Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Modul

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win-Update lässt sich nicht erfolgreich abschliessen Fehlermeldung 0x800f0922
Modul - Hallo liebe Community-Mitglieder, wer kann mir bitte helfen? Das Problem ist, dass das Win-Update KB5029331 nicht installiert werden konnte -- Es kommt die Meldung "Fehler bei Installation "0x800f0922 ". Es kommt nach dem Installieren und Neustart zum Schluß (also bei 99%) die Meldung...
Alles rund um Windows
Fritzbox und PC kompromittiert? Mailprogramm sendet spam
Modul - Hallo und guten Tag zusammen, ich hoffe. wie wahrscheinlich alle Hilfesuchenden hier, dass Ihr mir bei der Behebung meines Problems behilflich sein könnt... Was Bisher geschah: -seit ein paar Tagen hat Outlook (2019) die Grundeinstellungen nicht mehr dauerhaft gespeichert. 1. Outlook...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 10 Avira findet TR/Patched.Gen
Modul - Hallo Beim log in bei instagram war mein gespeichertes paswort geändert . dann habe ich ein scan mit avira gemacht . und er hatte 2 funde die er in Qurantäne gelegt hat . ich hoffe das sie mir weiterhelfen können diese malware loszuweden . hier die scans mein avira scan
Log-Analyse und Auswertung
TR/BitCoinMiner.owpxk und VBS/Agent.bco
Modul - Hallo Zusammen, habe einen Virus auf meiner Fotodatenbank . Avira Pro scan und FRST Scan wurden gemacht . Allerdings bricht das Avira Pro nach 60 Prozent immer ab. Alle logs im Anhang
Log-Analyse und Auswertung
Verrät mir ein Back-up Fehler eine Malware Infektion / Kompromittierung des Systems?
Modul - Liebe Leut‘ vom Trojaner-Board, bitte um eure Unterstützung. Vorab folgende Eckdaten zum System: WIN7 Pro V6.1 Build 7601 SP1 32 Bit, läuft auf einem Lenovo T400 Laptop. 144 GB Festplatte, 2GB RAM, MS Office Pro Plus 2013. 3 Back-up Versuche mit dem Modul des AVK sind jeweils mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen Trojaner von avira und HTML/ScrInject.B Trojaner von ESET gefunden
Modul - Hallo! Im Zuge eines Routinescans von Avira wurde gestern TR/Trash.Gen und einige PUP Funde angezeigt. Nach Entfernen wurde bei einem erneutem Scan wieder der TR/Trash.Gen in der Recycle bin gefunden - Recycle bin gelöscht. (mehrere scans mit unterschiedl. parametern durchgeführt - keine Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 - www.Chatcity.de wird auf "angebliche Systemwarnung" von Win umgeleitet
Modul - Hallo liebe Experten, seit einigen Tagen habe ich das Problem das die Webseite Chatcity.de (und seltsamer Weise nur diese) auf verschiedene dubiose URL's umgeleitet wird die einen angeblichen Virusfund oder ein beschädigtes Windows melden und auffordern sofort Anweisungen (z.B. einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Virus(?) verschickt E-Mails mit dubiosem Link
Modul - Hallo zusammen, ich wurde vorhin von meiner Chefin darauf aufmerksam gemacht, dass sie in den letzten Tagen nun schon zwei E-Mails von mir erhalten hat, welche sehr nach einem Virus o.ä. aussehen. Hier die Mail, welche sie mir weitergeleitet hat und ich ihr anscheinend geschickt habe (ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verschiednene Funde
Modul - Hallo, ich habe ein paar Funde bei mir auf dem PC. Logfile Avira Antivirus Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 27. März 2019 15:31 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Log-Analyse und Auswertung
Fund von Antivir. TR/Agent.jjbht
Modul - Guten Morgen, beim Scan gerade wurde folgendes gefunden: TR/Agent.jjbht . Dies wurde nun in Quarantäne verschoben. Der Bericht: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 28. Februar 2019 09:52 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win10: Avira findet Trojaner TR/Trash.GEN - Wie beseitigen?
Modul - Hallo liebe Helfer, da mein Laptop ziemlich lange braucht um hochzufahren und manchmal verzögert läuft, habe ich mir neben Avira noch Malwarebytes heruntergeladen. Anschließend hat mir Avira den Fund des Trojaners TR/Trash.Gen gemeldet. Ich habe daraufhin Malwarebytes wieder deinstalliert. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Avira findet Trojaner TR/Trash.Gen_Wie entfernen?
Modul - Hallo liebe Forenmitglieder und Admins! ich habe folgendes Problem: Avira hat bei mir heute den Trojaner TR/Trash.Gen in der Datei C:\Program Files (x86)\Chip Digital GmbH\chip1click\chip 1-click installer.VIR entdeckt. Zuerst habe ich den Trojaner in Quarantäne verschoben und gelöscht, nach...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 10/ Meldung in IE11 und CHROME : Ihr System ist defekt!
Modul - Hallo Ihr Guten, seit ein paar Tagen öffnet sich beim Browsen unregelmäßig ein POPUP, meistens bei YOUTUBE: https://drive.google.com/file/d/1fkPbhSlDBvDCmgCM6SfiKmHFX6YlG6my/view?usp=drivesdk Der Browser läßt sich nur mit dem Task-Manager abschalten. Alle anderen Browserfunktionen...
Log-Analyse und Auswertung
Virusprogramm findet diverse Malware und PUAs
Modul - Servus liebes Trojaner-Board, heute hat mein Virusprogramm einiges gefunden und ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mich durch den Reinigungsprozess lotsen könntet. Hier das Avira-Logfile: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 13. März 2018 12:23
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Definitiver Befall, Art(en) unbekannt, PC sehr langsam TEIL 1
Modul - Guten Abend zusammen, ich habe den Aspire meiner Freundin mal benutzt und musste feststellen, dass er sehr langsam war und kein AV Programm hatte. Habe Avira Freeware installiert und einige Fundmeldungen erhalten, ebenso wie Warunung und Meldungen, dass Avira nicht alle Probleme lösen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Logdatei zu Trojanische Pferd TR/Dldr.Cabby.azmode C:\Users\Tom\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\qpn7udr4.default\ImapMail\ima
Modul - Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 19. Januar 2018 10:44 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Free Seriennummer : 0000149996-AVHOE-0000001 Plattform : Windows 10 Home
Mülltonne
Avira infiziert...?
Modul - Heyho, ich bin hier grade am Rechner von ner Freundin, die "Computer Probleme" hat, sie hatte vor ein paar Tagen nen schwarzen Bildschirm gehabt. Avira habe sich auch schon seit sehr langer Zeit nicht mehr updaten oder starten lassen. Angekommen stellt sich raus, Avira ist zunächst im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
etliche Funde
Modul - Hallo, mein Schwiegervater hat sich einiges eingfangen. Ich bitte um Hilfe. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 4. November 2017 18:23
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2
Modul - Hallo, beim Suchlauf mit Avira heute wurde HTML/ExpKit.Gen2 Malware gefunden. Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das und was sollte ich jetzt tun? Hier die Report-Datei vom Suchlauf: edit Bitte Logs immer in CODE-Tags posten --
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2
Modul - Hallo, ich habe ein Scan mit Avira Pro, und noch mal mit Malwarebytes gemacht die ein paar Dinge gefunden haben. Avira erkennt: HTML/ExpKit.Gen2 Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 22. Oktober 2017 02:08
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2 infizierung
Modul - Hallo in die Runde der Leidtragenden. Systemsituation: 3 Computer im Heimnetzwerk Kabelgebunden über FritzBox AVM. Infizierung der zwei Arbeitsrechner. Beim Dritten hab ich nicht nachgesehen - der ist irrelevant - kann ich auch vom Netz nehmen und neu aufsetzen. Seit gestern meldet AVIRA...
Log-Analyse und Auswertung
Big Brother kuckt mit
Modul - Hallo , ich möchte mein Problem ein wenig schildern . Falls sich Jemand entschließen sollte zu antworten dann möchte Ich darauf hinweisen , dass Ich mich nicht über Dinge wie eine versteckte Kamera ect.. unterhalten möchte . Ich bin massiven Stalking ausgesetzt , im Mitelpunkt steht meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Plötzlich alle Desktop Dateien geöffnet und Maus rumgezuckt
Modul - Hallo! Heute Abend hat mein Laptop ganz plötzlich als jmd ein Video geguckt hat, auf einmal alle Dateien (Vor allem Bilder) sehr schnell geöffnet und geschlossen nacheinander, auch hat die Maus stark gewackelt ohne Grund, dann habe ich schnell über die Power Taste ausgeknippst. Dannach habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen2
Modul - Hallo, ich hatte dieses Skriptvirus: HTML/Infected.WebPage.Gen2 von Avira gemeldet bekommen, was auch erst einmal in die Quarantäne verschoben wurde und beim Scan auch drin blieb. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 16. August 2017 14:12 Das Programm läuft als...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler DW6VB36
Modul - Hi, bei mir ging gerade ein popup auf und mir wurde mitgeteilt das ich den fehler DW6VB36 hätte und mein pc geperrt wird. der tab lies sich auch nicht schliesen erst über den taskmanager hab dann mal avira drüberlaufen lassen hat nichts gefunden Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.