Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Western Digital 500GB Festplatte Schaden?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.04.2013, 23:00   #1
Viacirca
Gesperrt
 
Western Digital 500GB Festplatte Schaden? - Standard

Western Digital 500GB Festplatte Schaden?



Hallo,

Ich hätte eine Frage zu einem Problem. Die Festplatte macht seit einiger Zeit abundzu so ein komisches Verhalten.

Dreht die Umdrehungen hoch, und bremst. Dreht die Umdrehungen hoch und bremst. Dann schmiert der Computer meisstens ab...

Ist das Hardwaremässig ein Totalschaden? Läuft ja sonst, ist aber auch Tagesformabhängig irgendiwie... also wie oft es vorkommt.

Weiß ich auch nich wie ichs erklären kann. Kennt wer so ein Verhalten? Kann ich die Platte noch reparieren/retten?

Alt 01.05.2013, 23:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Western Digital 500GB Festplatte Schaden? - Standard

Western Digital 500GB Festplatte Schaden?



Prüfe mit einem Plattentool die SMART-Werte der Platte. Das kann zB hwinfo aber auch zB der Defraggler

Vllt solltest du auch mal mit dem Herstellerdiagnosetool die Platte gründlich prüfen.

Zitat:
Kann ich die Platte noch reparieren/retten?
Du weißt doch noch garnit ob sie kaputt ist. Wenn kein Tool Fehler feststellt und dich die Platte nervt, musst du eine neue kaufen und die Daten von der alten auf die neue klonen.

Wenn die kaputt ist, kommt ne neue.

Bei Seagate-Festplatten kenn ich das so: Man macht einen RMA auf, schickt die per UPS zur Seagate-Sammelstelle und binnen weniger Tage hat man ein baugleiches Ersatzlaufwerk ("certified repaired drive")
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Western Digital 500GB Festplatte Schaden?
500gb, compu, computer, digital, einiger, erklären, festplatte, frage, gen, komisches, platte, schaden, schmiert



Ähnliche Themen: Western Digital 500GB Festplatte Schaden?


  1. Western Digital: Selbst verschlüsselnde Festplatten leicht knackbar
    Nachrichten - 23.10.2015 (0)
  2. Kriminalität: Der Untergrund ist digital
    Nachrichten - 10.04.2014 (0)
  3. samsung Bildschirm: Signalkabel prüfen digital
    Netzwerk und Hardware - 16.03.2014 (1)
  4. Western Union als Startseite, Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2012 (9)
  5. Western Union als Firefox-Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (10)
  6. Western Union als Firefox-Hauptseite ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2011 (12)
  7. Western Union - Startseitenproblem die zweite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2011 (9)
  8. Digital Protection Virus trotz Malwarebytes' Anti-Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2010 (5)
  9. Malwarebyte wird von Digital Protection geblockt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2010 (3)
  10. TR/Dldr.Agent.dibd in C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpospd08.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2010 (1)
  11. Digital Protection entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.04.2010 (2)
  12. S.M.A.R.T und Western Digital
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2010 (1)
  13. Digital signierte SW
    Diskussionsforum - 08.02.2009 (1)
  14. Brillant-Digital-Entertainment
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (8)
  15. Dialer Brilliant Digital - Hilfe gesucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2005 (5)
  16. Digital Patrol, gegen Spyware, Trojaner etc.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.02.2005 (0)

Zum Thema Western Digital 500GB Festplatte Schaden? - Hallo, Ich hätte eine Frage zu einem Problem. Die Festplatte macht seit einiger Zeit abundzu so ein komisches Verhalten. Dreht die Umdrehungen hoch, und bremst. Dreht die Umdrehungen hoch und - Western Digital 500GB Festplatte Schaden?...
Archiv
Du betrachtest: Western Digital 500GB Festplatte Schaden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.