Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 500gb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Upgrade von Macbook Pro (2015) auf aktuellen iMac
500gb - Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, da mein Macbook pro schon älter ist (2015 Mitte, macOS Mojave, I7 Intel, 16gb ram ddr, 500gb nvme ssd), auf einen möglichst aktuellen iMac umzusteigen. Die Frage ist die Kompatibilität - rennen die Programme die unter Mojave funktionieren auf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Upgrade Windows 7 auf 10, Sicherung schlägt fehl
500gb - Betriebssystem ist Win 7 Pro 64-bit Vor dem Upgrade, wollte ich eine Systemsicherung machen. Ich habe 2 externe Festplatten, eine 1TB im exFAT format und eine 500GB im NTFS. Ich wollte die Sicherung erst auf der 1TB machen, allerdings brach der Vorgang ab, anhand des Fehlercodes war wohl das...
Alles rund um Windows
Neuen Windows-PC mit alten Platten bestücken
500gb - Hallo, bald kommt mein neuer PC, in dem eine 1TB SSD und eine 4TB HDD sitzen werden. Zusätzlich sollen da aber noch meine alten Platten rein (eine 500GB SSD und eine 1TB und eine 2TB HDD). Meint Ihr ich kann die alten Platten direkt vorm ersten Einschalten einbauen, oder sollte ich das Ding...
Alles rund um Windows
Win 8.1 Pro, 100% Auslastung des Datenträgers C
500gb - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop bei dem die Auslastung des Datenträgers C nahezu immer bei 100% liegt. Arbeiten ist dadurch kaum möglich, da er kaum noch reagiert. Da keine allzu wichtigen Daten auf dem Laptop waren, habe ich die Festplatte formatiert und Win 8.1 Pro neu...
Alles rund um Windows
Windows 10: Download/Ping-Probleme bei CS:GO
500gb - Guten Tag! Ich habe seit längerem schon das Problem, dass mein Rechner, wenn ich in CS:GO bin, eine extrem schlechte Verbindung hat (WLAN, ländliche Gegend, DSL 16.000, 3 Netze in Umgebung). Hauptsächlich betrifft dies die Ping-Werte, manchmal werde ich für ein paar Sekunden gänzlich getrennt...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet oft nur beim 3. Versuch (bleibt ansonsten mit blinkendem Cursor hängen) und ggf Festplattenproblem?
500gb - Salut zusammen Mein Rechner (lenovo ThinkPad, i5, 4GB, 500GB, win7-64) startet manchmal (nicht immer) erst beim zweiten oder dritten Versuch und verharrt sonst am blinkenden Cursor. Aktuell funktioniert er gut. Weiterhin habe ich beobachtet, dass das Bearbeiten einer Excel-Datei beispielsweise der...
Alles rund um Windows
Nach Virenangriff und Virenscann Festplatte voll
500gb - Hallo, Trojaner-Team! Ich habe zur Sicherheit 2 Virenprogramme auf Windows 7 installiert. AVIRA und Microsoft Security Essentials, die sich bis jetzt eigentlich auch gut vertragen haben. Vor ca. 1 Woche kam es zu einem Virenangriff (TR/Dropper.Gen) beim Öffnen einer RAR-Datei, was ich nie wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Installation Linux auf externer Festplatte (Partition) bei bestehendem Windows 7
500gb - Hallo Spezialisten, sicher weiß ich, dass über dieses Thema schon viel geschrieben wurde. Dennoch wäre es mir lieber, wenn mich jemand bei dieser Aktion Schritt für Schritt begleiten würde. Ich würde gerne mein Windows 7 64 auf der SSD C:/ behalten und ein Linux in einer 500GB Partition einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac OS X Sierra - Plötzlich Gastaccount und Admin-Passwort weg
500gb - Hallo Leute, da ich leider kein Experte bin, wende ich mich an euch. Gestern ist auf meinem Mac (Sierra 10.12.4) ein Gastaccount erstellt worden und das Admin-Passwort war nicht mehr eingestellt (bzw. war das Passwort leer). Jetzt bin ich etwas verunsichert ob es sich dabei um ein Software...
Alles rund um Mac OSX & Linux
WD Scorpio Blue 500GB Festplatte kaputt
500gb - Hallo! Nachdem mir erst vor kurzem eine Festplatte kaputt geworden ist wollte ich meine Daten sicher. Ich war gerade dabei, Ordnung in meine ganzen Dateien zu bringen als mein Laptop abstürzte und nicht mehr startete. Es sah so aus als wäre die Festplatte kaputt. Zuerst habe ich mit einer Linux...
Netzwerk und Hardware
WIN 7 extrem langasm
500gb - Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Win7 Pc extrem langsam ist. Teilweise benötigt er 5 - 10 Minuten zum hochfahren und auch danach brauchen die meisten Aktionen mindestens doppelt so lange wie früher. Laut der Malware Sektion des Forums liegt aktuell kein Malware Problem...
Alles rund um Windows
Rechner resettet in Dauerschleife.
500gb - Mahlzeit. Hatte gestern den Rechner ordnungsgemäß Heruntergefahren. Heute morgen sehe ich das er von alleine an geht und nach ca. 3-4 sek. wieder ausgeht. Das ganze in einer Dauerschleife. Nur einmal den Hauptschalter umlegen hat es unterbrochen. Danach ließ es sich ganz normal...
Netzwerk und Hardware
Windows 10, Ordner Verschwinden?
500gb - Servus, es ist mir erst vor kurzem aufgefallen aber es wird hier immer kurioser... ich habe über Steam so circa 500GB oder mehr an Spielen Installiert, in der Steam Bibliothek sind sie noch aufzufinden doch such ich die Ordner finde ich nicht eine einzige datei... nicht mal den genauen Dateipfad...
Alles rund um Windows
Permnanente Anzeigetreiber abstürze oder Freeze beim Start
500gb - Was soll ich großartig sagen. Entweder stürtzt ständig mein Grafiktreiber ab und mein Pc friert gleich unmittelbar ein beim Start. Das komische ist, das mein Treiber und der freeze während dem Desktop Betrieb fungiert, heißt also nicht während des Gamings. Ich weiß erhlich gesagt nicht...
Netzwerk und Hardware
Laptop recht langsam
500gb - Hallo in die Runde! Es handelt sich um einen Acer TravelMate 5760G, mit einem Intelcore I5-2450. CPU 2,5Ghz 8Gb Arbeitsspeicher und 64Bit system Windows 7 (Win10 soll nicht installiert werden) Ich finde den Laptop, vor allem beim starten sehr Langsam, manchmal 3-5minuten Wartezeit bis man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist seit letztem Start extrem langsam win10 64bit
500gb - Hallo Zusammen seit heute läuft mein PC extrem langsam. Genauer: das lesen und schreiben auf meine Festplatte, so zumindest meine vermutung, denn das starten von Crome dauert ewig doch danach läuft er flüssig. Noch schlimmer ist es im Windows Explorer. Laut selbigen Explorer hat die Festplatte...
Alles rund um Windows
externe festplatte berechtigungen komplett gelöscht
500gb - hallo. ich habe heute eine alte externe 500gb festplatte mal wieder angesteckt. diese ist/war in ntfs formatiert. von diesen 500gb waren noch 22gb frei und es sind/waren acht selbsterstellte ordner drauf. ich stecke die festplatte an und sehe nur zwei von den acht ordnern im explorer. ...
Netzwerk und Hardware
TR/Patched.Ren.Gen2 (Malware? Wie bekomme ich die los?)
500gb - Hallo Zusammen, ich habe seit knapp 3 oder 4 Wochen ein Problem wobei ich vermute dass es sich um Malware handelt. Mein Avira meldet andauernd den Fund eines sogenannten "TR/Patched.Ren.Gen2. Es gibt zwar den Button des "Entfernens", jedoch scheint das einfach keinen richtigen Erfolg zu haben da...
Log-Analyse und Auswertung
Drive Snapshot
500gb - Hallo liebes T-B, Nach einigem hin und her ausprobieren von BackUp Lösungen habe ich mir überlegt mir Driver Snapshot zuzulegen. Aus folgendem Grund: Klein und Leistungsstark (.exe datei ohne Installieren) und weil ich einen guten Preis vom netten Tom bekommen haben :) Nun zur Frage: Ist es...
Alles rund um Windows
ChiliGreen Laptop geht langsam
500gb - Ich habe einen ChiliGreen Laptop der in der letzten Zeit nun sehr langsam geworden ist. Er hat 4gb RAM Windows 7 und eine 500GB Festplatte, wo noch 124GB frei sind. Als Virenschutz verwende ich Antivir. Hoffe es kann mir jemand dabei helfen, den Rechner zu checken, sicherer und wieder etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Moin Alter Pc
500gb - Hallo, Ich will in meinen alten PC neuen SATA einbauen da sind aber ide anschlüsse nur? was soll ich machen will ne 500gb platte anschließen mfg
Alles rund um Windows
Daten von externer WD Festplatte verschwunden
500gb - Hallo, bin mir nicht sicher ob es sich um einen Virus, Festplattenfehler oder was auch immer handelt, aber aus irgendeinem Grund sind die Daten auf meiner externen WD Festplatte (My Passport 500gb) plötzlich verschwunden :eek: Zuletzt war sie an einen Windows8 Laptop angeschlossen. Statt meiner...
Alles rund um Windows
PC Standbild aber das Spiel geht noch ein paar Minuten und TS/Skype auch
500gb - Wie oben beschrieben bekomme ich machmal ein Standbild. Das sieht so aus wenn ich z.B LoL zocke geht meine MS (Ping) auf 0-7 runter (normal habe ich 24-32), mein InGame Sound geht weg aber ich kann die Runde noch zu ende Spielen bis dann das Verloren oder Gewonnen Zeichen am Ende kommt. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird langsamer, CPU Auslastung oftmals ziemlich hoch und treibt den Lüfter in den Wahnsinn
500gb - Liebes Team von Trojaner-Board, ich wende mich heute an euch, da ich leider nicht mehr weiter weiß. Seit einiger Zeit wird mein Laptop (Lenovo B570; Intel Core i3 2310M, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 7 HP) immer langsamer und die Lüftung dreht quasi durch. Besonders häufig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Metro-Apps starten minimiert
500gb - Hallo nochmal, ich habe ein Problem und zwar das seit etwa 3 Wochen meine Metro-Apps nur noch minimiert starten und sich nicht maximieren lassen. Ausser der Store und die PC-Einstellungen, die ich wie auch immer repariert habe. App-Troubleshooter o.ä habe ich schon verwendet. Jetzt wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.