Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 11 home x64 erkennt iPod touch 6 nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.01.2023, 15:43   #1
PC_User
 
Windows 11 home x64 erkennt iPod touch 6 nicht - Standard

Problem: Windows 11 home x64 erkennt iPod touch 6 nicht



Hallo zusammen,
wie bereits vor Monaten angekündigt habe ich nun einen neuen Laptop am Start.
Folgendes Problem habe ich: Mein iPod touch 6 OS 12.5.6 wird von Windoof nicht erkannt
Mein iPod touch 4 dagegen wird erkannt. Wie ist das denn wohl zu erklären

Ich habe den 6er mal an meinen Desktop PC Win 10 angeschlossen, da funktioniert alles einwandfrei.

Auch eine intensive Unterhaltung mit Tante Google hat mich bis jetzt nicht weiter gebracht.

Hat jemand eine hilfreiche Idee?

Thread kann geschlossen werden.
Habe die Lösung gefunden.
__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

Geändert von PC_User (31.12.2022 um 17:47 Uhr)

Antwort

Themen zu Windows 11 home x64 erkennt iPod touch 6 nicht
angekündigt, angeschlossen, bereits, desktop, erkenn, erkennt, erklären, funktionier, funktioniert, geschlossen, hallo zusammen, hilfreiche, home, https, laptop, monate, neue, neuen, nicht, problem, win 10, windoof, windows, windows 11, zusammen




Ähnliche Themen: Windows 11 home x64 erkennt iPod touch 6 nicht


  1. Windows Defender erkennt einen nicht entfernbaren Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2022 (11)
  2. Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2020 (18)
  3. Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (9)
  4. iPhone 5s Touch ID reagiert nur selten und erkennt den Fingern nurnoch selten.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.04.2014 (3)
  5. Windows neu installieren ; erkennt CD nicht
    Alles rund um Windows - 06.03.2014 (10)
  6. Windows erkennt eingeschalteten Virenschutz nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2014 (11)
  7. Windows XP erkennt Mp3-Player nicht (Samsung YP-U3)
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2012 (2)
  8. Windows Media Player, win 7, erkennt die CD-Titel nicht
    Alles rund um Windows - 08.09.2012 (3)
  9. Windows 7 erkennt imNetzwerk andere Geräte nicht....
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2012 (3)
  10. iTunes erkennt iPhone4s und iPad2 in Windows 7 nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (3)
  11. [doppelt] Virusbefall: PC erkennt Original-Windows-7-DVD nicht
    Mülltonne - 21.12.2011 (1)
  12. Avira erkennt Acronis True Image Home 2012 als Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (6)
  13. iOS 4.1 für iPhone und iPod touch verfügbar
    Nachrichten - 09.09.2010 (0)
  14. BSI warnt vor Schwachstellen in iPhone, iPod touch und iPad
    Nachrichten - 04.08.2010 (0)
  15. Windows neu aufsetzten-- erkennt externe Festplatte nicht?
    Alles rund um Windows - 25.05.2010 (14)
  16. Windows Media Player erkennt Laufwerk H nicht
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (8)
  17. ipod läuft nicht mit BricoPacks (Vista Inspirat)
    Alles rund um Windows - 10.08.2007 (1)

Zum Thema Windows 11 home x64 erkennt iPod touch 6 nicht - Hallo zusammen, wie bereits vor Monaten angekündigt habe ich nun einen neuen Laptop am Start. Folgendes Problem habe ich: Mein iPod touch 6 OS 12.5.6 wird von Windoof nicht erkannt - Windows 11 home x64 erkennt iPod touch 6 nicht...
Archiv
Du betrachtest: Windows 11 home x64 erkennt iPod touch 6 nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.