Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ladehemmungen bestimmter Internetseiten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.06.2014, 08:42   #1
Phex
 
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten - Standard

Problem: Ladehemmungen bestimmter Internetseiten



Hallo,

ich habe Probleme mit einigen Seiten- z.B.: youtube und facebook.

Der Browser lädt diese Seiten zwar, aber oft sehr langsam oder schlimmer, er lädt sie aber beim runterscolllen hakt es. bzw. lässt sich gar nicht runterscrollen. Als Browser habe ich Opera. Vorher hatte ich Firefox, damit ist das Notebook regelmäßig im Internet hängengeblieben. Seitdem ich Opere benutze, ist es wesentlich besser geworden, aber die Probleme bei besagten Seiten nicht weg.

Ich habe ein Packard Bell Easynote TE69BM-29204G50Mnsk Notebook Intel Quad-Core 4GB 500GB mit Win 8.1
Es ist auch noch recht neu und die Probleme treten seit Tag eins auf.


Hat jemand Rat?

Alt 08.06.2014, 14:05   #2
tocksick
 
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten - Standard

Ladehemmungen bestimmter Internetseiten Anleitung / Hilfe



Moin Phex,

hast du mal alle Windows Updates durchgeführt, auch die Optionalen Treiber Updates und nat. auch die Treiber der Grafikkarte?

Ist der aktuelle Flashplayer drauf?
__________________

__________________

Alt 08.06.2014, 14:16   #3
Phex
 
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten - Standard

Ladehemmungen bestimmter Internetseiten Details



Hallo tocksick,

Vielen Dank für deine Antwort.
Der aktuelle Flashplayer ist drauf, shokwave flash auch.
Laut Secunia ist das Book auch sonst auf den neuesten Stand.

Gruß
__________________

Alt 08.06.2014, 14:26   #4
tocksick
 
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten - Standard

Lösung: Ladehemmungen bestimmter Internetseiten



Zitat:
Zitat von Phex Beitrag anzeigen
Hallo,
Vorher hatte ich Firefox, damit ist das Notebook regelmäßig im Internet hängengeblieben.
Wie hat sich das geäusert? Ist das Notebook komplette eingefroren oder nur der Browser?
Wie sieht es allgemein mit dem Internetspeed aus? Bei Download keine Probleme?
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 08.06.2014, 14:29   #5
Phex
 
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten - Standard

Wie Ladehemmungen bestimmter Internetseiten



nein nur der Browser ist eingefroren. Nein, downloads keine Probleme, Browser fährt mit google als Startseite auch recht fix hoch.


Alt 14.06.2014, 08:50   #6
tocksick
 
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten - Standard

Wo Ladehemmungen bestimmter Internetseiten Lösung!



Hallo Phenx!

Ich wüsste nun hier auch erstmal nicht mehr weiter, du kannst ein Thema mit deinem Problem hier erstellen, damit sich die Malwarefraktion mal die Kiste anschaut
__________________
--> Ladehemmungen bestimmter Internetseiten

Alt 14.06.2014, 10:00   #7
Phex
 
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten - Standard

Ladehemmungen bestimmter Internetseiten



Hi tocksick,


ich bin jetzt eher davon ausgegangen, dass es kein Malware Problem ist, da ich mit schrauber zusammen vor einer Woche oder so, den PC wegen Sweet page schon bereiningt habe.

S. hier.

http://www.trojaner-board.de/154698-...stalieren.html

Gruß

Alt 14.06.2014, 10:19   #8
tocksick
 
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten - Standard

Ladehemmungen bestimmter Internetseiten



Okay.. mhm.. also ich habe das gleiche Problem bei mir in der Arbeit, hier hängt es auch wenn ich bei Youtube oder Watchever was anschaue das beim scollen das Bild hängen bleibt. Ist aber auch schon ein etwas älteres Notebook..
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 14.06.2014, 11:05   #9
Phex
 
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten - Standard

Ladehemmungen bestimmter Internetseiten



Ok. Mein Book ist recht neu aber nicht das beste Model
Vllt. muss ich mich damit einfach abfinden

Ich danke dir auf jeden Fall für die Hilfe

VG

Alt 14.06.2014, 11:11   #10
tocksick
 
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten - Standard

Ladehemmungen bestimmter Internetseiten [gelöst]



Naja wirklich helfen konnt ich dir nicht :/ Schau einfach das du, unabhängig von Secunia PSI, nach schaust ob es neue Treiber gibt.
  • Alle Windows Updates durchführen
  • CCleaner durchführen (NICHT die Registryfunktion verwenden)
  • Festplatte defragementieren (NICHT wenn SSD verbaut ist)
    (ich verwende hierfür den Auslogic Disk defrag)
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 14.06.2014, 11:20   #11
DasKnuffel
 

Ladehemmungen bestimmter Internetseiten - Standard

Ladehemmungen bestimmter Internetseiten [gelöst]



Zitat:
Zitat von tocksick Beitrag anzeigen
Naja wirklich helfen konnt ich dir nicht :/ Schau einfach das du, unabhängig von Secunia PSI, nach schaust ob es neue Treiber gibt.
  • Festplatte defragementieren (NICHT wenn SSD verbaut ist)
Windows 8.1 verweigert das Defragmentieren von SSD's von Haus aus.
__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Alt 14.06.2014, 11:25   #12
tocksick
 
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten - Standard

Ladehemmungen bestimmter Internetseiten [gelöst]



Zitat:
Windows 8.1 verweigert das Defragmentieren von SSD's von Haus aus.
So ein quatsch.
Habe selber nen 8.1 mit ner Samsung SSD und da würde es gehen.


PS.: Du hast insoweit recht das es mit dem Windows internen defragmentierungstool probleme gibt / Die SSD hier nicht angezeigt wird.
Mit auslogic DiskDefrag hast du aber die Möglichkeit diese zu defragmentieren, daher der Hinweis
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Geändert von tocksick (14.06.2014 um 11:38 Uhr)

Alt 14.06.2014, 11:41   #13
DasKnuffel
 

Ladehemmungen bestimmter Internetseiten - Standard

Ladehemmungen bestimmter Internetseiten [gelöst]



Nein, Windows 8.1 Optimiert (Schickt den Trim Befehl sobald du optimieren klickst) SSD's aber Defragmentiert sie nicht. Erkundige dich
__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Alt 14.06.2014, 12:03   #14
tocksick
 
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten - Standard

Ladehemmungen bestimmter Internetseiten [gelöst]



Ich fange an meine SSD heute zu defragmentieren und schicke dir den screen.
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 14.06.2014, 12:43   #15
Phex
 
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten - Standard

Ladehemmungen bestimmter Internetseiten [gelöst]



Alles klar!

Antwort

Themen zu Ladehemmungen bestimmter Internetseiten
500gb, besser, bestimmter, browser, firefox, gen, hänge, intel, inter, interne, internet, internetseite, internetseiten, langsam, lädt, neu, notebook, packard bell, probleme, recht, schlimmer, seitdem, seite, seiten, win, youtube



Ähnliche Themen: Ladehemmungen bestimmter Internetseiten


  1. Bei Systemstart und bei eingabe via Ausführen öffnet sich der Browser und ein bestimmter Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (1)
  2. Firefox wird mit Laden bestimmter Websites nie fertig !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (1)
  3. Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (3)
  4. Zugriffs versuche bestimmter ip auf Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2012 (39)
  5. System friert bei bestimmter Seite ein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2010 (1)
  6. PC stürzt, beim ausführen bestimmter Programme, ohne Blue Screen ab !
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2010 (3)
  7. Internet fällt unter XP nach bestimmter Zeit aus? Virus?
    Alles rund um Windows - 01.10.2010 (1)
  8. Rechner extrem langsam - Internetseitenaufbau langsam/ ladehemmungen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (1)
  9. Firefox hat Ladehemmungen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2009 (0)
  10. Suche Programm zum blocken des Internetzugriffes bestimmter Programme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2009 (5)
  11. Internetzugriff bestimmter Programme einzig bei bestimmten Aktionen autom. zulassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.03.2009 (2)
  12. Firefox Ladehemmungen - IE geht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2008 (0)
  13. selbstständige Internetseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (3)
  14. Kein bestimmter Verdacht, eher Vorsicht.
    Mülltonne - 18.09.2007 (0)
  15. Internetseiten problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (4)
  16. Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2006 (2)
  17. Ungewollte Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (22)

Zum Thema Ladehemmungen bestimmter Internetseiten - Hallo, ich habe Probleme mit einigen Seiten- z.B.: youtube und facebook. Der Browser lädt diese Seiten zwar, aber oft sehr langsam oder schlimmer, er lädt sie aber beim runterscolllen hakt - Ladehemmungen bestimmter Internetseiten...
Archiv
Du betrachtest: Ladehemmungen bestimmter Internetseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.