Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Rsourcenverbrauch ändern Mcafe

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.11.2004, 12:36   #1
Geisterreiter
 
Rsourcenverbrauch ändern Mcafe - Icon27

Rsourcenverbrauch ändern Mcafe



Moin Leute!!
Ich habe mir gestern das Mcafe Antivirus Home Edition aufgespielt (Demoversion)alle zugehörigen programme wie Firewall/Spamfilter habe ich auch als 30Tage Testversion raufgemacht.Habe aber jetzt das Problem das wenn ich DTM2 spiele fängt das Spiel Zeitweise Furchtbar an zu ruckeln.Ich finde Mcafe ziemlich gut,was für eine möglichkeit gibt es um dieses zu verhindern.
1.Mcafe nicht automatisch starten???
2.???
3.???

Danke im voraus

Geisterreiter

Alt 04.11.2004, 17:34   #2
PcVersteher
 
Rsourcenverbrauch ändern Mcafe - Standard

Rsourcenverbrauch ändern Mcafe



hallo

1. Es gibt keine 30 Tage Testversionen von McAfee Antivirus und Personalfirewall (sondern nur 15 Tageversion)
2. DTM 2 Datenträger haben Probleme manchmal! poste mal die Datenträgerkennung (die ersten 5 Zeichen von 10 ) die steht unterhalb des Mercedes in der Mitte unten auf dem Datenträger.
Je nach dem welche Version es ist, kann ich evetuell helfen.

mfg PcVersteher
__________________

__________________

Alt 05.11.2004, 07:12   #3
Geisterreiter
 
Rsourcenverbrauch ändern Mcafe - Standard

Rsourcenverbrauch ändern Mcafe



Also ich habe nochmal nachgeschaut wenn ich mir die Demoversion installiere und dann auf die schaltflächen spamkiller oder Firewall gehe steht dort 30 Tage aber egal.Vielleicht verstehe ich ja was falsch aber DTM2 ist eine Rennsimulation also ein spiel sicherlich ist die CD-Rom auch ein Datenträger.Für jeden Tip bin ich sehr Dankbar weil wie schon gesagt Mcafe ist ziemlich geil finde ich.

ciao Geisterreiter
__________________

Alt 06.11.2004, 02:36   #4
PcVersteher
 
Rsourcenverbrauch ändern Mcafe - Standard

Rsourcenverbrauch ändern Mcafe



hallo

Ich habe selber das Spiel DTM2 daher weiss ich von was ich schreibe.
je nach Datenträgerformat gibt es verschiedene Lösungen.
Daher nenne den oben beschriebenen Code Anfang.

mfg PcVersteher
__________________
Ein Mensch muss nicht alles wissen , aber er sollte wissen wo es steht.

Alt 06.11.2004, 13:38   #5
Geisterreiter
 
Rsourcenverbrauch ändern Mcafe - Icon24

Rsourcenverbrauch ändern Mcafe



Sorry das ich deine Fähigkeiten unterschätzt habe die Nummer lautet MRD2CDGE00

Danke Ciao


Alt 06.11.2004, 16:55   #6
PcVersteher
 
Rsourcenverbrauch ändern Mcafe - Standard

Rsourcenverbrauch ändern Mcafe



hallo

also da du die DVD Version hast , mit Starforce Kopierschutz musst du das DVD Laufwerk ausschließen aus dem Scanner. Weiterhin die Starforce Protektion treiber :

prodrv06
prohlp02

wenn vorhanden auch:
sfhlp01
prosync1

diese Dateien findest du im Treiberverzeichnis in windows

\windows\system32\drivers

falls nicht sichtbar muss du unter Explorer , Extras , Ordneroptionen
geschützte systemdateien ,Systemordner sichtbar und Anzeige aller dateien auf on

dann diese Dateien aus dem Echtzeitscann ausschließen.

mfg PcVersteher
__________________
--> Rsourcenverbrauch ändern Mcafe

Alt 06.11.2004, 17:53   #7
Geisterreiter
 
Rsourcenverbrauch ändern Mcafe - Standard

Rsourcenverbrauch ändern Mcafe



Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich das bei mcafe machen kann währe ich sehr dankbar.

ciao Heiko

Alt 06.11.2004, 18:49   #8
PcVersteher
 
Rsourcenverbrauch ändern Mcafe - Standard

Rsourcenverbrauch ändern Mcafe



hallo

Ich selber benutze McAfee nicht , da mir ca. 90 MB RAM für alle benötigten Prozesse einfach zu viel sind.
Aber es wird im Virenscanner bei Benutzerdefiniert oder Erweitert irgend wie die Funktion " Dateien ausschließen oder Verzeichnisse ausschließen" etc. da bin ich mir sicher.sonst lade dir auf der McAfee seite das Handbuch runter und schau mal da rein. Falls es englisch ist , schaust du bei "exclusion Directory oder ähnlich lautenden nach.

mfg PcVersteher
__________________
Ein Mensch muss nicht alles wissen , aber er sollte wissen wo es steht.

Alt 06.11.2004, 21:38   #9
Geisterreiter
 
Rsourcenverbrauch ändern Mcafe - Standard

Rsourcenverbrauch ändern Mcafe



alles klar jetzt gehts besten Dank

ciao Heiko

Antwort

Themen zu Rsourcenverbrauch ändern Mcafe
antivirus, arten, automatisch, edition, furchtbar, fängt, gestern, home, leute, möglichkeit, problem, programme, ruckel, spiele, starte, starten, testversion, teufel, zeitweise, ziemlich, zugehörige, ändern



Ähnliche Themen: Rsourcenverbrauch ändern Mcafe


  1. Wie Einstellung ändern?
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (14)
  2. Systempatition ändern
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (4)
  3. Startseite firefox ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (29)
  4. GPT zu MBR auf Systemplatte ändern
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2013 (1)
  5. Benutzername ändern
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2012 (2)
  6. Icon ändern
    Alles rund um Windows - 10.11.2010 (8)
  7. Tastaturbelegung ändern
    Diskussionsforum - 16.05.2008 (1)
  8. Internet IP ändern? Wie??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.11.2006 (22)
  9. Internet IP ändern? Wie?
    Mülltonne - 15.11.2006 (1)
  10. Computername ändern
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.09.2006 (4)
  11. datum ändern
    Alles rund um Windows - 22.06.2006 (4)
  12. Internet IP ändern
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2006 (4)
  13. Produktkey ändern?
    Alles rund um Windows - 16.11.2005 (4)
  14. Icon ändern
    Alles rund um Windows - 04.09.2005 (2)
  15. Kann man die Standardsuchseite im IE ändern?
    Alles rund um Windows - 07.08.2005 (5)
  16. systeminformationen ändern??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.01.2004 (12)

Zum Thema Rsourcenverbrauch ändern Mcafe - Moin Leute!! Ich habe mir gestern das Mcafe Antivirus Home Edition aufgespielt (Demoversion)alle zugehörigen programme wie Firewall/Spamfilter habe ich auch als 30Tage Testversion raufgemacht.Habe aber jetzt das Problem das wenn - Rsourcenverbrauch ändern Mcafe...
Archiv
Du betrachtest: Rsourcenverbrauch ändern Mcafe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.