Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlangt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HijackThis
Verlangt - Eigentlich hab ich grad nicht wirklich ne Ahnung wo ich mein Problem reinstellen soll, aber ich dachte ihr leitet das dann schon an die zuständigen weiter.:heilig: Ich habe vorhin am Rechner meiner Mutter Hijackthis durchlaufen lassen wollen, da erhielt ich folgende Fehlermeldung: An...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Krasse Sache!
Verlangt - Hallo Leute, ich brauche mal wieder euren fachmännischen Rat. Einer meiner Kunden hat sich einen Virus auf den Rechner gezogen...er sagte etwas von "Win32.Gael.3666". Normalerweise kann ich mit solchen "Viechern" umgehen (dank eurer Hilfe), aber ein solches Teil habe ich noch nicht gesehen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP verlangt einen Datenträger
Verlangt - Nach dem Hochfahren verlangt XP eine CD. "Legen sie den Datenträger ein" KA welcher, auch nicht in welches LW. Kann aber nur eine CD sein. Floppy ist nicht dran. Ich vermute diese Meldung stammt aus einer fehlgeschlagenen oder unterbrochenen Installation. Kann man diese Meldung löschen? Ist...
Alles rund um Windows
schweres problem für mich
Verlangt - :mad: :koch: :headbang: hilfe habe schon alles probiert aber nichts geht ich prüfte schon mit hijacktis ad-aware e-scan aber ich bringe dieses ding nicht von der startseite weg "Your coputer is infected! Dangerous...
Mülltonne
Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ?
Verlangt - Hallo, kann ich mit der Wiederherstellungskonsole von Windows XP und den Reparaturfunktionen Macken wie z.B. fehlende Systemdateien beseitigen ? Habe mal versucht, die Wiederherstellungskonsole zu starten. Dabei verlangt Windows ein Administratorkennwort, das ich aber nicht habe. Habe nur eins...
Alles rund um Windows
USB-Treiberfür Win98
Verlangt - Ich hab mich nun für eine externe Festplatte entschieden (hab sie noch nicht, wird erst geliefert), eine 300GB von Seagate (Hst.Nr: ST3300801CB-RK) - bis Win98SE ist sie abwärtskompatibel, aber: Gibt's eine Möglichkeit, dass Win98 (nicht SE!) sie als zusätzliches Laufwerk erkennen kann? Ich hab...
Netzwerk und Hardware
Windows Explorer verlangt Zugriff auf Internet
Verlangt - Hallo, habe auf meinem Windows ME-Rechner als Firewall Zonealarm installiert. Bei jedem Rechnerstart meldet Zonealarm, dass Windows Explorer einen Zugriff auf das Internet verlangt. Als Ziel-IP wird meist 239.255.255.250 (Port 1900) angegeben. Hat dies etwas mit meinem kleinen Privat-Netzwerk...
Alles rund um Windows
About:blank unter W95
Verlangt - Ich habe mir den hier schon mehrfach erwähnten Trojaner eingefangen, der die Seite about:blank startet einschl. der übrigen Nebenwirkungen. Ich habe auch schon einige Tools von hier und anderen Quellen runtergeladen, aber keiner funktioniert unter W95, gleichgültig ob 95a oder 95b. Die meisten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?
Verlangt - Hi, ich hab mit mwav meinen Rechner gescannt und der hat folgendes gefunden: Wed May 04 19:33:22 2005 => System found infected with Alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action taken: No Action Taken. Wed May 04 19:33:22 2005 => File System Found infected by "Alexa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit chkdsk
Verlangt - Hallo, mein PC meldet beschädigte Ordner und verlangt eine chkdsk Durchführung. Die Probleme aber bleiben trotz der Durchführung. Wo kann der Fehler liegen? Gib es ein Tool / Software, die dies besser kann? Danke
Alles rund um Windows
downoad.trojan und andere Katastrophen
Verlangt - Hallo, eins vorweg :das schlimmste an der ganzen Sache ist das das hier der Computer meines Freundes ist -und er mir verboten hat an ihn zu gehen... und was passiert? ich kriege milliarden Meldungen, und Pop-Ups und was weiß ich nicht noch alles, will diesen Compi zertrümmern und hab eigentlich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was tun gegen skripte???
Verlangt - halllo hab mein xp neu aufgesetzt und sp2 installiert... ie benutz ich ich nicht mehr ... hab ihn aber konfiguriert... nun ist er würmer und vieren frei !!! nun gibts ein problem! wenn ich auf ne page will verlangt er ob ich skripte an nehme ja oder nein!!! wie bekomm ich das weg??? ist halt...
Alles rund um Windows
Größenbeschränkung bei Dateicopy?
Verlangt - Gibt es eine Größenbeschränkung beim kopieren von Dateien? Ich habe eine Imagedatei von 4,4 GB auf ext3. Ich kann sie unter einem anderen LinuxBS auf eine andere ext2/3 Partition kopieren. md5 ist bei beiden i.O. Von der jeweiligen Partition kann ich sie aber nicht auf eine andere Partition...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Jahrelang....
Verlangt - ...wurden wir ausgelacht. Bitteschön: http://www.heise.de/newsticker/meldung/48832 Ich sehe schon die begeisterten Politiker der EU: ...wir dürfen den Technologieanschluß nicht verpassen ...endlich hoch qualifizierte Arbeitsplätze
Überwachung, Datenschutz und Spam
Shredder
Verlangt - Hi. Hallo erstmal. Bin seit heute neuestes Mitglied und habe auch gleich 'ne Frage. Der Cw Shredder verlangt bei mir nach MSVBVM60.DLL. Habe mir das bei eurem Link über Microsoft runtergeladen. Aber leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Die Anwendung oder DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Start mit Anmeldung?
Verlangt - Hi Leutz! Ich hab WinXp Prof. Bisher machte ich meinen Rechner an und nach einer Ladezeit konnte ich loslegen. Aber seit einiger Zeit ohne nennenswerte Änderungen. Verlangt der Rechner von mir daß ich als Anmeldung auf meinen Namen klicke...Wie kommt das? Der Rechner ist soweit ich mich erinnere...
Alles rund um Windows
Win2000 / win98 Netzwerk Kennwort
Verlangt - ...hallo... sach ma einer...wenn von meinem win98 notbook auf meinen win2000 Rechner im Netzwerk zugreifen will verlangt man von mir immer ein Netzwerk Kennwort ?? ich hab keen Netzwerk Kennwort vergeben...woran liegt`s ??? gruss mascha
Alles rund um Windows
Festpladde wird net erkannt
Verlangt - aaalso...ich hab da ein kleines problem...was wahrscheinlich sehr einfach zu lösen is...doch ich komm leider net dahinter...deswegen frag ich euch=) ich habe vor ein paar wochen meine neue festplatte angeschlossen..is ne maxtor ..40 GB..( is als secondary slave angeschlossen) naja...unter WIN XP...
Netzwerk und Hardware
wo ist meine post hin?
Verlangt - wo sammelt outlook eigentlich seine mails. unser i-net-provider verlangt von uns das wir unsere mails lokal speichern. in netscape und gemail find ich sie auch, nur outlook stellt sich quer. missing neighbour edit : schön schreiben
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.