Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bösartiges Script?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.06.2005, 18:27   #1
montiba
 
Bösartiges Script? - Standard

Bösartiges Script?



Hallo zusammen,
wenn ich ein PDF mit Create von Scansoft erstelle, dann kriege ich einen Link zu einer Schwulenseite in Berlin. Das muss ja nicht sein. Habe deinstalliert und neu drauf, aber nix genutzt. WORD scheint auch betroffen.

Position 08 im Logfile ist nach den HijackThis nicht in Ordnung: dieser Zusatz /500 ist recently angehängt worden. Doch ich kann darauf nicht zurückgreifen, beim Checken immer 0 Bytes geladen.
Wie gehe ich vor und wie sieht der Logfile aus? Bei Norton scheint auch nicht alles in Ordnung??!!
Bei der Deinstallation von Create erkennt NORTON ein bösartiges Script und sagt: die MsiExec.exe ändern.
Die habe ich aber alle überprüfen lassen (4 stück)bei jotti mit ok.
Danke für Eure Hilfe
montiba
Angehängte Dateien
Dateityp: txt file2.txt (5,7 KB, 363x aufgerufen)

Alt 28.06.2005, 18:47   #2
Rene-gad
 
Bösartiges Script? - Standard

Bösartiges Script?



@montiba
Log sieht sauber aus.
Mach bitte noch Folgendes:
1.Systemwiederherstellung abschalten
2. Dieses Bereinigungsprogramm hilft dir, den ganzen Müll aus den Temp-Ordner und Papierkorb zu entfernen.
3. Infected-Ordner des Antivirus-Programms, ggf. auch von Spybot Search & Destroy, Ad-Aware usw. leeren. Der Name des Ordners sowie Pfad sind Programm- und Benutzerabhängig. Bitte RTFM zum AV-Programm. Bei einigen Programmen (z. B. AVPE) ist diese Option nicht im Programm integriert. In dem Fall soll dies manuell erfolgen.
4. eScan genau nach Anleitung (bitte ausdrucken und aufmerksam lesen) im abgesicherten Modus laufen lassen. Log hier Posten.
__________________


Alt 28.06.2005, 23:57   #3
montiba
 
Bösartiges Script? - Standard

Bösartiges Script?



Hallo Rene- gad,
danke für deine Hilfe, hier meine eScan_neu.txt

Eine Meldung während des eScans habe ich gelesen:
Scanning Failure in C:\pagefile.sys
Wie gehe ich damit um?

Im Moment bin ich noch im Status der Systemdeaktivierung, aber in PDF-Create erscheint wieder über START-Alle Progamme-Neue Programme installiert; also da ist jetzt wieder was da - ich habe allerdings noch nichts unternommen, um den Virusdruck zu ändern, das müsstet ihr mir sagen.
Danke schon mal
Montiba
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt eScan_neu.txt (4,1 KB, 295x aufgerufen)

Antwort

Themen zu Bösartiges Script?
0 bytes, bytes, bösartiges, checken, deinstallation, deinstalliert, erkennt, erstelle, hallo zusammen, hijack, hijackthis, jotti, kriege, link, logfile, msiexec.exe, neu, norton, ordnung, pdf, schei, script, seite, soft, überprüfe, überprüfen, zusammen



Ähnliche Themen: Bösartiges Script?


  1. Wunderlistreplacer.exe meldet Emsisoft als bösartiges Objekt! Virus oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2016 (23)
  2. Wahrscheinlich etwas bösartiges heruntergeladen und Laptop jetzt sehr langsam des öfteren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2014 (17)
  3. Firefox28.0: Debugausgabe oder bösartiges Programm? [Binärzähler in Fenstern]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (3)
  4. Ist das ein bösartiges "Souvenir"?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (5)
  5. fbDownloader Search - ist das etwas Bösartiges?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2012 (25)
  6. Wlangui, bösartiges Programm? In Verbindung mit Multi Theft Auto!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (1)
  7. Firefox streikt nach Free Hide IP Instalation- Bösartiges Programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (0)
  8. Norton: "Bösartiges Skript entdeckt" MsiExec.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.07.2010 (2)
  9. IE Script select.js?340.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2009 (0)
  10. Script-virus ?!
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  11. Script für buritos.exe
    Mülltonne - 19.08.2008 (2)
  12. Warnmeldung: Bösartiges Skript entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2008 (17)
  13. Netzwerk Script
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2006 (3)
  14. Bösartiges Script in HelpCtr.exe entdeckt...??!!??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2005 (1)
  15. Bösartiges Script entdeckt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2004 (3)
  16. Norton meldet Bösartiges Script
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (1)

Zum Thema Bösartiges Script? - Hallo zusammen, wenn ich ein PDF mit Create von Scansoft erstelle, dann kriege ich einen Link zu einer Schwulenseite in Berlin. Das muss ja nicht sein. Habe deinstalliert und neu - Bösartiges Script?...
Archiv
Du betrachtest: Bösartiges Script? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.