Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehler beim laden von C:\Windows\System32\gzmrotate.dll

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.10.2007, 00:48   #1
MaximaParadoxa
 
Fehler beim laden von C:\Windows\System32\gzmrotate.dll - Standard

Fehler beim laden von C:\Windows\System32\gzmrotate.dll



Hallo ich wollte Euch dringends um Hilfe bitten.

Zur Beschreibung:

Ich habe mein Avira AntiVir PersonalEdition Classic
auf höchste Sicherheitsstufe gestellt.

Auf der Seite w*w.creckfind.de habe ich mir einiges eingefangen
und seit ich das über AnitVir gelöscht habe, wird mir bei jedem Neustart
folgendes angezeigt:

Fehler beim laden von C:\Windows\System32\gzmrotate.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Dazu kommt noch das ich seitdem Seiten wie w*w.KnightFight.de
oder Rechnung Online von der Telekom nicht mehr öffnen kann obwohl das vorher ging.

Wenn ich also in meinem Firefox auf KnightFight gehe, beginnt er die Seite
zu laden und etwa bei 75% Prozent schliesst sich der Firefox komplett von selbst. Dann öffnet sich ein Firefox Quality Fenster aus dem ich nicht schlau werde. Da stand zwar etwas von Updates und meine Emailadresse hab ich dort auch eingetragen aber darauf wurde mir noch nix zugeschickt.

Gescheiterte Maßnahmen:

Eine Systemwiederherstellung ging nicht.
Auch der zweite Versuch mit einem andren Datum scheiterte.

Windows XP Home neu installieren ging auch nicht,
mit der Fehlermeldung das mein Betriebssystem aktueller
ist als das auf der CD.

Aus dem ähnlichen Thema:
Fehler beim laden von C:\Windows\System32\gzmrotate.dll
hier auf dem Board wurde ich leider auch nicht schlau da ich
nahezu nix davon verstanden habe.

Ich wär wirklich sehr dankbar wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte, da ich kurz vorm verzweifeln bin mit diesem PC.

Lieber Grüße Maxima

Alt 09.10.2007, 16:52   #2
Battlecommander
Gesperrt
 
Fehler beim laden von C:\Windows\System32\gzmrotate.dll - Standard

Fehler beim laden von C:\Windows\System32\gzmrotate.dll



Guten Tag und Willkommen beim Trojaner-Board!


Ich bin [SYP] Battlecommander und werde dir, so gut wie ich kann helfen.

Gut dann beginnen wir mal.

Zitat:
C:\Windows\System32\gzmrotate.dll
Nach meinen Einschätzungen ist "gzmrotate.dll" ganz bestimmt oder sehr wahrscheinlich ein Virus.
Ich kann mich aber auch irren. Deswegen befolge bitte die folgenden Schritte!


Bitte befolge diese Schritte:

*Besorg dir die Software "HijackThis".
*Starte "HijackThis" und mache einen Scan mit Logfile.
*Poste dein Logfile hier in den Forum.
*Lade dir "Security Task Manager". (Klicke hier für den Download).
*Starte "Security Task Manager".
*Suche "gzmrotate.dll".
*Schau dir die Beschreibung und die Bewertung der Datei an und poste es hier in den Forum.
*Scanne deinen PC mit einer guten Anti Spyware und Anti Virus Software (Fullscans, keine Schnellscans, wenn möglich auch Logfile posten).

Wir kriegen dein Problem ganz bestimmt in den Griff.
__________________


Antwort

Themen zu Fehler beim laden von C:\Windows\System32\gzmrotate.dll
antivir, avira, betriebssystem, ellung, fehler, fehlermeldung, firefox, gelöscht, home, maßnahme, modul, nicht mehr, nicht mehr öffnen, online, problem, rechnung, seite, seiten, system, system32, systemwiederherstellung, telekom, updates, windows, xp home, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Fehler beim laden von C:\Windows\System32\gzmrotate.dll


  1. Fehler beim Laden von C:Windows\system32\sshnas.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (14)
  2. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  3. Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (3)
  4. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  5. Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (8)
  6. "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" bei jedem Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2010 (7)
  7. Fehler beim Laden von C:\Wondows\system32\sshnas.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2010 (31)
  8. Fehler beim Laden von C:\Windows\System23\v7hfvni.dll und mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2010 (2)
  9. "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas21.dll" bei Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (0)
  10. Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\bpbynbdd.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (3)
  11. "Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\wdmdwjlw.dll
    Alles rund um Windows - 21.02.2009 (3)
  12. Fehler beim laden von C:/windows/system32/gzmrotate.dll ... HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2009 (0)
  13. Fehler beim laden von C:\Windows\system32\hgGxWMdc.dll und fkeyqelh.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (8)
  14. fehler beim laden von C:\WINDOWS\system32\recxntrs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (2)
  15. c:\windows\system32\gzmrotate.dll - Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2007 (14)
  16. Fehler beim laden von C:\Windows\System32\gzmrotate.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2007 (0)
  17. Fehler beim laden von C:/Windows/System32/bridge.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (9)

Zum Thema Fehler beim laden von C:\Windows\System32\gzmrotate.dll - Hallo ich wollte Euch dringends um Hilfe bitten. Zur Beschreibung: Ich habe mein Avira AntiVir PersonalEdition Classic auf höchste Sicherheitsstufe gestellt. Auf der Seite w*w.creckfind.de habe ich mir einiges eingefangen - Fehler beim laden von C:\Windows\System32\gzmrotate.dll...
Archiv
Du betrachtest: Fehler beim laden von C:\Windows\System32\gzmrotate.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.