Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bösartiges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eine 1 an felix1!
Bösartiges - Lieber felix1, danke schön für deine professionelle Hilfe :daumenhoc Hätte ich gleich bei der Themeneröffnung die FRST Logs mitgepostet im ersten Fenster, siehe ...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 PC fährt nach der Benutzeranmeldung innerhalb von Sekunden herunter
Bösartiges - Das System ist ein Windows 10. Es läuft "normal" hoch, sobald sich ein Benutzer anmeldet wird es aber innerhalb von 3-5 Sekunden herunter gefahren (wenn man sich nicht einloggt, dann fährt es nicht herunter). Dies passiert leider auch im abgesicherten Modus. Einmal habe ich nach dem Einloggen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendung "G" verhindert Herunterfahren - Malware?
Bösartiges - Hallo, vorhin wurde mir beim Herunterfahren des Rechners (Win 10 64bit) gemeldet, dass der Prozess "G" das Herunterfahren verhindern würde. Da mir das nichts gesagt hat, habe ich mal gegoogelt und bin dabei darauf gestoßen, dass "g.exe" mit Malware in Verbindung stehen könnte. Andere...
Alles rund um Windows
GMER Auswertung, CSRSS.EXE
Bösartiges - Hallo, zuletzt wollte ich mein System auf Viren untersuchen und habe daher MBAM und GMER laufen lassen. Als Betriebssystem verwende ich Windows 10, 64 Bit. MBAM ist durchgelaufen und hat nichts gefunden. GMER hingegen fand beim Quick Scan einen Thread, csrss.exe. Bin mir nun nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox28.0: Debugausgabe oder bösartiges Programm? [Binärzähler in Fenstern]
Bösartiges - Hallo Zusammen, nachdem ich seit einiger Zeit ein etwas "komisches" Verhalten beobachte, wollte ich anfragen, ob jemand es evtl. kennt. Windows 7/32Bit, Firefox 28.0, Avira 14-Daten aktuell, Hitman und diverse Add-Ons HiJackThis: nichts Neues/Ungewöhnliches Am einfachsten zu erkennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein bösartiges "Souvenir"?
Bösartiges - Hallo Forumsgemeinde ich fand vor einigen Minuten in meinem Systemstart diese Datei HKCU:Run qcgce2mrvjq91kk1e7pnbb19m52fx C:\Users\Michael\AppData\Local\Temp\vkuvfyadvxnpnkunx.exe da ich mich vor 14 Tagen mit dem GVU-Trojaner rumärgern musste,bin ich mir nicht sicher was es mit dieser...
Log-Analyse und Auswertung
savings sidekicks entfernen
Bösartiges - Hi und guten Abend habe seid kurzen das Problem das auf webseiten bestimmte Worte makiert, verlinkt und unterstrichen sind. Der Link fürt mich zu Savings Sidekicks. Wie bekomme ich das wieder weg, vor allem da ich gelesen habe das es sich da um ein bösartiges programm handelt Danke schonmal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verhaltensüberwachung!
Bösartiges - Hab hier irgendwie ein kleines problem g-data meldet ein bösartiges verhalten von einen spiel (MW3)...unbekannte Bedrohung!! Hier ein protokoll... *** Prozess *** Prozess: 3836 Dateiname: iw5mp.exe Pfad: d:\steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 3\iw5mp.exe Herausgeber:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund bei Malwarebytes - Security Hijack -
Bösartiges - Hallo, ich habe heute das Programm Malwarebytes durchlaufen lassen und es hat einen Fund angezeigt. Dieser sieht wie folgt aus: Anbieter: Security.Hijack Kategorie: Registry Key Objekt: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\itunes.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusTotal meldet Virus in "Pants Off"
Bösartiges - Hallo, ich habe nur eine kurze Frage: Bei meinem Uni-Zugangslogin (eduroam) habe ich mein Passwort vergessen. Auf meinem Laptop ist es aber noch gespeichert und ich hoffe, dass es sich über das Programm "Pants Off" (von zdnet gedownloaded) noch auslesen lässt. Nach dem Download habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
About:Blank Problem
Bösartiges - Ich hab Windows XP und seit einer Woche habe ich oben in der Url Leiste immer About:Blank stehen. Ich hab mein Pc mit Antivir schonmal durchgesucht und nichts bösartiges gefunden. Langsam nervt mich das mit dem About:blank was kann ich da machen?
Alles rund um Windows
Dubioser Ordner: $UPGRADE.~OS\OnlineUpgradeStore
Bösartiges - Hallo! Kennt jemand diesen dubiosen Ordner??? Bei mir liegt er direkt auf C: auf einem Windows 7 PC. Er enthält unzählige Unterordner in immer wiederkehrender Reihenfolge: C:\$UPGRADE.~OS\OnlineUpgradeStore\File\C$\$UPGRADE.~OS\OnlineUpgradeStore\...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unlöschbare .exe datei
Bösartiges - ich habe mir vor ziemlich langer zeit eine Datei runtergeladen (mit firefox)und dabei ist mir der PC abgestürzt , seitdem liegt diese .exe Datei auf meinem Desktop und lässt sich nicht löschen, da ein anderes Programm diese Datei benutzt benutzt. Ich habe bereits versucht die Datei im...
Alles rund um Windows
Was ist das? Hilfe: TR/Proxy.Ranky.JU
Bösartiges - Könnt ihr mir weiter helfen? Beim durchsuchen vom PC hat mir avira dies gemeldet: TR/Proxy.Ranky.JU gefunden! C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\SIntfNT.dll Hab unter google nach geschaut und nichts gefunden...
Mülltonne
Warnmeldung: Bösartiges Skript entdeckt
Bösartiges - Hallo, ich hab ein Problem. Wenn ich mich in ICQ 6 einloggen will bekomm ich eine fehlermeldung (Ein Bild dieser Fehlermeldung im Anhang / und ein zweites mit den Aktionen die man auswählen kann). Da ich so eine Fehlermeldung noch nie bekommen habe weiß ich nicht was ich machen soll, ich hab scho...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?!?
Bösartiges - Hallo! AntiVir hat einen Trojaner auf dem PC meines Kumpels gefunden. Der Trojaner hatte den Namen "TR/Agent.40448". Er wurde in der Datei "C:\DOKUME~1\***\LOKALE~1\Temp\CMDLIN~2.DLL" gefunden. Könnt ihr mir sagen, ob das eine Fehlermeldung war und ob irgendetwas Bösartiges auf dem PC zu finden...
Log-Analyse und Auswertung
IE langsam und friert ein!!
Bösartiges - Hallo Leute, hatte einen Trojaner auf dem Rechner (Spyware Stryke), konnte ihn im abgesicherten Modus löschen. Diverse Anti Virus Programme finden jetzt keine Viren mehr. Das Problem: Alles funktioniert soweit wie bis anhin nur der Internet Explorer läuft langsam und hängt sich manchmal auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scrap shell datei
Bösartiges - hallo.. also ich hab eben auf meinem desktop, auf dem sich nochmal keine datei befindet eine entdeckt.. eine die scrap heißt und aussah wie ein dokument.. darum hab ich depp sie auch geöffnet .. ich weiß mittlerweile was es ist - ein wurm glaub ich? - und was man damit nicht machen soll .. nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datein mit namen shell32.dll , shell.dll und Shellstyle.dll gefährlich??
Bösartiges - Ich habe nachdem ich nen trojaner bei mir auf den pc hatte mich mal schlau gemacht und mir ein paar info seiten die ich auch hier im forum gefunden habe durchgelesen, dort habe ich auch eine erstaunliche geschichte von einem mann gelesen der ahnungslos einen "Remote-Shell" bei sich Installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MWAV Ergebnis
Bösartiges - Ja ich hab MWAV jetzt schon paar mal drüber laufen lassen und jedesmal hald bissal was beseitigt, aber die letzten schen find ich ned.... wärend des : => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** kommt immer: Object "Power scan Spyware/Adware" found in File...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bösartiges Script?
Bösartiges - Hallo zusammen, wenn ich ein PDF mit Create von Scansoft erstelle, dann kriege ich einen Link zu einer Schwulenseite in Berlin. Das muss ja nicht sein. Habe deinstalliert und neu drauf, aber nix genutzt. WORD scheint auch betroffen. Position 08 im Logfile ist nach den HijackThis nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Wann kann ich sicher sein, dass mein System sauber ist?
Bösartiges - Hallo, ich hatte einige Malware, Spyware, etc. auf meinem Rechner (inzwischen: Win XP Prof, SP2, Firefox) und habe ihn so gut ich konnte mit Adaware, Spybott S&D, Microsoft AntiSpyware und eScan "gereinigt". Kann ich mir nun sicher sein, dass ich nichts "Bösartiges" auf meinem Rechner haben,...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! "BDS/Agent.AY"
Bösartiges - Hallo zusammen.. Bin neu hier und ein absolutes Greenhorn, PC-technisch.. BDS/Agent.AY nervt mich schon seit einer ganzen Weile und da irgendwas in ein AntiVir Quarantäneverzeichnis zu schieben hilft auch nicht viel.. Kann mir irgendjemand bitte bitte sagen was zum Teufel dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartiges Script entdeckt
Bösartiges - Hallo, habe ein kleines Problem. Auf meinem PC schaue ich DVDs und eigentlich klappt alles recht gut, nur ein Film, auf den ich mich ewig gefreut und nun endlich mal habe, der wird von Norton als Bösartiges Script bezeichnet. Genaue Angaben von NAV: Objekt Windows Script horst Shell...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton meldet Bösartiges Script
Bösartiges - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem.Ich habe Windows XP neu aufgesetzt,und danach Norton Antivirus und Internet Security intstalliert. Als Windows XP gestartet hat,kam diese Warnmeldung von Norton: Bösartiges Script entdeckt Objekt:FileSystemObjekt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.