Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erkennt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
geräte handy mp3player 2 externe festplatten auch nicht
Erkennt - hallo windows 10 erkennt mein handy nicht mp3 blayer auch nicht usb treiber sind okay 2 festplatten auch nicht und im gerätemanager habe ich blaue fragezeichen winpro wurde neu aufgespielt ja was kann das sein ?
Alles rund um Windows
Malware auf dem Handy. Samsung S10e, Android, nicht gerootet.
Erkennt - Problem wie oben beschrieben. Alle paar Sekunden poppt ungefragt eine Spamseite e auf. Diverse Virenscanner bringen keine Besserung. Auch Malwarebytes erkennt das Problem nicht ! Beim checken dieser Spamseiten wird angezeigt, dass sie angeblich unschädlich sind und ein gültiges Zertifikat haben....
Smartphone, Tablet & Handy Security
MWB erkennt opera.exe als Trojaner
Erkennt - Hi, seit gestern meldet mir Malwarebytes jeden Zugriff auf Opera als Trojaner, jedes mal beim Aufruf einer Seite. seltsamerweise nur MWB, Bitdefender nicht. Windows 11 Version 22H2 Build 22621.1105
Mülltonne
Windows 11 home x64 erkennt iPod touch 6 nicht
Erkennt - Hallo zusammen, wie bereits vor Monaten angekündigt habe ich nun einen neuen Laptop am Start. Folgendes Problem habe ich: Mein iPod touch 6 OS 12.5.6 wird von Windoof nicht erkannt Mein iPod touch 4 dagegen wird erkannt. Wie ist das denn wohl zu erklären ...
Alles rund um Windows
Virus wird nicht erkannt
Erkennt - Guten Tag, Ich vermute dass ich noch einen Virus auf meinem PC habe. Vor kurzem hatte ich einen Virus auf dem PC. Dieser konnte von Kaspersky entfernt werden. Der Virus hat bei Discord Links geteilt. Jetzt ist mir aufgefallen das in meinem YouTube Suchverlauf viele Inhalte sind, die nicht von mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender erkennt einen nicht entfernbaren Trojaner
Erkennt - Hallo. Seit gestern zeigt mir mein Windows Defender nach eines Downloads das hier an C:\Users\NiciAdmin\AppData\Local\Temp\Cheat.exe Warnstufe: Schwerwiegend Status Aktiv Kategorie Trojaner Details Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Behavior:Win32/Hive.ZY von Defender alle 5 Minuten erkannt.
Erkennt - Hallo zusammen, mein Windows Defender erkennt fast alle 5 Minuten folgende Bedrohung: Behavior:Win32/Hive.ZY Die RogueKiller Anti-Malware Software hat nichts finden können und ich weiß nicht mehr weiter. Den befallenen Rechner habe ich die Internet Verbindung gekappt und schreibe jetzt euch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows erkennt RAM aber nur die Hälfte ist nutzbar
Erkennt - Hallo liebe Trojanerboard Community, heute habe ich ein 32GB RAM dual Channel einbauen wollen, anstatt meinen 16GB, und seit dem Austausch funktioniert weder Alter noch neuer RAM bei Windows im dual Channel. Ich habe natürlich gegoogelt und dann alle möglichen Lösungen gesucht aber keine davon...
Netzwerk und Hardware
Win10, Avira, TR/Bagle.zip
Erkennt - Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Virus eingefangen. Er äußert sich durch durch viele Meldungen im Informationsfenster (s. Bildschirmscreen "Benachrichtigungen20210914-1448") Avira erkennt ihn, schiebt ihn in Quarantäne, löscht ihn aber nicht endgültig. Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB-C Hub - Probleme bei der Monitorerkennung!
Erkennt - Moin an alle, ich habe ein Problem mit meinen USB-C Hub, und zwar wenn ich das Hub an meinen Laptop anschließe erkennt dieser die eingesteckten Zusatz-Monitore erstmalig ganz normal. Wenn ich das Hub aber vom Laptop trenne und wieder anschließe oder in den Standby oder Lock Modus gehe bleiben...
Netzwerk und Hardware
Was ist updatepush.com?
Erkennt - Ich habe ein als Verknüpfung gekennzeichnetes Icon auf dem Desktop mit dem Namen updatepush.com Norton erkennt keine Bedrohung. Hier im Forum wird es aber als Trojaner bezeichnet, wenn ich es richtig verstanden habe. Was ist es nun und wie gehe ich am Besten damit um?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defender erkennt einen Trojaner in meinem Papierkorb an, dabei ist dieser leer?
Erkennt - Guten Morgen :) Ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag richtig? Falls nicht dann Entschuldige ich mich bereits im Vorfeld! :pfeiff: Ich hatte vor einigen Tagen drei Trojaner, laut dem Defender. Komisch war dabei, er hat mir bei Zwei Trojanern Laufwerke angezeigt, die nicht angebunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Namang.exe Anwwednung Mozilla Malewarebytes
Erkennt - Kennt jemand eine Anwendung die sich ständig wiederholt runter zieht namens " Namang"? Diese steht ständig im Ordner AppData Local Mozilla Download und Update drin. Versucht auch ständig zu Starten. Habe diese Anwendung auch erst mal Blockiert. Denn die ist mir unbekannt und hat ein Mario Icon??...
Diskussionsforum
GetX64BTIT.exe taucht immer wieder auf (Win 10)
Erkennt - Guten Tag, immer wieder fängt mein AV (Avira) "C:\Users\User\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe". Obwohl dort gezeigt wird, dass es blockiert und entfernt wurde, erkennt der AV jede Mal dieselbe Datei. Seitdem gibt es Probleme mit den Browsers. Nach einer Re-installation funktioniert Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 (20H2): Sophos AV findet täglich getx64btit.exe und bereinigt
Erkennt - Guten Tag, mein Sophos findet täglich "Mal/Generic-R erkannt in C:\Users\knapp\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe" und scheint auch erfolgreich zu bereinigen. Leider erkennt der AV täglich ein und dieselbe Datei im TEMP Ordner erneut. Bitte um eure Hilfe! Vielen Dank !
Log-Analyse und Auswertung
Auf Dateien einer SSD Festplatte vom alten Laptop mit neuem Laptop zugreifen
Erkennt - Guten Tag, Ich hatte einen Laptop der leider den Geist aufgegeben hat. Zumindest der Bildschirm funktionierte nicht mehr. Die Garantie ist schon abgelaufen, also weiß ich nicht ob ich damit noch etwas anfangen kann. Aufjedenfall habe ich die SSD Festplatte ausgebaut und dachte ich könnte diese ja...
Netzwerk und Hardware
PC wird nach wenigen Stunden Benutzung langsam - Befall?
Erkennt - Hallo, ich habe leider mein Passwort verloren, daher ein neues Konto. Ich würde mich sehr freuen, falls ihr mir auch diesmal wieder weiterhelfen könntet (war zum Glück schon lange nicht mehr nötig ;) ). Ich schalte meine PC jede Nacht ab, in der Früh starte ich, nach ca. 2-3 Stunden wird er...
Alles rund um Windows
Wie erkennt man einen Keylogger
Erkennt - Hab einen "Bawanfa-Switch-Umschalter-Tastatur" von Amazon gekauft. Kurz nach dem anschließen wurde "AX68004" erfolgreich installiert. Ein kurzes googlen hat mich dann zum Herstellt geführt: AX68004 - 4-Port USB KVM Switch von ASIX. Paranoid wie immer will ich sichergehen, dass dieses Gerät...
Mülltonne
Trojaner CRaccoon auf meinen Rechner
Erkennt - Hallo habe gestern meinen Pc Gesannt aber Bitdefender hat diesen Trojaner CRaaccon nicht endeckt habe es zufällig in der Autostart Funktion gesehen. Dann habe ich das Programm Greek.exe runtergeladen und gelöscht und alle Daten davon Entfernt , heute sehe ich das es wieder auf den Rechner ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware exe-Dateien in Windows 10 Temp Verzeichnis
Erkennt - Liebe Community. Auf meinem PC werden zufällig generierte verseuchte exe-Dateien erstellt, z. B.: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Datum des Schutzereignisses: 29.12.20 Uhrzeit des Schutzereignisses: 11:55
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht
Erkennt - Hallo zusammen, ich habe einen zugegebenermaßen alten Desktop-Rechner (ca. 10 Jahre alt), der allerdings seit einem knappen Jahr ganz gut auf Windows 10 läuft. Ich wollte nun auf USAB 3.0 aufrüsten und habe mir hierfür auf Amazon eine PCIe USB 3.0 Card von CSL gekauft...
Netzwerk und Hardware
Garmin 830 wird an keinem USB Port erkannt
Erkennt - Hallo, ich wollte mein Garmin Edge 830 Navi mit dem PC noch Windows 7 home verbinden, um die Garmin Express Software verwenden zu können. Leider erkennt weder die Express Software (logisch) noch der PC an keinem der USB Ports das Gerät. Zwei verschiedene Kabel habe ich getestet, und drei...
Alles rund um Windows
Träume vom Trojaner-Board
Erkennt - Moin, ich hatte soeben einen sehr sehr intensiven Traum in dem dieses Forum vorgekommen ist. Ich habe - gar nicht mal so selten - Träume, die derart intensiv sind das ich nach dem Aufwachen teilweise bis zu 15 Minuten brauche um zu realisieren das ich lediglich geträumt habe. Den extremsten Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Edge Chromium
Erkennt - Zwei Dinge interessieren mich zu Microsoft Edge Chromium: 1) Wie ist die Einschätzung hier im Forum zu diesem Browser? 2) Der Browser meldet sich in den Einstellungen mit: Version 81.0.416.72 (Offizielles Build) (64-Bit) Und liegt unter: "C:\Program Files...
Mülltonne
Nach Zurücksetzung auf Werkseinstellung funktioniert mein Oukitel U22 nicht mehr
Erkennt - Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, dass ich nicht alleine gelöst bekomme. Sämtliche Anleitungen von Dr. Google habe ich schon durch probiert und es führt zu nichts, oder ggf. zu noch mehr Problemen. Meine Großmutter hat mich breitgeschlagen, ihr ein Smartphone zu schenken. So kam...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.