Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nummern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
manipuliertes Video unter whatsapp / android
Nummern - Ein Freund bat mich, für ihn eine Einschätzung zu unternehmen. ein kontakt sendete plötzlich ein "gif" animiert. 3 sek danach bekam er Anrufe auf whatsapp call aus dem iran. die nummern waren rot hinterlegt. er ging nicht ran. 2 anrufe. das gerät reagierte plötzlich ungewöhnlich. im play store...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verdächtiges Programm - das ich aber brauche, mir aber nix einfangen möchte
Nummern - Liebe "Wissende" Ich bin Bogenschütze und möchte die Seriennummern von 2 Bögen auslesen. Nun gibt es im Internet ein Programm dazu, das man aber installieren muß. Virustotal ergab keine unmittelbaren Bedrohungen aber einen Communitykommentar: IT IS MALWARE, DO NOT OPEN THE .EXE FILE Da ich...
Diskussionsforum
Spam mit meiner Adresse als "Absender"
Nummern - Hallo, ich werde immer mal wieder von Leuten angeschrieben, sie hätten eine SPAM-Mail von mir erhalten. Tatsächlich steht dort als Absender immer so etwas: "meinemail@provider.de <anderername@andererprovider.de>" In der Mail taucht mein echter Name auf, dazu div. Telefonnummern aus NRW...
Überwachung, Datenschutz und Spam
iyfnzgb.com und katie.runtnc.net erscheinen einfach im Browser Betreff
Nummern - Hallo, Seit öfterem erscheint im Browser betreff von Firefox, wenn ich eine Adresse nicht richtig eingeben habe, die Seite iyfnzgb.com mit weiteren Nummern hinter der Adresse. Ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Seit einigen Tagen habe ich eine Malwarebytes premium Testversion die mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Exe erfragt Öffnung
Nummern - Hallo alle miteinander, seit längerem fällt mir auf, dass einfach zufällig ein Fenster aufgeht, bei dem ich gefragt werde ob ich eine bestimmte exe öffnen möchte oder ich. Wenn es das nächste Mal auftaucht, mache ich einen Screenshot. Aber man kann es so beschreiben, dass es das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern
Nummern - Hallo, mehrmals täglich versucht mich irgend so ein Dreckscallcenter zu erreichen. Die Nummer ist im Smartphone geblockt, dennoch landet der Anrufer dann auf meiner Mailbox, was dazu führt, dass ich per SMS über den Eingang informiert werde. Anruf bei Vodafone - diese empfahlen die App...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mobilen Wlan Hotspot gehostet - Person ruft ausländische Nummern an - hacked?
Nummern - Hallo liebe Community, gestern war ich in der mit der UBahn unterwegs als mich jemand nach einem mobilen WLAN Hotspot fragte. Er kam aus dem Ausland und sprach Englisch, weshalb ich gerne helfen wollte, da ich die "Was-mache-ich-bloß-ohne-Internet-Situation" von Reisen zu gut kenne. Er...
Smartphone, Tablet & Handy Security
[Windows 8.1] Phishing Seite bei Onlinebanking nach seltsamem Mailanhang
Nummern - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat vor 2 Tagen ausversehen einen Mailanhang mit seltsamen Inhalt aufgemacht. Die Datei war anscheinend leer. Gestern wollte er sich dann bei seinem Onlinebanking anmelden und bekam nach dem login eine seltsame neue "Sicherheitsvorkehrung" präsentiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox mit privacy-handbuch.de modifiziert...pro/contra
Nummern - Hallo ich habe meinen - Mozilla Firefox 43.0.4 mit den Addons: - ABP, httpsEverywhere, noScript, CookieManager, WOT, Translator, DownloadHelper, YTube-Unblocker, TrashMail, TinEye) auf meinem Windows 7 64bit, 16GB RAM, i7, onBoard Grafik nach der Webseite - privacy-handbuch.de
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spionage meines Android Geräts
Nummern - Hallo Ihr lieben, wir haben ein riesiges Problem und vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen. Ich besitze das Galaxy S5, mein Freund ein Iphone 5s und mein Vater ein Android Tablett. Durch den Scheidungsstreit mit meinem Mann ist nichts mehr unmöglich. :heulen: GPS - Sender am Auto, Wanzen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vermeintliche Warnmeldungen von Microsoft
Nummern - Moin, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, andernfalls möge man bitte meinen Beitrag in ein anderes Unterforum verschieben. Als ich vorhin über die Google-Suche eine Seite von twicsy aufrufen wollte, baute ich nach einigen wenigen Sekunden eine Seite auf, die an eine Warnseite von...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Adobe FlashPlayer-Script Fehler bei GMX
Nummern - Wer kann mir helfen? Seit einigen Tagen kommt ständig beim Öffnen von GMX-Mail: AdobeFlash Player-Script Fehler und jedes Mal irgend welche anderen Nummern dazu. Wenn ich auf "weiter" drücke, geht es für 1-2 Buchstaben, und dann ist wieder Schluß. Was ist das und was kann ich tun, damit dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartphone/http://install.tango.net installiert, Adressbuch verliert jetzt Namen und Nummern
Nummern - Hallo, nachdem ich einen Freund im Ausland vergeblich anrufen wollte, kam von eben diesem eine sms mit folgendem Inhalt: Laden Sie die kostenlose Tango-App unter hxxp://install.tango.net herunter, um mir kostenlose Nachrichten zu senden. Also, dumm wie ich bin, habe ich das Teil installiert,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Maleware gefunden - was muß ich nun tun?
Nummern - Hallo, ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig, heute wurde von meinem Antivirusprogramm (Avira) das erstem Mal Maleware gefunden. Diese habe ich in den Ordner Quarantäne verschoben und dann gelöscht. Daraufhin habe ich das Virusprogramm erneut durchlaufen lassen, diesmal ohne Fund. War /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerätemanager leer/ Email Account sendet Spam, etc.
Nummern - Hallo beisammen:), ich habe folgende(s) Problem(e): -Gerätemanager zeigt absolut nichts -neue Hardware läßt sich nicht installieren bzw. wird nicht erkannt, ist nicht benutzbar -(z.B: Mikrofon hat Aussetzer, etwa skype so kaum nutzbar. So kam ich auf die Idee im Gerätemanager zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame eingehende Anrufe von Nummern aus der ganzen Welt
Nummern - Guten Tag allerseits, ich sitze gerade in der Bibliothek und habe fünf aufeinander folgende Anrufe erhalten, die ich überhaupt nicht zuordnen kann. Laut kurzer Internet Recherche kommen sie aus Kanada, Australien, der Schweiz, Russland und den USA ... Bei den ersten vieren habe ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt A0008571.exe ?
Nummern - Hallo , mein Virenschutzprogramm hat eine ganze Reihe Programme mit ähnlichen Nummern z. B. A0008571.exe als legales Programm das Schaden anrichten kann als Bedrohung eingestuft . Kennt jemand diese Programme ? Mit dem Virenschutzprogramm kann ich die nicht löschen . BS = WinXp MfG Hans
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wechsel XP - Xubuntu
Nummern - hi, ich bitte um support beim Umstieg von XP zum Linux-Dschungel Mein System: Intel Pentium 4 CPU 2.53 GHz 256 MB, GeForce 6200, Verbindung zum provider mit DSL Modem (bin nicht beim Magenta-Riesen) Mein Problem: keine i-net-Verbindung Meine Vorgehensweise: ich habe Xubuntu 13.10 + 12.04.3...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Paypal Phising-Mail am Imac OS X - Trojaner?
Nummern - Hallo! Ich bin gestern einer Paypal Phishing-Mail auf den Leim gegangen. Paypal habe ich schon kontaktiert und ein neues Passwort angelegt - mit der Bank habe ich auch alles geregelt (Kreditkarte sperren lassen etc.). Soweit wieder alles o.k. Nur: Nun mein aktuell noch vorhandenes Problem: Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
companieshouse.gov.uk Spam: Case ihr Name
Nummern - Case ihr Name Wer eine Mail mit dem Betreff "Case ihr Name" z.b.: Case Trojaner-board.de Erhält, sollte diese an uns weiterleiten.
Diskussionsforum
Booking.com spam: Invoice 8209137401365960
Nummern - Invoice 8209137401365960/COLOR] Wer eine Mail mit dem Betreff "Invoice 8209137401365960" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (gefälschter Absender) Von:
Diskussionsforum
peterhahn.de Spam: Ihre Ware #18183 Jacob&Co Pix28 wurde erfolgreich bezahlt.
Nummern - Ihre Ware #18183 Jacob&Co Pix28 wurde erfolgreich bezahlt./B]/COLOR] Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Ware #18183 Jacob&Co Pix28 wurde erfolgreich bezahlt." (nummern können varieren) Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "admin.noanswer" <admin2@peterhahn.de>
Diskussionsforum
Eventuell Tastatur von Asus Laptop geschädigt?
Nummern - Hallo ihr lieben, ich bin neu und versuche mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben und hoffe das es ok ist einen neuen Thread zu eröffnen. Beim Problem a) bin ich bei euch schon fündig geworden , deswegen hoffe ich, das ihr auch bei Problem b) helfen könnt? Ich habe im ausgeschalteten...
Netzwerk und Hardware
simyo Spam: Hinweis zu Ihrem simyo Tarif
Nummern - Hinweis zu Ihrem simyo Tarif Wer eine Mail mit dem Betreff "Hinweis zu Ihrem simyo Tarif, Bestellung 184553784" (Nummern können varieren) Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: <no-reply@service.simyo.de> Reply-To: <service@simyo.de> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
irs.gov Internal Revenue Service Spam: Complaint Case
Nummern - Complaint Case #034939258959 Wer eine Mail mit dem Betreff "Complaint Case #034939258959" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Nummern können varieren) From:"IRS.gov" <fraud.dep@irs.gov>
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.