Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 500gb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Start , fährt nicht hoch , Bildschirm Schwarz!
500gb - Hallöchen Leute , Ich habe seid einigen Wochen das Problem das mein PC nicht Startet. Angefangen hat das ganze so , das ich nach einschalten des Pc's ca 2 Minuten warten musste bis der Boot Vorgang überhaupt anfing . Mir ist aufgefallen das die Lüfter in diesem Moment auf hochtouren liefen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1/N900: Skype verschickt mit meinem Account "Hi! goo.gl/*"
500gb - Hallo Ihr Lieben, heute morgen habe ich mit Schrecken gesehen, dass an sämtliche Kontakte in meinem Skype Account eine Nachricht verschickt wurde mit dem Inhalt "Hi! hxxp://goo.gl/*****". Die letzten Ziffern variieren dabei. Selbstverständlich habe ich den Link nicht angeklickt und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
leerer Geräte Manager WIn7
500gb - Darf mich mit einem Samsung Notebook beschäftigen. Win7 64bit aktuell über Win-Updatefunktion, 4GB RAM, HDD irgendwas um 500GB mit Intel i3-CPU, Virenprogramm Avira, ebenfalls über die Updatefunktion aktuell „Startproblem“ : an den USB-Anschlüssen (einer links und zwei rechts vorhanden), egal wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker verschaffen sich immer wieder zugriff auf mein System.
500gb - Hallo , hoffe das ich hier richtig bin. Das ganze hier ist etwas strange also bitte mal genauer drauf eingehen. Ich habe seit mehreren Jahren das Problem, das sich immer wieder jemand von außen zugriff auf mein PC verschafft. Das ganze geschieht still und heimlich. Weder die Firewall noch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC läuft extrem langsam
500gb - Hallo, habe mein PC seit ein paar Tagen neu aufgesetzt, da ich mein PC aufgerüstet habe. Einige Tage lief er flüssig und jetzt ruckelt er sofort nachdem ich Windows gestartet habe. Wenn ich Task Manager aufmache ist er kurz bei 100% und fällt dann sofort auf 2-4% Auslastung. Und solange ich den...
Alles rund um Windows
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten
500gb - Hallo, ich habe Probleme mit einigen Seiten- z.B.: youtube und facebook. Der Browser lädt diese Seiten zwar, aber oft sehr langsam oder schlimmer, er lädt sie aber beim runterscolllen hakt es. bzw. lässt sich gar nicht runterscrollen. Als Browser habe ich Opera. Vorher hatte ich Firefox,...
Alles rund um Windows
PC aufrüsten oder neuen PC kaufen?
500gb - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein PC ist nun schon in die Jahre gekommen, und wie es aussieht ist die Grafikkarte defekt. Manchmal fährt er nicht hoch und gibt das Warnsignal (beep: 1xlang, 3xkurz) außerdem stürzt er bei spielen ab mit einer Fehlermeldung die ich zwar jetzt...
Netzwerk und Hardware
Probleme bei Neuinstallation von Windows zwecks neuer SSD
500gb - Liebes Forum, die Neuinstallation von Windows 7 Premium 64bit will einfach nicht klappen. Großes Problem dabei ist, dass Windows auf der alten Festplatte zum Beispiel den alten Windows ordner nicht in windows.old umbennen will. Naja ich fange mal von vorne an: System -...
Alles rund um Windows
Neuer Gamer PC
500gb - Hallo, da mein Rechner nun 2 Jahre alt ist und die 560GTX langsam aber sicher ausgedient hat xD Möchte ich mir gern einen neuen Rechner zusammenstellen im Wert von ca. 1000-1200 Euro. Er sollte WoW, League of Legends und das künftige F1 2014 von Codemasters was ein bisschen dem F1 2013 ähnelt...
Diskussionsforum
Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.
500gb - Hallo liebe Community, habe seit ca. einer Woche ein seltsames Problem, und zwar: Meine beiden Bildschirme werden schwarz (laufen aber noch"Power Knopf"), Tastatur und Maus leuchten, Pc hört man arbeiten, Led`s leuchten wie es gehört im Gehäuse, aber es reagiert meine Maus und...
Netzwerk und Hardware
Asus Pro55S SATA Platte wird nicht erkannt
500gb - Moin, hab momentan ein Asus PRO55S Notebook hier, Festplatte hatte ne Macke. Neue bestellt, eingebaut, wird nicht erkannt. Gelegentlich (nach ein paar mal ein- und wieder ausstecken) wird sie im BIOS erkannt (mit 8.4 GB..), danach wieder nicht. Versuche hier Vista zu installieren, nicht weil ich...
Netzwerk und Hardware
SSD wirklich kaputt oder stimmen nur nicht die BIOS Einstellungen?
500gb - Liebes Trojaner-Board-Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auch wenn, das hoffentlich kein Virusproblem hier ist! Zunächst wie immer mein System: - GIGABYTE GA-PH67A-UD3-B3 H67 LGA 1155 - INTEL Core i5 2500 4x 3.30 GHz 6MB - Xigmatek Gaia SD-1283 - 4096MB DDR3-1333 Samsung Kit
Netzwerk und Hardware
externe USB Festplatte an Smart TV plötzlich sehr langsam
500gb - Hallo! Keine Ahnung wo ich das posten soll bzw. ob ich mit folgendem Problem überhaupt in diesem Forum richtig bin, aber ich habe seit heute folgendes Problem: Ich habe seit knapp einem Jahr einen Samsung UE50ES6300 an dem ich immer eine externe Toshiba Festplatte (Stromversorgung über USB)...
Netzwerk und Hardware
Computer plötzlich langsam und fährt nicht mehr runter ohne den Strom auszuschalten
500gb - Liebes Forum, mein Computer verhält sich seit gestern total seltsam und ich kann mir einfach nicht erklären warum. Zunächst mein System: - GIGABYTE GA-PH67A-UD3-B3 H67 LGA 1155 - INTEL Core i5 2500 4x 3.30 GHz 6MB - Xigmatek Gaia SD-1283 - 4096MB DDR3-1333 Samsung Kit - LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, 64 Bit, Avira Fund ADWARE/Adware.Gen
500gb - Guten Tag liebes Forum und Mitglieder! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Browser. Es werden unaufgefordert Fenster geöffnet und offensichtlich dubiose Werbebanner angezeigt. Nach etwas Recherche bin auf auf diese Seite mit Informationen gestossen. Prinzipiell setzte ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet und läuft immer langsamer, Verdacht auf Malware
500gb - Hallo zusammen. Nachdem wir meinen Hauptrechner erfolgreich sauber bekommen hatten, habe ich noch ein 2. Problem: Mein 2.-Rechner läuft und reagiert im laufe der Zeit immer langsamer. Startzeit war Anfangs z. B. ca 1 Min., inzwischen fast 3! Auch glaube ich, im Hintergrund laufen irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemimage unter Win8 kann nicht erstellt werden
500gb - Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Ich kann unter meinem Win8 Pro (64bit) kein Systemabbild erstellen, was mir grad tierisch auf den Zeiger geht. Die Sicherung - die ich mit der integrierten "Windows 7 Dateiwiederherstellung" (toller Name...) machen will, läuft jedes Mal an und sagt...
Alles rund um Windows
Seagate Free Agent Go Usb beschaedigt?
500gb - Hallo, habe meine externe USB Festplatte Seagate Free Agent Go 500gb zwecks abspielen eines VideosVideos an meinen Samsung UE 6300 angeschlossen. Nach der Wiedergabe den USB Stecker abgezogen. Ab diesem Zeitpunkt erkennt weder der TV noch mein PC mit Win7 die Festplatte. Datentraegerverwaltung...
Netzwerk und Hardware
Trojaner, weißer Bildschirm nach Windows 7 Start und sofortige Abmeldung im Abgesicherten Modus
500gb - Hard und Software, Intel i5, 4 GB Ram, DVD-Brenner, 500GB HDD, Windows 7 32bit Proffesional. Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich den PC normal starte, habe ich nach dem einloggen einen weißen Bildschirm. In den Abgesicherten Modus komme ich nicht da der PC sich nach dem Laden des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Western Digital 500GB Festplatte Schaden?
500gb - Hallo, Ich hätte eine Frage zu einem Problem. Die Festplatte macht seit einiger Zeit abundzu so ein komisches Verhalten. Dreht die Umdrehungen hoch, und bremst. Dreht die Umdrehungen hoch und bremst. Dann schmiert der Computer meisstens ab... Ist das Hardwaremässig ein Totalschaden? Läuft...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: externe Festplatte nur noch Ordner Verknüpfungen
500gb - Hallo liebe Community, alle meine Ordner auf meiner externen Festplatte sind nur noch Verknüpfung, die ich nicht mehr öffnen kann. Sie werden nur noch als 483 Bytes und als Anwendung also .exe angezeigt. Das ist mir erst passiert nachdem ich gestern von meiner externen Festplatte über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype.exe versucht eine externe Verbindung zu einer russischen IP herzustellen
500gb - Hallo, Ich habe mich gerade registriert und hoffe hier endlich Hilfe zu finden. Kommen wir zur Sache: Seit ca 5 Tagen habe ich mir Anti Malwarebytes herunter geladen. Seitdem versucht Anti Malwarebytes ständig Skype.exe abzubringen eine Verbindung zu der IP 193.107.16.24 aufzubauen (bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche externe Festplatte für Sat-Reciever ?
500gb - Hi Ich möchte die Festplatte dazu nutzen Filme über meinen Sat-Reciever aufzunehmen. Bis jetzt habe ich eine 2,5" (500gb) benutzt, aber die wird langsam voll und brummt gelegentlich lauter las sonst. Hier wurde mir schon gesagt,dass sich 2,5" Festplatten nicht für den Dauerbetrieb eignen. Worauf...
Netzwerk und Hardware
externe Festplatte formatieren geht nicht !
500gb - Hallo zusammen, vor kurzem ist meine 500GB externe Festplatte (Seagate USB) verreckt, beim anschließen an PC (win 7) kam ich muss sie zuerst formatieren. Meine Daten habe ich nun gerettet mit einem Programm, doch Sie lässt sich nicht formatieren, wenn ich mit rechtsklick auf Formatieren klicke....
Netzwerk und Hardware
Festplatten Empfehlung, Qualität.
500gb - Hallo Was könntn mir so für eine Empfehlung geben für eine Festplatte? Wo liegen zwischen den Herstellern die Unterschiede? Sind die relevant? Ich möchte damit so eine neue Betriebssystem-Platte anlegen. Vorgenommen hatte ich mir Win-XP auf so eine 500GB SATA Platte einzurichten. Also...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.