Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schmiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Memory Manager BSOD
Schmiert - schreib alles klein da so schneller ! seit einigen tagen schmiert mein system ab mit obigem fehler werd was sie benötigen hochladen einfach bescheid geben system ist ein amd fx 8350 graffikkarte eine rx570 oc ram 32 gb virtueller ram ca 18gb weis ist älter
Netzwerk und Hardware
fensterbug win 8.1 x64
Schmiert - hi mehrmals am tag poppen plötzlich sicher 100 schwarze fenster aus dem Nichts auf. wenn ich sie ziehe schmiert es. einzig reset-neustart knopft hilft nur noch. falls irgendwas nicht gespeichert war, pech. es geht nix mehr eset, malwarebytes, junkware removal. adware cleaner schon...
Alles rund um Windows
Windows Firewall nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
Schmiert - Hallo, heute beim checken meiner Firewall ist mir aufgefallen das dieses sich nicht bearbeiten lässt. Sobald ich auf Empfohlene Einstellung klicke ladet es ca. 5 sek und dan passiert nichts.. als hätte ich garnicht drauf geklickt. Nach recherche bin ich auf dieses hier gestoßen:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[Windows 8.1] Grafikkarte/Treiber macht Probleme! (nvlddmkm.sys)
Schmiert - Hallo, seit einigen Tagen schmiert mir bei einem Spiel der Nvidia Treiber ab. Das sieht dann so aus: Spiel bleibt stehen, ich Tabbe nach einigen Sekunden raus, Bild wird Schwarz, lande durch klicken auf dem Taskmanager wieder auf dem Desktop und die Meldung: "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm.sys"...
Alles rund um Windows
Internet verbindung schmiert öfters ab...
Schmiert - Hallo User, Ich benutze Win7 64bit Ich habe einen Speedport W 723V Typ b router und ein Tp-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe. Mein Folgendes Problem ist : Ich habe alles selbst aufgebaut (also den pc zusammengebaut und alles funktiuniert) Trozdem kackt meine verbindung einfach so ab beim...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen BCCode: 1000008e - Grafikkarte?
Schmiert - Hallo Ich habe ein Problem und zwar wenn ich bei Skype meine Camera anmache kriege ich ein Bluescreen meine Grafik schmiert voll ab und dann kriege ich ein Bluescreen und der Pc startet neu was soll ich tuhn kann mir wer sagen woran das liegt Was vielleicht helfen kann ...
Alles rund um Windows
Atraps.gen2 und eventuell mehr
Schmiert - Hallo, habe mir eine Erkaeltung eingefangen. Windows 7 Zu den erkannten Fehlern: 1. Kann keine programme downloaden. 2. Windows explorer schmiert mir staendig ab 3. Avirus kommt immer mit Virus meldung
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win32/Sirefef.B -oder doch nicht
Schmiert - Hallo leute habe mega probleme wo soll ich anfangen ... ich kann nix mehr löschen oder installieren ... auch das platt machen der platte geht nicht .. habe die platte ( einne ssd ) mit zu meinem schwager mitgenommen und konnte daher einen vieren scan machen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hddfrag.exe 100% cpu
Schmiert - Guten Tag! Habe vor einigen Tagen bemerkt das jedesmal wenn ich per usb stick mein internet anschalte die Cpu auslastung auf 100% geht. Habe mir dann ein tool geholt zu sehen welche prozesse die cpu auslasten. Dabei stellte sich heraus das das problem hddefrag.exe war. habe das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9 redirect Virus und noch andere
Schmiert - bei allen browsern außer safari ist en.v9.com als startseite eingestellt und wenn ich zB 3 stunden meinen pc anlasse funktionieren alle browser nicht mehr . browser neu installieren hilft nicht wenn ich mit otl scannen will, schmiert das programm ab, wenn es firefox scannt (keine rückmeldung)...
Log-Analyse und Auswertung
Western Digital 500GB Festplatte Schaden?
Schmiert - Hallo, Ich hätte eine Frage zu einem Problem. Die Festplatte macht seit einiger Zeit abundzu so ein komisches Verhalten. Dreht die Umdrehungen hoch, und bremst. Dreht die Umdrehungen hoch und bremst. Dann schmiert der Computer meisstens ab... Ist das Hardwaremässig ein Totalschaden? Läuft...
Netzwerk und Hardware
Kann keine Sicherheitsprogramme downloaden, PC schmiert ab, Virus?
Schmiert - Nachdem ich zwei Viren / Trojaner hatte http://www.trojaner-board.de/132208-bekomme-2-objekte-malwarebytes-geloescht.html bekomme ich mein PC nicht richtig zum laufen, er schmiert beim Internet ab. Und AntiVir oder andere Sicherheitsprogramme kann ich nicht downloaden. Der Download bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus2 und Zbot. Sperrung des Online Bankings
Schmiert - Hey liebe Leute, erstmal DANKE, dass es dieses Board gibt. Ich habe beim Versuch mein Konto online abzurufen den Hinweis bekommen die Bank anzurufen und dass das Konto gesperrt sei. Der Mann vom technisches Dienst sagte es handele sich um einen Zeus2 Trojaner Zugriff. Heute vormittag habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue-Screen durch wininit.exe
Schmiert - Hie liebe Comunity! Habe ein großes Problem und zwar seit heute morgen. Wenn ich das online Spiel Rappelz starten möchte, schmiert mir der pc ab. Bekomme dan einen Blue-screen. Sieht in diesem Fall so aus: http://www7.pic-upload.de/thumb/20.09.12/rnyqwuod78ll.jpg Ich stöbere schon den...
Alles rund um Windows
PC stürzt regelmäßig ab, bin ratlos.
Schmiert - Hallo zusammen, tjo wie der Titel schon sagt, schmiert mein PC in letzter Zeit regelmäßig ab. Viren habe ich bis jetzt nicht gefunden. Habe leider absolut keine Ahnung woran es liegen könnte. Habe defogger laufen lassen und nichts gefunden. Im Anhang befinden sich die Logs von OTL. Gmer...
Log-Analyse und Auswertung
XP schmiert unvermittelt ab und bootet neu.
Schmiert - Habe momentan das Problem, dass mein Rechner von Zeit zu Zeit unvermittelt abstürzt und neu bootet. Es erscheinen keine Fehlermeldungen. Das einzige, was ich in der Ergebnisanzeige der Verwaltung entdeckt habe, war ein DHCP Fehler. Dieser hat sich laut Protokoll um 11:37 Uhr ereignet, der Absturz...
Netzwerk und Hardware
Plug-&-Play Monitor / F1-Problem
Schmiert - Hallo an alle! Ich habe einen Plug & Play Monitor von BENQ und seitdem einige Probleme. 1. Seit der Monitor angeschlossen ist, muss ich die F 1 Taste drücken, um Windows zu starten. 2. Seitdem geht die Virenüberprüfung bei Avira nicht mehr, d.h. im Klartext nach einer Minute Prüfung...
Netzwerk und Hardware
Pc geht beim laden von Windows aus
Schmiert - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Pc geht während Windows läd einfach aus... Der Ladebalken bleibt stehen und der Pc schmiert ab. Das ist nicht das 1. mal das dies vorkam... beim 1. mal habe ich über dem abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung genutzt und das hat auch...
Alles rund um Windows
mediashifting.com problem
Schmiert - brauche bitte dringend hilfe ich krieg dieses scheiß teil nicht weg hab schon etliche sachen gelesen und so verfolgt aber ich bekomms nicht hin, und um den PC neu aufzusetzen sind 300gb wichtige daten drauf, ich hab keine möglichkeit die irgendwie zusichern bitte um dringende hilfe...weiß echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen bei Windows Vista
Schmiert - Hallo Zusammen, Da mir google (gidf) nicht wirklich bei meinem Problem helfen konnte, versuchen wir es doch ganz einfach mal hier. Also zum Thema, mein Laptop schmiert mir eigendlich nun täglich ab und ständig kommt der schöne "Bluescreen" zum vorschein :pfui: :killpc: Über die Microsoft...
Alles rund um Windows
Explorer.exe Fehler im Benutzer -> Downloads-Ordner
Schmiert - Guten Abend, habe seit kurzem das Problem das sich meine Explorer.exe aufhängt wenn ich im Benutzer -> Downloads Ordner bin. In allen anderen Ordnern besteht kein Problem.( vercshiebe die Videodateien dann meistens in Benutzer->Videos) Manchmal gibt es keine Probleme , beim markieren von...
Alles rund um Windows
Abstürzender, sich festfahrender Windos XP Com
Schmiert - Salut :) ich hoffe mal das ich hier richtig gelandet bin (Bereich des Forums^^), aber ersteinmal hallo an alle bin neu dabei. Nun zu meinem Problem: Ich habe einen PC mit windos Vista und dieser treibt mich wahrlich zur Weißglut, er fährt sich fest, startet neu oder macht genanntes nur eben...
Alles rund um Windows
Blue-Screen PC stürzt andauernt ab
Schmiert - Hallo miteinander, ich hoffe ich habe es ins richtige Formum gepostet , bin neu hier . Falls nicht bitte ich jetzt schon vielmals um Entschuldigung. So nun zu meinem Problem. Seit einigen Wochen stürzt andauernt mein PC ab, was folgt ist ein Bluescreen. Es ist ziehmlich nervig, ich weiss nicht...
Alles rund um Windows
Google leitet zu anderen Websites weiter / Firefox blockt Inhalte
Schmiert - Hallo an alle, wie einige Andere in diesem Forum habe ich auch das Problem, dass Google mich zu andere Websites umleitet, die dann von Firefox geblockt werden. Habe schon Antivir. Spybot etc. durchlaufen lassen. Spybot ist fündig geworden. Diese Dateien habe ich gelöscht. Anschließend hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? lässt mozilla abstürzen
Schmiert - hallo seid ein paar tagen hab ich einen virus der regelmässig mein mozilla abstürzen lässt und ich kann ihn nicht finden hab schon alles mehrmals durchsucht aber ich finde nix ich habe sogar schon windows neu draufgemacht aber er ist immernoch da
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.