Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 07.10.2016, 15:47   #1
Tante Tilda
 
App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern - Standard

App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern



Hallo,

mehrmals täglich versucht mich irgend so ein Dreckscallcenter zu erreichen. Die Nummer ist im Smartphone geblockt, dennoch landet der Anrufer dann auf meiner Mailbox, was dazu führt, dass ich per SMS über den Eingang informiert werde.

Anruf bei Vodafone - diese empfahlen die App "Truecaller". Hab mal im Internet geschaut und dort war zu lesen, dass die App das eigene Telefonbuch auf deren Server kopiert. Geiler Tipp!

Kennt hier jemand Alternativen, die brauchbar und datenschutzrechtlich unbedenklich sind?

Alt 07.10.2016, 17:03   #2
kerri88
Gesperrt
 
App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern - Standard

App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern



Kann man das in deiner Mailbox einstellen?

Ansonsten kann man auch Tante Google fragen
__________________


Alt 07.10.2016, 17:06   #3
Tante Tilda
 
App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern - Standard

App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern



Ich bin dankbar für Antworten von Leuten mit Plan.
__________________

Alt 07.10.2016, 17:10   #4
kerri88
Gesperrt
 
App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern - Standard

App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern



Übertreib mal net...

Alt 08.10.2016, 02:16   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern - Standard

App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern



Zitat:
Zitat von Tante Tilda Beitrag anzeigen
Ich bin dankbar für Antworten von Leuten mit Plan.
Das wäre aber mit das sinnvollste. Ich würde auch so handeln wie kerri vorschlägt. Also erstmal schauen was die Einstellungen hergeben. Man muss nicht wegen jedem verpassten Anruf mit ner SMS genervt werden. Muss man überhaupt ne SMS kriegen???

Die Nummern, die nicht gesperrt wurden lassen dann halt eben bimmeln, und dann sieht man auch ganz ohne SMS die verpassten Anrufe!

Aber nein, besser man erfindet wohl ne neue Äpp für sowas

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern
alter, alternative, alternativen, bedenklich, bestimmter, blockieren, erreiche, formiert, führt, geblockt, inter, interne, internet, irgend, landet, nummer, nummern, phone, server, sms, telefon, telefonnummern, täglich, versuch, versucht



Ähnliche Themen: App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern


  1. Popup´s blockieren Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2016 (1)
  2. Bei Systemstart und bei eingabe via Ausführen öffnet sich der Browser und ein bestimmter Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (1)
  3. Gruppenrichtlinien blockieren Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2014 (35)
  4. Ladehemmungen bestimmter Internetseiten
    Alles rund um Windows - 14.06.2014 (18)
  5. Firefox wird mit Laden bestimmter Websites nie fertig !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (1)
  6. Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (3)
  7. Zugriffs versuche bestimmter ip auf Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2012 (39)
  8. svchost.exe(n) blockieren das Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2012 (27)
  9. winXP startet nicht zum desktop - es kommen telefonnummern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (1)
  10. System friert bei bestimmter Seite ein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2010 (1)
  11. PC stürzt, beim ausführen bestimmter Programme, ohne Blue Screen ab !
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2010 (3)
  12. Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus?
    Alles rund um Windows - 01.10.2010 (1)
  13. Suche Programm zum blocken des Internetzugriffes bestimmter Programme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2009 (5)
  14. Internetzugriff bestimmter Programme einzig bei bestimmten Aktionen autom. zulassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.03.2009 (2)
  15. Kein bestimmter Verdacht, eher Vorsicht.
    Mülltonne - 18.09.2007 (0)
  16. Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2006 (2)

Zum Thema App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern - Hallo, mehrmals täglich versucht mich irgend so ein Dreckscallcenter zu erreichen. Die Nummer ist im Smartphone geblockt, dennoch landet der Anrufer dann auf meiner Mailbox, was dazu führt, dass ich - App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern...
Archiv
Du betrachtest: App zum Blockieren bestimmter Telefonnummern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.