Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bösartiges Script entdeckt

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.11.2004, 18:20   #1
Glückskind
 
Bösartiges Script entdeckt - Standard

Bösartiges Script entdeckt



Hallo,
habe ein kleines Problem.
Auf meinem PC schaue ich DVDs und eigentlich klappt alles recht gut, nur ein Film, auf den ich mich ewig gefreut und nun endlich mal habe, der wird von Norton als Bösartiges Script bezeichnet.
Genaue Angaben von NAV:

Objekt Windows Script horst Shell object
Aktivität Run
Datei F:\start.js \B\nologo start.htm

Bitte, bitte, helft mir...

Alt 07.11.2004, 18:23   #2
chaosman
 
Bösartiges Script entdeckt - Standard

Bösartiges Script entdeckt



@Glückskind

poste doch mal ein logfile von HijackThis hier im board
www.hijackthis.de

chaosman
__________________

__________________

Alt 07.11.2004, 18:35   #3
Haui45
 
Bösartiges Script entdeckt - Standard

Bösartiges Script entdeckt



Ist es eine DVD oder eine CD? Gekauft? Gebrannt?
Scanne mal die CD/DVD mit eScan.
__________________

Alt 07.11.2004, 19:55   #4
charlie1
 
Bösartiges Script entdeckt - Standard

Bösartiges Script entdeckt



Zitat:
Zitat von Haui45
Ist es eine DVD oder eine CD? Gekauft? Gebrannt?
Scanne mal die CD/DVD mit eScan.
@ Glückskind; Ja nun, ist es eine gekaufte, gibt es das Problem nicht!
Somit bin ich nun raus, und darf dir hier auch nicht weiterhelfen(Boardregeln)
Was nun so auf der Scheibe noch drauf war, keine Ahnung.
LG; Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Antwort

Themen zu Bösartiges Script entdeckt
bösartiges, entdeck, entdeckt, film, helft, horst, kleines, meinem, norton, recht, script, shell, windows



Ähnliche Themen: Bösartiges Script entdeckt


  1. Wunderlistreplacer.exe meldet Emsisoft als bösartiges Objekt! Virus oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2016 (23)
  2. Wahrscheinlich etwas bösartiges heruntergeladen und Laptop jetzt sehr langsam des öfteren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2014 (17)
  3. HEUR:Exploit.Script.Generic durch Kaspersky entdeckt - ist der Befall wirklich bereinigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  4. Firefox28.0: Debugausgabe oder bösartiges Programm? [Binärzähler in Fenstern]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (3)
  5. Ist das ein bösartiges "Souvenir"?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (5)
  6. fbDownloader Search - ist das etwas Bösartiges?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2012 (25)
  7. Wlangui, bösartiges Programm? In Verbindung mit Multi Theft Auto!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (1)
  8. Firefox script
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (6)
  9. Firefox streikt nach Free Hide IP Instalation- Bösartiges Programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (0)
  10. Trojaner entdeckt / gelöscht, am Folgetag neuen entdeckt (Trojan.Downloader, Trojan.Vundo)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (6)
  11. Norton: "Bösartiges Skript entdeckt" MsiExec.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.07.2010 (2)
  12. IE Script select.js?340.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2009 (0)
  13. Warnmeldung: Bösartiges Skript entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2008 (17)
  14. Bösartiges Script in HelpCtr.exe entdeckt...??!!??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2005 (1)
  15. Bösartiges Script?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2005 (2)
  16. Norton meldet Bösartiges Script
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (1)

Zum Thema Bösartiges Script entdeckt - Hallo, habe ein kleines Problem. Auf meinem PC schaue ich DVDs und eigentlich klappt alles recht gut, nur ein Film, auf den ich mich ewig gefreut und nun endlich mal - Bösartiges Script entdeckt...
Archiv
Du betrachtest: Bösartiges Script entdeckt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.