Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugehörige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Iphone facebook bild popup, was kann passiert sein
Zugehörige - Hallo Ich habe ein iphone mit neuester iosversion. Auf facebook gab es einen artikel, welche geschäfte in der stadt durch den lockdown schliessen mussten. Als ich auf das zugehörige bild klickte ging ein popup auf . Von dem was da stand konnte ich nur hinzufügen erkennen . Dann war das popup und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win10: "Senden an"-Kontextmenüeintrag leer
Zugehörige - Hallo zusammen, die Funktion "Senden an" über das Windows-Kontextmenü (Win10, 64bit) funktioniert bei mir nicht mehr, da der Inhalt dieses Kontextmenüs leer ist (vgl. hier) Wie dem oben verlinkten Screenshot ebenfalls zu entnehmen ist, ist der Ordner, in dem die zugehörigen Verknüpfungen zu...
Alles rund um Windows
frantic steal
Zugehörige - Hallo, ich hoffe ich poste in der richtigen Rubrik. Habe neulich im taskmanager (win7 64) eine datei namens "frantic steal.exe gefunden mit dem zugehörigen Verzeichnis c:\programme(x86)\frantic steal. Dort befinden sich die zwei dateien frantic steal.exe und frantic steal.dat. (Größe: 7,64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren gefunden - Logdatei auswerten
Zugehörige - Hallo, wie sich zeigen wird, bin recht unerfahren in solchen Belangen - drum bitte ich um Hilfe. :) Ich soll den Laptop eines Bekannten säubern und daher habe ich MalwareBytes laufen lassen. Dieser hat mir 7 Funde präsentiert, die ich (soweit ich das erkenne) in die Quarantäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist SoftwareUpdater.ui.exe?
Zugehörige - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich keine große Eingewöhnungszeit mit den zugehörigen Anfagsproblemem benötige. Aber zu meinem Thema: Ich habe mir soeben COMONDO INTERNET SECURITY installiert und der hat mir direkt eine Anfrage auf Kommunikation mit dem Internet des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ryder ist top - Danke auch von witeren 68 Personen
Zugehörige - Lieber Leser, wie bereits zum Abschluss der Hilfemaßnahmen von mir geschrieben, kann der Dank an ryder fast nicht größer sein. Warum weitere 68 Personen danken? Ja, klar, dass sind meine Karnevalisten-Freunde, denen ich die Internetseiten und das zugehörige Forum pflege. Dafür reicht es...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA-Virus restlos entfernen
Zugehörige - Hallo liebe Forumsmitglieder, heute hat es mich auch ereilt, und ich habe mir das "BKA-Sperrbild" eingefangen. Ich habe bisher im abgesicherten Modus 2 Starteinträge (auf kyrillisch) entfernt sowie die zugehörigen .dat bzw. .js Dateien im "Program Data" Ordner. Anschließend konnte ich das System...
Log-Analyse und Auswertung
kann Windows-Firewall nicht mehr starten ...
Zugehörige - Hallo, nach einem (gelösten) Virenproblem habe ich festgestellt, dass ich meine Windows-Firewall nicht mehr starten kann. Klicke ich auf "Jetzt einschalten", heißt es "Das Sicherheitscenter konnte die Windows Firewall nicht einschalten". Ich habe dann die Option das manuell zu machen ... ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
20 TAN Trojaner Spardabank/Postbank
Zugehörige - Hallo Forum, vorab schon vielen Dank für die Hilfestellung und die gute Anleitung zur ersten Erstellung der Logfiles. Auch mich hat es erwischt, als ich mich am Banking-Portal der Spardabank angemeldet habe, wurde mir ein Layer eingeblendet, der dazu auffordert 20 TANs inkl. der zugehörigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Partitionen verstecken
Zugehörige - Hallo, ich habe folgendes vor: Ich möchte auf meinem PC 3 Windows Installationen für jeweils unterschiedliche Zwecke einrichten. Jede Installation soll dann jeweils eine OS Partition und eine Datenpartition bekommen. An der Zahl wären das denn 6 Partitionen. Nun möchte ich aber nicht bei...
Alles rund um Windows
tr/shutdowner.fft
Zugehörige - Guten Abend, meinen Laptop hat auch der tr/shutdowner.fft erwischt. Ich habe gelesen, dass der Störenfried nur individuell entfernt werden kann. Darum bitte ich um Hilfe. Windows XP Prof. SP3 Das Bild beim Ladevorgang wird noch geladen, dann kommt ein blauer Bildschirm. Meldung: Zuvor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte aus einer PS2 auslesen
Zugehörige - Hallo Freunde :heulen: Habe mir eine PS2 mit der dazugehörigen Festplatte gekauft,habe sie dann ausgebaut und an meinen PC angeschlossen ,da sie genau so aussieht wie die PC Festplatte. Rechner hat sie ja auch erkannt ,aber will eine Formatierung durchführen,was aber ich nicht möchte ,sonst...
Netzwerk und Hardware
Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)
Zugehörige - Sers.... Ich verzweifle langsam an der Suche der Treiber für meine multimedia Tastatur und die zugehörige OpticMaus von Generalkeys. Eine Firma die anscheinend nur oder fast ausschließlich bei pearl.de angeboten wird. Ich habe derzeit kein OSD für meine Zusatztasten, eben weil ich standart...
Netzwerk und Hardware
TR/Dropper.Gen
Zugehörige - Hallo zusammen, mein letzter Systemscan mit Antivir hat mir einen Trojaner namens TR/Dropper.Gen im Verzeichnis EA SPORTS\NHL 2004 angezeigt. HJT hat bislang noch nie irgendwie gemosert...gehört die zugehörige Datei evtl. da hin oder hat mich was befallen?????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
während Internetsitzung :Seltsame "Festplatten-Aktivität"
Zugehörige - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Während ich im Internet bin, bemerke ich so nach 10 Minuten stets eine Festplattenaktivität von ca. 5Sek. die vorher nicht war. Anhand der zugehörigen Led-Leuchte macht sich das bemerkbar. Diese Leuchte ist immer aktiv ,wenn auf die Festplatte...
Netzwerk und Hardware
IRC Trojaner
Zugehörige - Hallo, Ich habe ein Trojaner-Problem Mein Virus-Scanner (Norton Anti-Virus) meldete mir nen IRC TROJAN unter c:\winnt\system32\incs.bat. Ich habe daraufhin incs.bat gelöscht (war vielleicht nicht so günstig? ). Die Sache scheint aber nicht erledigt zu sein. Jedesmal wenn ich mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rsourcenverbrauch ändern Mcafe
Zugehörige - :teufel3: Moin Leute!! Ich habe mir gestern das Mcafe Antivirus Home Edition aufgespielt (Demoversion)alle zugehörigen programme wie Firewall/Spamfilter habe ich auch als 30Tage Testversion raufgemacht.Habe aber jetzt das Problem das wenn ich DTM2 spiele fängt das Spiel Zeitweise Furchtbar an zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Identifizierung BITTE um HILFE
Zugehörige - Hallo zusammen! Hatte beim Win Start durch aktiven Norton folgende infizierte Datei löschen lassen: 'JQCIOC'1.EXE Hoffe jemand kennt diese ungefähr vom Namen, denn ich weiß nicht welcher Trojaner es sein könnte, da Norton ziemlich schnell war mit Löschen dieser Datei, oder ich zu schusselig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP-Dienste
Zugehörige - Ich habe glaub ich eine recht gute Seite über die WinXP-Dienste gefunden (leider nur in Englisch): http://www.blkviper.com/WinXP/servicecfg.htm Besonders gut finde ich, dass man sich dort eine Zip-Datei mit einem 24-seitigen PDF-Dokument runterladen kann, in dem die Dienste mit Ihrem Namen,...
Alles rund um Windows
TCP 1025 listening
Zugehörige - Ich hab hier ein Windows XP Professional und der Anschluss 1025 TCP ist im listening Mode. Soweit ich das kenne, handelt es sich hierbei um den Remote Prozedur Aufruf. Diesen kann man bei XP jedoch nicht so ohne weiteres beenden. Kennt jemand einen Trick, wie man den zugehörigen Teil des...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.