Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlangt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
infizierung: TR/Crypt.XPACK.Gen3" in C:/Windows/Temp/...
Verlangt - Hallo, mein Computer ist mit dem Virus TR/Crypt.XPACK.Gen3" (in C:/Windows/Temp/...) befallen. Seit einigen Tagen meldet dies mein Virenprogramm (AVIRA). Nun weiß ich nicht mehr weiter, was ich tun soll. Ich habe schoneinmal ein Thema eröffnet, da ich aber selbst zweimal antwortetet, weiß ich...
Mülltonne
Automatische Anmeldung
Verlangt - Hallo, da bin ich schon wieder, ich könnte :heulen: Irgend ein Programm verlangt immer eine Verbindung zu acs.download.com und will die Verbindung aufstellen. In unregelmäßigen Abständen kommt diese Meldung auf dem Bildschirm auch wenn die Verbindung ins Netz besteht.:heulen: Nix KG, nix...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ICQ-Virus (*.jpg.scr)
Verlangt - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team! Habe das gleiche Problem wie manch andere Benutzer und zwar, dass ich den Link (der von meiner Freundin kam!) angeklickt habe. Natürlich war ich stutzig, da man eine JPG nicht sofort downloaden muss und vorallem nicht ausführen muss. Da es aber von meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows installer
Verlangt - HALLO JEDESMAL WENN ICH WINDOWS XP STARTE WII DER WINDOWSINSTALLER 2 PROGRAMME INSTALIEREN UND VERLANGT AUCH JEDES MAL DIE CD KANN ICH DAS UMGEHEN DENN DIE PROGRAMME SIND DOCH INSTALLIERT :headbang: VIELE GRÜß VON DIETER :heulen:
Alles rund um Windows
Wie entferne ich Personal Antivirus
Verlangt - Seit ein paar Tagen hat sich das Programm Personal Antivirus bei mir eingehackt.Meine Internetseiten werden die ganze Zeit geblockt und das Programm verlangt das ich es installiere (natuerlich kostenverbunden)usw. Das es sich hier um eine Vearschung handelt ist klar aber wie entferne ich so ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira updater verlangt Reboot???
Verlangt - Guten Tag... Ich hab gerade eben meinen Rechner hochgefahren, dann lief als allererstes mal das normale Avira Antivir update, ich so lang schon mal nen Browser aufgemacht und lustig losgesurft-nach ein paar Minuten hatte ich plötzlich eines Fenster vor mir in dem drinstand dass der Avira updater...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.FKM.Gen nicht entfernbar?
Verlangt - guten Abend! Mein Problem ist, daß ich trotz Befolgung der an anderer Stelle stehenden Anweisungen zu dem Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen, dieser sich wohl nicht entfernen ließ. Bisher habe ich den CCleaner drüber laufen lassen, dann die Malwarebytes und schließlich Trend MicroHijack. Letzteres kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibts sowas?
Verlangt - Hallo, möchte mich erst einmal vorstellen: immer, wenn ich PC-Probleme habe und google, stoße ich auf dieses Board. Also hab ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bin kein Computerneuling und kann sicher auch bei manchem Problem helfen. Ich habe zur Zeit nicht wirklich ein Problem, bin nur...
Netzwerk und Hardware
Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :)
Verlangt - Hallo ihr Lieben! Da ihr mir das letzte Mal so toll geholfen habt hier hab ich mir gedacht, ich versuch es nochmal... Also, eine gute Freundin von mir hat ein Powerbook G4... Seit heute Abend hat er erst sein Startvolumen nicht gefunden, was wir aber beheben konnten. Jetzt verlangt er beim...
Mülltonne
Windoes anmeldepasswort
Verlangt - guten abend alle zusammen ... Ich habe seit 3 tagen ein riesen problem und zwar : ich hatte ein virus vor kurzem gehabt , der meinen pc verseucht hatte ( das war die meinung eines users aus diesem forum) und sollte mein sys. neuaufsetzen was ich auch gemacht habe . Jetzt hab ich das problem dass...
Alles rund um Windows
Windows Anmeldepasswort
Verlangt - guten abend alle zusammen ... Ich habe seit 3 tagen ein riesen problem und zwar : ich hatte ein virus vor kurzem gehabt , der meinen pc verseucht hatte ( das war die meinung eines users aus diesem forum) und sollte mein sys. neuaufsetzen was ich auch gemacht habe . Jetzt hab ich das problem dass...
Mülltonne
Dankeschön???
Verlangt - Hey ich lese oft und gerne im Trojaner Board und mir ist aufgefallen, dass viele Themen einfach so von den Hilfesuchenden beendet werden, ohne sich zu bedanken, bzw. ohne überhaupt eine Rückmeldung zu geben...ob geholfen werden konnte oder nicht die themen hören einfach so mittendrin auf ....Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
KINO.TO VIRUS runtergeladen
Verlangt - ich habe vor 7 stunden erweiterung.exe von kino.to runtergeladen. ich habe jetzt todesangst um meine Passwörter. Ich weiss nicht was ich tun soll!! Vorallem die passwörter von Paypal.com nun bin ich bei paypal.com und will mein account löschen , doch dieser verlangt dass ich die...
Mülltonne
Nichtexistente E-Mail Adressen im Msn/Trillian-Messenger
Verlangt - Hallo, ich weiss nicht, ob solch ein Thema hier überhaupt besorochen wird. Ich habe eine Chatbekannte (gestern kennengelernt) die eine nicht existente Mailadresse verwendet. Mein Messenger (Trillian) markiert sie als (E-mail Address Not Verified) und sie hat eine Phantasieendung/domain namens...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit dem DVD/CD-RW Laufwerk
Verlangt - Ich habe Probleme mit dem CD/DVD-RW Laufwerk des Computers (Windows XP SP2). 1. Der Titel und das Icon der CD/DVD werden teilweise nicht mehr aktualisiert. D.h. ich werfe das Laufwerk aus, lege eine neue CD/DVD ein und er zeigt immer noch den Titel und das Icon der vorherigen CD/DVD an. 2. Das...
Alles rund um Windows
Windows startet nur noch über Recovery CD
Verlangt - hi, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem zu posten. Mein Bios lädt die IDE-Drives. (aber viel langsamer als vorher). Danach kommt die Meldung Verifying DMI........ und danach verlangt er die System Disk. und das bei jedem Start. Bis zu dem schritt allein, dass er die Disk...
Alles rund um Windows
Forum-Registrierung mit Name und Wohnort?
Verlangt - Hallo, sehe ich das richtig, dass dies hier erst das zweite Thema in diesem Forum ist? Ich würde gern wissen, ob ihr es auch bedenklich findet, wenn ein Forum für die Registrierung die Angabe von Vorname, Name und Wohnort verlangt und auch veröffentlicht (neben einer gültigen E-Mail-Adresse...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Java geht nicht...???
Verlangt - Hallo, ich habe ein problem unszwar mein Java geht nicht mehr! Ich habe mal vor 3 wochen (mit AntiVir) ein Virus im sun ordner gefunden. Dann habe ich gedacht dass Java infiziert ist und habe dann alle Dateien und Ordner von Java gelöscht und auch bei software alles wo java stand gelöscht! ...
Netzwerk und Hardware
installieren von software
Verlangt - thema software,,mein laptop hat xp, und jedes mal wenn ich ihn anmache verlangt man von mir das ich die software neu installieren soll. wie mach ich das??
Mülltonne
Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
Verlangt - mit meinem alten Rechner weggeschmissen. Ich habe mir jetzt einen neuen zugelegt, der aber den Vista drauf hatte. Weil ich aber lieber mit Xp arbeite, habe ich mit der Cd Formatiert, jetzt will er den Xp draufsetzen und verlangt von mir einen Product Key, habe mich im Internet schlau gemacht und...
Alles rund um Windows
HILFE Internetexplorer verlangt plötzlich besondere Rechte
Verlangt - Hallo Leute, Ich habe den neuen InternetExplorer drauf und alles ganz ordentlich installiert. Wenn ich den IE dann aber starte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über...
Alles rund um Windows
Anbieten von Dienstleistung
Verlangt - Hy Enforcer... Es gibt ein probates Mittel, dass Du auch im Internet runterladen kannst. Bei XP, 2000, 98, 98se ... kannst Du damit das Adminpasswort und alle anderen auf null setzen. Da ich in diesem Board neu bin und des auch net einfach so weitergeben möchte (sollte nur für den legalen...
Mülltonne
Router Probleme
Verlangt - Moin Leutz, Folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht, ich wollte den Prot "6112" -Freigeben (WC3) Doch ich gib meine 192.168.x.x im Browser ein und er verlangt das Password wie gewohnt doch das Password hab ich vergessen kan ich das ergent wie austricksen? Ich hab ja immerhin die CD vom Router...
Alles rund um Windows
Windows fährt nicht mehr hoch
Verlangt - Hallo liebe Community! Ich sitze mal wieder am Rechner meiner Eltern und versuche mal wieder ein Problem zu lösen. (Windows XP Rechner) Wenn ich den Rechner anschalte, fährt er ganz normal bis zur Benutzeranmeldung hoch. Ich gebe das Passwort ein, er tickert eine Weile und fährt dann...
Alles rund um Windows
Passwortschutz
Verlangt - Hallo! Ich habe für das Admin-Konto auf der Platte ein Passwort eingerichtet. Dieses wird jetzt verlangt sowohl beim Hochfahren als auch beim Wechsel von Bildschirmschoner zum "Normalbetrieb"... So weit so gut. Meine Frage jetzt: Wenn ich auch das BIOS Menü per Passwort schützen will,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.