Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: KINO.TO VIRUS runtergeladen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.10.2008, 04:42   #1
realadem
 
KINO.TO VIRUS runtergeladen - Beitrag

KINO.TO VIRUS runtergeladen



ich habe vor 7 stunden erweiterung.exe von kino.to runtergeladen.

ich habe jetzt todesangst um meine Passwörter.

Ich weiss nicht was ich tun soll!! Vorallem die passwörter von Paypal.com

nun bin ich bei paypal.com und will mein account löschen , doch dieser verlangt dass ich die vollständige nummer eingeben soll damit ich es löschen kann. nun habe ich aber angst dass DIESE meine eingegebenen nummern sehen können...

was soll ich tun!!!

Alt 19.10.2008, 05:56   #2
realadem
 
KINO.TO VIRUS runtergeladen - Standard

KINO.TO VIRUS runtergeladen



NUN, da mir um diese Zeit niemand antworten konnte, musste ich selber etwas improvisieren. Ich habe mein Laptop formatiert. Es waren Passwörter von Paypal , ebay usw drauf. Ich habs sogar eingegeben während dieser zeit. Doch nun schreibe ich vom PC aus, der ist nicht befallen. Von diesem PC habe ich die Passwörter von all denen geändert.


Habe ich richtig gehandelt ??? muss ich noch etwas tun ???

Ich habe gelesen dass russische hacker truppen kino.to gehackt haben. und diese erweiterung.exe meine ganzen passwörter ansieht!

muss ich noch etwas tun? reicht das??
__________________


 

Themen zu KINO.TO VIRUS runtergeladen
account, eingebe, kino.to, löschen, nummer, nummern, runtergeladen, stunde, stunden, verlangt, virus, virus runtergeladen, vollständige



Ähnliche Themen: KINO.TO VIRUS runtergeladen


  1. IMG_260715.scr "ausversehen" runtergeladen. Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2015 (1)
  2. vlc auf vlc.de runtergeladen :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (3)
  3. Rar wird als exe runtergeladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (5)
  4. Irgendein virus bei sendspace runtergeladen genauer name unbekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2012 (3)
  5. 50 Euro Virus, malwarebytes runtergeladen -> Log Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (16)
  6. Pc startet immer neu (xp) und voher hab ich ein virus runtergeladen(wahrscheinLich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2011 (1)
  7. Virus runtergeladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (1)
  8. Frage zu Kino.to
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2011 (6)
  9. BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to
    Alles rund um Windows - 07.11.2010 (17)
  10. Kino.to Media Update umgehen?
    Diskussionsforum - 22.04.2010 (4)
  11. Für 1 EURO ins KINO, nur noch heute. UCI, Cinestar.... GANZ DEUTSCHLAND :)
    Mülltonne - 03.03.2010 (0)
  12. kino.to
    Diskussionsforum - 27.08.2009 (20)
  13. Warnung vor dem Web-Kino (kino.to)
    Diskussionsforum - 19.04.2009 (52)
  14. kino.to Bot lässt sich nichts kleinkriegen...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (24)
  15. Kino.to | Vermutung Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (15)

Zum Thema KINO.TO VIRUS runtergeladen - ich habe vor 7 stunden erweiterung.exe von kino.to runtergeladen. ich habe jetzt todesangst um meine Passwörter. Ich weiss nicht was ich tun soll!! Vorallem die passwörter von Paypal.com nun bin - KINO.TO VIRUS runtergeladen...
Archiv
Du betrachtest: KINO.TO VIRUS runtergeladen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.