Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erkennt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe wird als Backdoor.shell.AC bei meinem anti virus (F-Secure) angezeigt
Erkennt - Die Datei befindet sich im Temp Ordner un nach einem neustart erkennt mein Virenschutz es wieder und löscht es ich bin am verzweifeln und völlig hilflos :daumenrunter: Ich habe mehrmals neugestartet aber es kommt immer wieder :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur Verknüpfungen auf USB-Sticks
Erkennt - Hallo! Anscheinend hab ich mir Malware eingefangen, die sich selbstständig über USB-Sticks verbreitet. Aufgefallen ist mir vor ein paar Tagen, dass sich auf einem USB-Stick von mir nur mehr Verknüpfungen befinden - da ich im neuen Auto Musik hören wollte hab ich nen anderen genommen. Autoradio...
Log-Analyse und Auswertung
Software UpdaterUi.exe - was ist das? Entfernen? Schädlich?
Erkennt - Hallo, mein Problem erkennt Ihr ja schon an meinem Titel. Blicke nicht durch was das sein soll. Habe kein Programm gefunden mit UI im Namen. Könnt Ihr mir da weiter helfen? Wäre Euch sehr dankbar. Gruß Baste81
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet mit Werbung zugemüllt, PC Geschwindigkeit eingeschränkt
Erkennt - Hallo Leute. Um nicht lange um den heißen Brei zu reden komme ich gleich zu Sache: Mein Internet, sprich Firefox, ist komplett mit Werbung zugemüllt. Es gibt fast keine freien stellen mehr wo keine Werbung ist :headbang: Muss auch oft 5x auf einen Button klicken um auf die richtige Seite zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IOS7dialer
Erkennt - Hallo Kann man sich mit dem Iphone IOs7 einen Dialer einfangen ? Habe im taskmanager von ios7 gerade irgendwas mit "tracking" gefunden ... Wenn ja kann dieser auf einen Windows PC übertragen werden ? erkennt AVAST (free version) sowas ? Wie überprüfe ich ob ich mir einen dialer eingefangen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neue Version BKA- Trojaner?
Erkennt - Habe auf meinem PC den BKA-Trojaner (WinXP). An sich ja ein lösbares Problem, aber ich komme nicht mehr weiter. Symptome: Abgesicherter Modus nicht möglich. Kaspersky rescue CD 10 mit aktueller Datenbank hat Zugriff auf Laufwerk C, erkennt aber der BKA-Trojaner nicht! Entsprechend nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner gehabt und nach kurzer Zeit ging gar nix mehr
Erkennt - Hallo !!! :killpc: dies hier ist mein erster Hilferuf und ich hoffe mir kann jemand helfen. Also...vor paar Tagen habe ich mir einen ''Bundespolizei Trojaner'' auf meinen Laptop geholt, der dann (nehme ich an) nach ca 1 Stunde meinen kompletten Rechner lahm gelegt hatte. Ich konnte nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/atraps.gen / tr/atraps.gen2
Erkennt - Hallo Ich habe mir so wie es aussieht die beiden oben beschriebenen Trojaner eingefangen :( Avira erkennt die Viren auch und ich habe sie auch schon in die Quarantäne verschoben, jedoch kommt die Meldung das Viren gefunden wurden von Zeit zu Zeit und das andauernd. So wie es aussieht hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, grüner Bildschirm bei Start, Installation Stand Feb 2012
Erkennt - Hallo, mein Mutter hat heute ihren Laptop hochgefahren, dann war er grün und sie konnte nur die "Installation" (habs leider nicht gesehen und weiß nicht, wie es hieß) auf den Stand von Februar 2012 auswählen. Das hat sie dann auch gemacht. Jetzt ist alles weg, das Antivirenprogramm ist angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira erkennt Trojaner/Viren
Erkennt - Hallo zusammen, habe mit AVIRA einen Systemcheck durchgeführt und dabei die nachfolgenden Fehlermeldungen erhalten: AVIRA 04.09.2013 06:31 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\Breitkreutz\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\22\7a30c096 -6885e153' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
PC erkennt Headset und Lautsprecher nicht
Erkennt - Hallo zusammen ich habe mir heute eine neue Grafikkarte installiert. Nachdem ich die mitgebrachte CD installiert habe erkennt der PC plötzlich mein Headset und meine Lautsprecher nicht. an was könnte das liegen?
Netzwerk und Hardware
System Care Antivirus - Befall
Erkennt - Hallo, auch ich bin von dem System Care Antivirus befallen. Am Freitag-Morgen fuhr ich meinen Windows-7-PC hoch und sofort öffnete sich das Fenster von diesem Pseudo-Antivirus-Programm. Blöderweise werden auch viele Funktionen geblockt wie bspw. Mozilla. .Exe-Dateien kann ich nicht öffnen, da...
Log-Analyse und Auswertung
ESET NOD32 erkennt vermeintlichen Virus nicht.
Erkennt - Hallo ich habe vor ein paar Tagen eine Hausparty geschmissen und habe über meinen regulären Rechner auch Musik laufen lassen worauf jeder Zugriff hatte. Zu später Stunde erwischte ich ein paar kichernde und gackernde Taugenichtse wie sie auf irgendwelchen einschlägigen Seiten unterwegs waren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06 hat sich in meine Internetbrowser eingenistet
Erkennt - Hallo, zusammen, seit gestern erscheint auf meinen beiden Internetbrowsern (Firefox und Internet Explorer) als Startseite QV06. Ich bringe diesen nicht los, auch mein Norton erkennt ihn nicht. Deshalb habe ich die Anweisungen auf eurer Eingangsseite befolgt und schon mal FRST und GMER über...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 beim Updated heruntergefahren
Erkennt - Hallo liebe Trojaner Crew , Ich habe heute ausversehen beim Computer Update den pc ausgeschaltet , beim einschalten kommt ganz normal der Start vorgang und beim Betriebssystem Start kommt nur ein dunkles Bildschirm , nach ca 4 Minuten startet er und gibt mir diese Fehlermeldung ...
Alles rund um Windows
Windows 7: Dateien (Bilder) nur über Suchfunktion, nicht im normalen Profil - Malwareüberprüfung erledigt
Erkennt - Liebes Forum, nach Überprüfung / Bereinigung meines Laptops mit Windows 7 (vgl. den Link http://www.trojaner-board.de/139368-windows-7-persoenliche-dateien-unsichtbar-weg-wlan-funktioniert-mehr-2.html) habe ich noch folgende verbliebenen kleineren Probleme: 1. Bilder etc., die vorher nach...
Alles rund um Windows
System Care Antivirus was tun?
Erkennt - Hallo, ich bin hier neu und muss dazu sagen das ich mich mit Computer Sachen nicht viel auskenne. Mein Freund ist nicht erreichbar und ich verzweifle hier. Ich habe heute im Internet gesurft und habe mir "System Care Antivirus" eingefangen. Ich bin auf diese Seite gestoßen und habe gesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, evtl. von Viren befallen?, Funmodus als Startseite -> Desinfektion des PCs
Erkennt - Hallo, ich muss vorab betonen, dass ich mangelnde Computerkenntnisse in diesem Bereich habe! Mein Name ist Veronika und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe Windows Vista und das Antiviren-Programm "Kaspersky". Seit längerer Zeit ist der PC ziemlich langsam geworden. Einige Male wurden von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
Erkennt - Hallo, Wie der Titel des Themas schon sagt, erkennt jeder Virenschutz bei Normalen Programmen wie zum Beispiel Fraps oder S4 League (ein Spiel) als Virus . Ich habe schon fasst alle Virenscanner durchgenommen (die ich kenne) dazu gehören : Avast, Avira, AVG, BitDefender, Adware. Hier ein...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet JDownloader als Virus
Erkennt - Hallo Leute. Habe mir eben JDownloader heruntergeladen , jedoch hat Avira mir den Spass verdorben ... Kann ich da von einer Fehlermeldung ausgehen ? Norton erkennt diese Datei auch ... L.G
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weißer Bildschirm - nix geht mehr
Erkennt - Hallo, habe mir vermutlich einen oder mehrere Trojaner eingefangen ... Habe den "berühmten" weißen Bildschirm... Was hab ich gemacht ? - Kapersky Rescue Disc10: ohne Erfolg, - Avira DE100-cleaner.exe: Desktopbild wieder und der weiße Bildschirm war weg, aber keine Icons und sonst keine...
Alles rund um Windows
Soundtreiber erkennt Mikrofoneingänge nicht
Erkennt - Hi Ich habe den neusten Realtek Audio Treiber für Win XP installiert ( http://www.chip.de/downloads/Realtek-High-Definition-Audio-Codecs-fuer-Win-XP_34305626.html ) . Jetzt sind die Balken für die verschiedenen Mikro-EIngänge (Front-Mic und Mikrofon ) grau und die Regler lassen sich nicht...
Alles rund um Windows
Trojaner mit Zahlungsaufforderung 100€ + Webcam Bild
Erkennt - Hallo zusammen habe vor einigen Tagen, erstmals wohl mit einem Trojaner zu tun bekommen, der anscheinend so wie das lese, recht verbreitet ist. Beim surfen erschien plötzlich eine Seite, die den Anschein erwecken wollte, von Bundesbehörden erstellt zu sein, im Titel erschien u.a. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seagate Free Agent Go Usb beschaedigt?
Erkennt - Hallo, habe meine externe USB Festplatte Seagate Free Agent Go 500gb zwecks abspielen eines VideosVideos an meinen Samsung UE 6300 angeschlossen. Nach der Wiedergabe den USB Stecker abgezogen. Ab diesem Zeitpunkt erkennt weder der TV noch mein PC mit Win7 die Festplatte. Datentraegerverwaltung...
Netzwerk und Hardware
Infekt da3e94
Erkennt - Einen schönen guten Morgen in die Runde. Eingangs wurde ich gefragt, wer mir dieses Forum empfohlen hat. Wenn Tante Google eingetragenes Mitglied ist, war die das. Aber Spaß beiseite. Wie der Titel für suchende Nutzer schon sagt, geht es um den JS-Virus(?) da3e94 Die Suche im Web hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.