Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 17.02.2014, 17:30   #1
Phoenixcloud
 
Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr! - Standard

Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!



Hallo,
wie bereits im Titel zu erkennen kann ich nicht mehr auf meinen pc zugreifen. (Ich benutze mein Handy um im Internet Hilfe zu suchen) Also folgendes Problem liegt vor: Als ich im Internet war bekam ich eine Meldung von Avira. Es befanden sich nämlich einige Trojaner auf meinen Rechner. Diese habe ich dann entfernt und konnte normal weiter mit dem pc arbeiten. Jedoch erwartete mich heute eine Böse Überraschung. Er erkennt mein Passwort nicht mehr.
Zudem kommt noch das er ,egal was ich eingebe, sich einfach versucht anzumelden!! Z.B gebe ich "apfel" ein und dann sagt er mir direkt das es falsch ist . Aber wenn ich "apfel" öfters eingebe kommt irgendwann das Ladezeichen und dann erst die Meldung das es falsch ist. Außerdem verlangt er auch im abgesicherten Modus das Kennwort?!
Deswegen, denke ich , das es ein Virus ist!
System : Windows 7 Ultimate

Alt 17.02.2014, 18:16   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr! - Standard

Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!



hi,

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Alt 17.02.2014, 21:44   #3
Phoenixcloud
 
Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr! - Standard

Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!



Danke für die schnelle Antwort!
Jedoch kann ich mich auch nicht anmelden wenn ich auf "Computer reparieren" klicke...
Er sagt nach wie vor das Kennwort ist falsch.
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit?
Also um es mal zusammenfassen: Normaler Anmeldebildschirm--> Meldung "Benutzer oder Kennwort Falsch"
Abgesicherter Modus --> Meldung "Benutzer oder Kennwort Falsch"
Computer Reparieren --> Meldung "Benutzer oder Kennwort Falsch"
__________________

Geändert von Phoenixcloud (17.02.2014 um 22:11 Uhr)

Alt 18.02.2014, 16:31   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr! - Standard

Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!



Geh den Weg über DVD, da brauchts kein Passwort
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 19.02.2014, 18:39   #5
Phoenixcloud
 
Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr! - Standard

Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!



Bei dem Pc war keine cd dabei....Ich glaube das beste wäre es ihn komplett platt zu machen oder? Ich mein, der Verlust der Daten wäre nicht so tragisch. Es würde bloß lange dauern alle Programme wieder zu installieren :/


Alt 20.02.2014, 14:22   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr! - Standard

Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!



Kannste dir ne scheibe leihen?
__________________
--> Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!

Antwort

Themen zu Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!
abgesicherten, direkt, einfach, entfernt, erkennen, erkennt, falsch, folge, folgendes, handy, heute, interne, internet, kennwort, meldung, modus, nicht mehr, passwort, problem, suche, trojaner, verlangt, viren, virus, virus anmeldebildschirm, windows



Ähnliche Themen: Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!


  1. Windows 7: Vergisst Kennwort vom NAS nach Neustart
    Alles rund um Windows - 02.09.2015 (3)
  2. Windows-7 64bit Anwendungs Programme starten nicht mehr nach einiger Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2014 (21)
  3. Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (9)
  4. Avira erkennt Viren nach öffnen einer falschen Telekom-Email
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (11)
  5. Windows 7: Keine Internetverbindung mehr, erkennt alle anderen WLANs, nur meines nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  6. PC startet nicht mehr neu - Programme frieren ein nach einiger Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (14)
  7. Malwarebytes-Scan nach RelevantKnowlege-Entdeckung.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (15)
  8. usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
    Alles rund um Windows - 22.09.2010 (7)
  9. Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop!
    Alles rund um Windows - 25.03.2010 (1)
  10. Msn&Icq läuft problemlos, nach einiger Zeit aber kein Seitenaufbau mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (1)
  11. Laptop erkennt Netzwerkkabel nicht mehr -> nach Absturz
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2009 (4)
  12. Netzwerk ist nach einiger nicht mehr vorhanden.
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2007 (6)
  13. nach einiger zeit keine verbindung mehr zu webseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2007 (2)
  14. Maus und Tastatur funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.02.2007 (2)
  15. Mozilla und andere Browser verbinden nach einiger Zeit nicht mehr!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2006 (7)
  16. nach einiger Zeit funktioniert Surfen nicht mehr aber Email geht
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (1)
  17. nach einiger Zeit kann ich über Browser nicht mehr ins Internet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2004 (6)

Zum Thema Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr! - Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen kann ich nicht mehr auf meinen pc zugreifen. (Ich benutze mein Handy um im Internet Hilfe zu suchen) Also folgendes Problem liegt vor: - Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.