Auf facebook gab es einen artikel, welche geschäfte in der stadt durch den lockdown schliessen mussten. Als ich auf das zugehörige bild - Iphone facebook bild popup, was kann passiert sein...
Archiv
Du betrachtest: Iphone facebook bild popup, was kann passiert sein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.