Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlangt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 32Bit: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
Verlangt - Hallo, ich habe einen link angeklingt und es öffnete sich eine Seite mit dem titel: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V. vom Bundesamt für Sicherheit in der Invormationstechnik. Es werden 100€ verlangt oder folgt eine freiheitsstrafe :daumenrunter: Der Link zu diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Sicherheitszertifikat
Verlangt - Hallo, ich habe mir Bitdefender 2015 geholt. Ansich ein super Antivirenprogramm, aber seitdem habe ich auf beiden Laptops bei allen Browsern das Problem, dass bei jeder normalen Website nach einem Sicherheitszertifikat verlangt wird und nachdem man dem zustimmt, wird die Seite nur noch in HTML...
Überwachung, Datenschutz und Spam
werde permanent mit Werbung zugebombt und auf eine andere Seite weitergeleitet
Verlangt - Guten Tag mir wurde gesagt dass, mir hier eventuell geholfen werden kann. Ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit kann ich keine Seite mehr besuchen ohne dass, ich zugemüllt werde, mit einem Haufen von Werbung. Zudem wechselt mein Browser immer nach gewisser Zeit die Seite und verlangt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich dreamsupport.us wieder los?
Verlangt - Hallo seit ein paar Tagen öffnet sich bei jedem Download mithilfe von downthemall ein Fenster mit dem Text hxxp://dreamsupport.us verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "email@dreamsupport.us for password" Klicke ich auf abbrechen, fängt der download an. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
attention required/Cloudflare Problem
Verlangt - Tag Ich habe seit einigen Tagen das Problem,dass manche Seiten durch cloudflare geblockt werden(dessen Seite ich vorher niemals aufgerufen habe) und ein Captcha von mir verlangt wird welches mich voranschreiten lässt. Dieses Problem betrifft das Aufrufen der Seiten über die lan Verbindung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes verlangt Product Key zur Aktivierung - keine Freeware mehr ?
Verlangt - Freitag schlug eine der üblichen Aktualisierungen von Malwarebytes fehl. Sinngemäß: Testzeit von 6 (?) Monaten sei abgelaufen. Soeben alles deinstalliert & Rechner heruntergefahren , hier ( --> http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html )das programm neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Deal-Finder und Java Update
Verlangt - Hallo zusammen, seit einigen Tage bekomme ich eine Flut von Deal-Findern sobald ich ein neues Fenster öffne (egal ob IE oder Chrome, den ich als Standardbrowser verwende). Diese sind sowohl auf den innerhalb der geöffneten Seite sichtbar als auch sich auch neue (kleine) Fenster darüber öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira erfordert IMMER Systemupdate
Verlangt - Avira Free Antivirus Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Dienstag, 15. April 2014 02:22:09 Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (Service Pack 1) 64 bit Produktinformationen: Produktversion: 14.0.3.350
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!
Verlangt - Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen kann ich nicht mehr auf meinen pc zugreifen. (Ich benutze mein Handy um im Internet Hilfe zu suchen) Also folgendes Problem liegt vor: Als ich im Internet war bekam ich eine Meldung von Avira. Es befanden sich nämlich einige Trojaner auf meinen Rechner....
Log-Analyse und Auswertung
Snap.Do - Deinstallation verlangt CD-ROM
Verlangt - Hallo zusammen, habe auf dem Notebook meiner Tochter (Windows 7) Snap.Do entdeckt und nun mit den verschiedenen Anleitungen im Netz versucht es zu entfernen. Wenn ich es deinstallieren möchte geht ein "Windows Installer" Fenster auf mit folgender Meldung: "The Feature you are trying to use...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Seite verlangt nach Geld, Schadsoftware installiert?
Verlangt - Hallo, ich bitte um Hilfe. Während des (VÖLLIG LEGALEN) surfens ging ein neues Firefox Fenster auf mit einer gefälschten Seite, die dann sinngemäß mitteilte, man habe auf verbotenen Seiten gesurft usw. und man solle doch bitte sofort online 150.- Euro zahlen damit alles wieder gut wäre. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Appzugriff einschränken?
Verlangt - Gibts, oder kennt jemand eine Firewallapp oder ControllApp mit der ich die Zugriffsrechte anderer Apps kontrollieren bzw. einschränken kann? So gut wie bei jeder App die man installiert, steht da "diese App verlangt Zugriff auf". Und das beinhaltet so ziemlich alle Daten....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Interpol Virus bitte um Hilfe
Verlangt - Hallo ich habe folgendes Problem, vorhin öffnete sich als ich im Internet war eine Seite(angeblich von Interpol) ich würde Pornographie etc vertreiben. Diese Seite verlangt nun Geld und ich bekam sie auch nicht einfach geschlossen. Ich habe schon mal davon gehört und wusste das es ein fake ist, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Zahlungsaufforderung MS-Dos file geöffnet
Verlangt - Hallo lieber Leser. Ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten, bin dummerweise in panik verfallen und habe den Anhang geöffnet. (Zip-komprimierte Datei) Dabei ist mir völlig entgangen, dass es sich dabei um ein MS-Dos file handelt. Als beim öffnen nichts erkennbares passierte war ich dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Email-Anhang (Zip) geöffnet
Verlangt - Hallo Trojaner-Board, ich habe heute (23.08.2013) eine bekanntere Spam-Email (Anwaltskanzlei, die Geld verlangt) erhalten und dann natürlich auch gleich aus Unwissenheit und aus dem Affekt heraus den Anhang geöffnet. Avira hat daraufhin reagiert, doch bin ich mir nicht sicher, ob dies die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen - nichts geht mehr! GVU, Interpol Paysafecard!
Verlangt - Hi hi und servus! Meinen Laptop hat es befallen und leider geht außer dem an/aus nichts mehr. Der Trojaner, welcher sich als Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik ausgibt bzw. Bundespolizei, GVU, Bundeskriminaltam (inkl. mahnender Geste von Angela Merkel) verlangt, dass ich 100 EUR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Trojaner nach Öffnen des Anhangs einer Mahnungsmail
Verlangt - Hallo, entgegen meines "normalen" Handelns, habe ich mich leider auch dazu hinreißen lassen, einen Zip-Anhang an eine Mahnungsemail zu öffnen. Nachdem sich die Zip entpackt hatte, war ein "Mahnbrief" zum Öffnen und erst als ich bereits drauf geklickt hatte, fiel mir auf, dass es sich um eine...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von BSI /GVU gesperrt
Verlangt - Mein Laptop ist durch das BSI/GVU gesperrt. Es wird verlangt, dass ich 100€ UseCash bezahlen soll. Offensichtlich handelt es sich hier um eine betrügerische Seite, die meinen Laptop komplett gesperrt hat. Ich habe nun schon einiges gelesen, komme da aber nicht weiter, da ich auf nichts, wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook geperrt: Malware oder Trojaner verlangt Kreditkartenangaben zur Entsperrung des Accounts
Verlangt - Hallo! Leider habe ich unüberlegter weise gestern eine Rechnung von einem mir unbekannten Absender (shopwagner) geöffnet. Danach war mein Facebook Account gesperrt und verlangt nun zur Entsperrung Kreditkartenangaben (siehe Attachment). Ich habe bereits ein Programm laufen lassen, dass nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista registrieren, keine CD vorhanden, wo ist der Key?
Verlangt - Hallo, ich bin neu hier in der Runde :abklatsch: und ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Folgendes: Mein Schwager, hat sich vor Jahren ein PC-Komplettpaket gekauft, aufgebaut und los ging es. Er bisher keine Schwierigkeiten gehabt. Nun will Vista ein neues Service-Pack...
Alles rund um Windows
SoftwareUpdater.ui.exe auf das System geholt
Verlangt - Hallo zusammen, ich habe Euch gerade entdeckt, da ich ein Problem mit dem SoftwareUpdater.ui.exe habe. Durch den Download und der Installation von "Free System Utilities" habe ich wohl auch den SoftwareUpdater.ui.exe aufs System (windows7) gebracht. Der SoftwareUpdater(ui.exe) meldet sich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe mit "Free System Utilities" aufs System gebracht!
Verlangt - Moin allerseits, ich habe ein Problem mit dem SoftwareUpdater.ui.exe. Durch den Download und der Installation von "Free System Utilities" habe ich wohl auch den SoftwareUpdater.ui.exe aufs System (windows7) gebracht. Der SoftwareUpdater(ui.exe) meldet sich jetzt nach jedem Systemstart und...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder einer mit softwareupdater.ui.exe
Verlangt - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mich aufgrund der anderen Beiträge über o.g. Anwendung hier angemeldet; auch bei mir taucht seit ein paar Tagen diese Anwendung auf und verlangt das Admin-Kennwort. Da beim ersten Mal ein AVG(mein AntiViren-Programm) ähnliches Zeichen daneben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu TFC
Verlangt - Guten Morgen allerseits; OS ist Windows 7 Ultimate, alle Programme/Browser up-to-date. Bis dato habe ich gelegentlich zum Aufräumen den CC - Cleaner verwendet, bin nun den Ratschlägen hier gefolgt und verwende TFC, damit nicht ständig in der Registry gepfuscht wird. TFC verlangt ja einen...
Alles rund um Windows
Java Installation bei Win 7 wird abgebrochen mit Fehlermeldung: browser launch error:87
Verlangt - Hi an alle, um die Elsterformulare online zu nutzen -die ich leider nutzen muss - verlangt Elster die Installation von Java. Das habe ich gemacht, aber die Installation bricht mit der Fehlermeldung: browser launch error: 87 ab. Weiß jemand, was dieser Fehler bedeutet und wie man das Ganze...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.