Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: [doppelt] Virusbefall: PC erkennt Original-Windows-7-DVD nicht

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.12.2011, 19:17   #1
Arrancar
 
[doppelt] Virusbefall: PC erkennt Original-Windows-7-DVD nicht - Standard

[doppelt] Virusbefall: PC erkennt Original-Windows-7-DVD nicht



Hallo,

wie bereits im Titel beschrieben findet mein PC die Windows Boot CD nicht, wenn ich probiere den PC neu aufzusetzen.

Ich habe im BIOS bereits die Boot Sequenz so geändert, dass der PC eigentlich über das Laufwerk booten sollte. Jedoch bekomme ich nur die Meldung "Disk Boot Failure. Please insert system disc."

Wenn ich versuche den PC hochzufahren, kann ich zwar kurzzeitig auf auf den Arbeitsplatz zugreifen, jedoch bekomme ich nach kurzer Zeit 100-fach die Fehlermeldung "file/system32/0000144c", danach fährt der PC runter.

Außerdem gibt es einige kritische Fehler, die mir angezeigt werden. Es gäbe ein Problem mit der Festplatte, das Bootenprogramm (oder so ) sei fehlerhaft und es käme zu einer Überhitzung vom RAM (83°C).

Versuche ich setup.exe direkt über die CD auszuführen bekomme ich den Fehler "D:/setup.exe Dateifehler".

Logs kann ich leider keine posten, weil mein PC sich zu schnell runterfährt .

Noch dazu kann ich den Task Manager nicht mehr ausführen und alle Desktop Symbole bis auf den Papierkorb wurden gelöscht.

Leider weiß ich nicht, welche Infos ihr noch braucht, ich hoffe ich kann alle liefern.

Vielen Dank schon im Voraus! Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit besten Grüßen

Arrancar

P.S.: Ohoh, ich sehe gerade ich habe in das falsche Forum gepostet. Tut mir sehr leid! Wenn es stört bitte verschieben. :-/

Geändert von Arrancar (21.12.2011 um 19:24 Uhr)

Alt 21.12.2011, 20:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[doppelt] Virusbefall: PC erkennt Original-Windows-7-DVD nicht - Standard

[doppelt] Virusbefall: PC erkennt Original-Windows-7-DVD nicht



http://www.trojaner-board.de/106706-...d-erkannt.html
__________________

__________________

 

Themen zu [doppelt] Virusbefall: PC erkennt Original-Windows-7-DVD nicht
arbeitsplatz, besten, bios, boot, booten, brauch, desktop, fehlerhaft, fehlermeldung, festplatte, geändert, infos, laufwerk, manager, meldung, neu, nicht mehr, papierkorb, please, problem, programm, schnell, system, task manager, windows



Ähnliche Themen: [doppelt] Virusbefall: PC erkennt Original-Windows-7-DVD nicht


  1. Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2016 (140)
  2. Windows 7, Trojaner, email geöffnet, AVG free erkennt diesen nicht !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (4)
  3. Windows 7 bootet nicht nach Virusbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (5)
  4. Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (9)
  5. Windows ist kein Original Produkt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (13)
  6. Windows neu installieren ; erkennt CD nicht
    Alles rund um Windows - 06.03.2014 (10)
  7. Windows erkennt eingeschalteten Virenschutz nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2014 (11)
  8. Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (5)
  9. Windows 7: Avast erkennt Win32:Evo-gen im Steam Ordner - Fehlalarm oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (7)
  10. Windows XP erkennt Mp3-Player nicht (Samsung YP-U3)
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2012 (2)
  11. Windows Media Player, win 7, erkennt die CD-Titel nicht
    Alles rund um Windows - 08.09.2012 (3)
  12. gvu-trojaner-v2-04 aber nicht das Original auf Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  13. Windows 7 erkennt imNetzwerk andere Geräte nicht....
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2012 (3)
  14. iTunes erkennt iPhone4s und iPad2 in Windows 7 nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (3)
  15. PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  16. Windows neu aufsetzten-- erkennt externe Festplatte nicht?
    Alles rund um Windows - 25.05.2010 (14)
  17. Windows Media Player erkennt Laufwerk H nicht
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (8)

Zum Thema [doppelt] Virusbefall: PC erkennt Original-Windows-7-DVD nicht - Hallo, wie bereits im Titel beschrieben findet mein PC die Windows Boot CD nicht, wenn ich probiere den PC neu aufzusetzen. Ich habe im BIOS bereits die Boot Sequenz so - [doppelt] Virusbefall: PC erkennt Original-Windows-7-DVD nicht...
Archiv
Du betrachtest: [doppelt] Virusbefall: PC erkennt Original-Windows-7-DVD nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.