Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc geht beim laden von Windows aus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.02.2012, 17:42   #1
ChaP
 
Pc geht beim laden von Windows aus - Standard

Problem: Pc geht beim laden von Windows aus



Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Mein Pc geht während Windows läd einfach aus... Der Ladebalken bleibt stehen und der Pc schmiert ab.

Das ist nicht das 1. mal das dies vorkam... beim 1. mal habe ich über dem abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung genutzt und das hat auch funktioniert, nur dieses mal geht es leider nicht mehr. :s

Hoffe mir wird geholfen.


Mit freundlichen Grüßen
ChaP

Alt 06.02.2012, 20:12   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc geht beim laden von Windows aus - Standard

Pc geht beim laden von Windows aus Anleitung / Hilfe



Dein Post sprudelt nur so von Infos
Zitat:
Zitat von ChaP Beitrag anzeigen
Windows
Welches Win?
Ich gehe von einem Hardwaredefekt auf. Baue die Festplatte mal als zweite Platte in einen anderen PC ein. Sichere Deine Daten. Dann prüfe Deine Hardware. Speicher und Graka melden je nach BIOS mit unterschiedlichen Pieptönen ihr Nichtfunktionieren
Unterziehe das Motherboard einer Sichtprüfung. Sind die Kondensatoren aufgeblasen oder ist bereits schon Flüssigkeit ausgetreten, sollte das MoBo Schrott sein.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pc geht beim laden von Windows aus
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, einfach, ellung, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, genutzt, laden, modus, problem, schmiert, stehe, systemwiederherstellung, windows




Ähnliche Themen: Pc geht beim laden von Windows aus


  1. Windows 7: Avast URL:Mal Alarm beim Laden von Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2015 (13)
  2. Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (22)
  3. beim laden von Windows 8 kommt snlBase150.bpl, wie bekomme ich das hin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (0)
  4. Fehler beim Laden von C:Windows\system32\sshnas.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (14)
  5. Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (3)
  6. Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (2)
  7. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  8. Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (8)
  9. Fehler beim Laden von C:\Windows\System23\v7hfvni.dll und mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2010 (2)
  10. Windows Vista friert beim laden ein?
    Alles rund um Windows - 05.01.2010 (1)
  11. Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\bpbynbdd.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (3)
  12. "Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\wdmdwjlw.dll
    Alles rund um Windows - 21.02.2009 (3)
  13. fehler beim laden von C:\WINDOWS\system32\recxntrs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (2)
  14. Fehler beim laden von C:\Windows\System32\gzmrotate.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2007 (0)
  15. Fehler beim laden von C:/Windows/System32/bridge.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (9)
  16. Fehler beim laden von C:\Windows\System32\gzmrotate.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2007 (1)
  17. Windows friert beim Laden ein
    Alles rund um Windows - 06.06.2007 (3)

Zum Thema Pc geht beim laden von Windows aus - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Pc geht während Windows läd einfach aus... Der Ladebalken bleibt stehen und der Pc schmiert ab. Das ist nicht das 1. mal das dies - Pc geht beim laden von Windows aus...
Archiv
Du betrachtest: Pc geht beim laden von Windows aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.