Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlangt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Starter verlangt nach Rücksetzen Passwort, obwohl keines vergeben
Verlangt - Hallo Ihr fleißigen Helfer, ich habe mein Netbook Acer Aspire One 521 mit Win 7 Starter zwecks Verkauf über die Systemeinstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und keine Daten behalten. Nach dem Neustart habe ich einen User namens "Benutzer" angelegt, aber kein Kennwort vergeben. ...
Alles rund um Windows
sound.dat in mp3 oder mp4 umwandeln
Verlangt - Hallo zusammen, ich habe eine sound Datei eines Online Spieles aus dem Jahr 2006, das es heute leider nicht mehr gibt. Mir fehlt die Musik von damals. Glücklicherweise habe ich noch diese Sound-Datei, jedoch ist diese als "sound.dat" versehen. Leider habe ich keine schöne Möglichkeit gefunden,...
Alles rund um Windows
Thunderbird verlangt Passwort - Mails versenden nicht möglich
Verlangt - Liebes Board-Team, ich verwende ein GMX-Konto mit Thunderbird. Gestern konnte ich zeitweise nicht auf GMX zugreifen. Ich habe getestet, ob der Account gehackt wurde. Der Test war negativ. Als ich nach mehreren Versuchen wieder Zugriff bekam, habe ich aus Vorsicht das Passwort geändert. Seit 2...
Alles rund um Windows
Brauche WIN 95 bis 2000 wegen alte Geräte und Treiber
Verlangt - Ich habe ein alter Laserdrucker, Scanner, Antenneturm u.a. die teilweise ab XP und ab WIN 7 nicht mehr anerkannt sind, sowie Treiber wie Abbey Reader usw.. Die paar Rechnern die herumliegen haben Festplatten bekommen die auf WIN 98 laufen. Das letzte Hindernis verlangt die Installationsdiskette...
Alles rund um Windows
Ist diese Browser Addon Berechtigung sicher?
Verlangt - Hi, Mein Ublock Origin Addon verlangt die Berechtigung: Alle meine Daten auf von mir besuchten Websites zu lesen und zu ändern. Würde das heißen es kann auch Passwortfelder und andere vertrauliche Informationen auslesen? Wenn ja, wie kann man sich schützen und sollte man Ublock vertrauen? Es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kodi und KB2670838 Problem
Verlangt - Hallo, wollte heute Kodi. ---> https://kodi.tv/ auf meiner 64 Bit Kiste, installieren. Hatte die die Version für x86 genommen. Jetzt verlangt das System, dieses Update KB2670838, werde ich umgeleitet, auf ne M$ Seite, weder das Update, für 64 Bit, noch das für x86, sollte nicht kompatibel...
Alles rund um Windows
Windows 10: Firefox öffnet zusätzlichen Tab "Computer Gesperrt", Login-Daten angefordert
Verlangt - Hallo liebe Helfer, ein Bekannter hat sich offenbar eine lästige Adware im Firefox Browser eingefangen. Hier die wichtigsten Symptome: Firefox startet automatisch mit dem System Firefox gibt einen Sound aus: "Ihr Computer wurde gesperrt..." (o.ä.) Firefox öffnet eine Eingabebox und verlangt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner hat alle wichtigen Programme verschlüsselt, verlangt "Lösegeld" zum Entschlüsseln
Verlangt - Guten Tag, Wir, 2 Physiotherapiepraxen mit gemeinsamen Computern (ein Hauptrechner und drei PC´s für die Therapeuten) zur Patienten-und Terminverwaltung, haben seit Gestern keinen Zugriff mehr auf unsere gesamte Praxissoftware. Alles verschlüsselt. Stattdessen hat sich ein Fenster geöffnet,...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky AV 2018 meldet HEUR:Trojan.Script.Generic
Verlangt - Hallo Trojaner-Board-Team, ein vollständiger Suchlauf von Kspersky Anti-Virus 2018 hat auf meinemWindows-10-Rechner im Firefox-Cache drei verdächtigte Objekte (HEUR:Trojan.Script.Generic) gefunden und gelöscht. Ein erneuter Suchlauf nur im Firefox-Ordner zeigte keine Bedrohungen mehr an. Um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das?
Verlangt - Seit heute Abend kommt beim Aufrufen einer Website - bislang tritt das Problem tatsächlich nur bei einer Website auf - die Fehlermeldung "Attention Required! | Cloudflare" und dann wird ein Captcha verlangt, um zu verifizieren, dass ich kein Roboter bin. Bislang ist das noch nie vorgekommen, obwohl...
Alles rund um Windows
SOS - habe Trojaner ? mein PC läuft nur noch ganz langsam
Verlangt - Bitte euch schon wieder um Hilfe. Mein PC (Win 7 , 64 bit ) läuft seit heute nur noch ganz langsam. Einige Programme lassen sich gar nicht öffnen, z.B Star Money: Fehlermeldung: " Das Sicherheitsmodul konnte Starmoney nicht starten , Fehler 575. " Habe Bitdefender gekauft, installieren geht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64bit, Trojan.GenericKD.5584302 - wie lösche ich den?
Verlangt - Guten Tag, G-Data meldet einen Trojaner "Trojan.GenericKD.5584302", kann ihn aber anscheinend nicht löschen. Wenn ich den in die Quarantäne verschiebe, sind meine gespeicherten Mails aus Outlook weg. Der Trojaner sitzt im Verzeichnis "AppData\Local\Microsoft\Outlook". Ich habe wie verlangt den...
Log-Analyse und Auswertung
computer wurde gesperrt durch DW6VB36
Verlangt - Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC folgende Warnung bekommen: " Ihr Computer wurde gesperrt " Fehler # DW6VB36 Ist das ein Trojaner, ist der gefährlich, und wie bekomme ich den wieder weg. Ich habe von dem, was da verlangt wurde, nichts gemacht, sonder die Seite wieder geschlossen....
Alles rund um Windows
Falsche Microsoft-Techniker - WIN 10 Kennwort für Systemstart
Verlangt - Rechner meiner Tochter gesperrt. Mich hat es jetzt mit dem gleichen Problem erwischt, nach einem Anruf eines "Microsoft Mitarbeiters" Es wird von mir ein Systempasswort verlangt in Win 10. Ich komme aber über eine alte Win 7 Partition zumindest noch auf den Rechner. Kann ich dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Microsoft Fake Anruf Windows 10
Verlangt - Hi ich habe eine Problem... meine Schwägerin wurde gestern von einem Microsoft Mitarbeiter angerufen wegen Lizenz Check usw. Sie war so schlau und hat alles über sich ergeben lassen bis es ihr stutzig vorkam..... hat dann den rechner ausgeschaltet.....zu welchem Zeitpunkt aber konnte sie mir...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Microsoft-Techniker - WIN 10 Kennwort für Systemstart
Verlangt - Hi, mein Sohn hat sich aufs Glatteis führen lassen duch eine Fake-Microsoft Techniker. Jetzt lässt dich der PC nicht mehr starten. Er verlangt ein Kennwort für den Systemstart.
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich eine Externe Festplatte auf Ransomware überprüfen
Verlangt - Hallo erstmal, Da ich im Internet leider nichts über dieses Problem gefunden habe probiere ichs hier. Meine Schwiegereltern haben sich über eine E-Mail eine Ransomware eingefangen, voller Panik sind sie zu einem Computerfachmann welcher den PC neu aufgesetzt hat und eine Stange Geld dafür...
Alles rund um Windows
asus x73b laptop, CPU-AUSLASTUNG bei MAUSBEWEGUNG und Zwischendurch ständig 100%
Verlangt - hey leute! habe nen alten laptop von meiner mutter bekommen. dieser läuft ständig auf 100% cpu. hab mich ihrem problem angenommen, aber komme nicht weiter. scheint sich wohl zu tief eingegraben zu haben. wenn ihr fragt WAS ich gemacht habe, die programme MALWAREFIGHTER von IOBIT drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Pop-Up-Meldung
Verlangt - Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum bzw. Unterforum richtig. Ich habe heute eine Pop-up-Meldung bekommen bzw. eine Meldung von Windows "Authentifierzugung erforderlich": "hxxp://..............com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausage der Website: Police....
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B aka Matthias
Verlangt - Vielen Dank, lieber Matthias, für das Säubern meines PCs! Deine Anweisungen waren präzise und erfolgreich und so konnten wir das Problem ganz fix aus der Welt schaffen :abklatsch: Noch ein paar zusätzliche Erklärungen zu jedem Schritt fände ich ganz hilfreich, damit man eine Ahnung davon...
Lob, Kritik und Wünsche
http://s.piesearch.com/ Taucht auf sobald ich eine Internet adresse eingebe. Antiviren Programme finden keine Viren
Verlangt - Hallo, Ich habe mir irgend was eingefangen was ich nicht wieder los werde. Ich habe schon viele Mögliche Anti Viren Programme und Scanner ausprobiert keiner hat meinen Virus gefunden. Nur SpyHunter aber das Programm verlangt Geld... Z.b wenn ich Google.de eingebe öffnet sich Vorher...
Log-Analyse und Auswertung
SPAMHAUS blockiert meine ausgehenden mails
Verlangt - Seit geraumer Zeit kann ich keine mails mehr von meinen xxx@timetronic.it-Konten mehr versenden, sondern bekomme die beiliegende Fehlermeldung. Ich vermute, daß ein Schadprogramm heimlich Spam-mails mit diesen Absenderadressen verschickt hat und diese daher auf einer Schwarzen Liste gelandet...
Log-Analyse und Auswertung
50 euro virus - auch mich hats erwischt
Verlangt - Hallo, ich brauche auch dringend Hilfe. Ich habe auch den 50 Euro Virus...schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Es wird verlangt 50 euro zu bezahlen für eine software. Habe mir nun Otl runtergeladen. Nur was muss ich nun genau machen?danke im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Heise Desinfect 2015
Verlangt - Mein OS WIN 7 Prof Hallo Ich hatte Desinfect 2015 mittels USB Stick verwendetDa müssen sich auf einem sogenannten "Lokalen Volumen "Reste eingenistet haben die ich nicht mehr losbekomme.Beim booten des PC kommt ohne weiteres Zutrun soforrt das "Unbuntu" Logo und dann der Hineweis dass die Datei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Yahoomail verlangt ständige Passwortänderung
Verlangt - Hallo, Yahoomail verlangt von mir fast täglich, dass ich mein Passwort ändere: Leider bietet Yahoo keinen technischen Support und sagt mir nicht persönlich, was das Problem ist. Ich habe mir jetzt mal Mailer-Daemons angeschaut, die ich recht häufig bekomme und festgestellt, dass ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.