Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Modul

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JS/Kromtracker Viren u.a.
Modul - Hallo! :) Heute wollte ich mir das Animationprogramm Pivot downloaden und habe versehentlich bei der Installation unerwünschtes Zeugs installiert. Habe dann erst mal AdwCleaner durchlaufen gelassen. Jetzt hat mein Antivirenprogramm Avira allerdings Viren gefunden. Habe im abgesicherten Windowsmodus...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 gefunden
Modul - Hallo liebes Trojanerboard, Avira hat heute bei einem Suchlauf o.g. Trojaner gefunden. Ich poste jetzt die logfiles Avira, defogger, frst und addition, Gmer. Bei Starten des Scan von Gmer kam folgende Meldung: C:\Windows\system32\config\system: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen,...
Log-Analyse und Auswertung
National Zoom entfernt jetzt aber Fehlermeldung
Modul - Hallo, ich hatte leider den Virus national zoom :heulen:. Mein Norton 360 hat leider nicht darauf reagiert und auch beim Vollständigen scan ist er darüber gelaufen. Habe ihn aber mit ADWcleaner entfernen können. Mein Problem liegt jetzt darin, dass unter den einzelnen Benutzern beim Anmelden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojana oder nur falscher Alarm?
Modul - Hallo hatte mir heute einen Videoclip angeschaut und dann hatte sich ein neuer Tab geöffnet GVU (oder so ähnlich aufgebaut wie GVU).Da ich mir nicht sicher bin ob ich mir was eingefangen habe und ich schon einmal einen GVU Trojana hatte und mir hier geholfen wurde hoffe ich das mir hier auch wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Modul - Guten Morgen Liebes Trojaner-Board! Ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre, erscheint folgende Meldung: " Fehlermeldung: Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. " Ich frage mich schon seit langem, was das zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefälschte Telekomrechnung
Modul - ich hab gestern eine gefälschte Telekomrechnung geöffnet. heute hat Avira nen Virus gefunden den hab ich löschen lassen. Wie weiß ich ob er jetzt weg ist. Außerdem hab ich eine Mail von jemandem bekommen dem mein e-mailprogramm scheinbar auch wieder ne Rechnung geschickt hat. In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreiben der Telekom , unser Anschluss sei infiziert und versende Trojaner/Viren , drohende Sperre ?
Modul - Guten Tag zusammen, ich wende mich an dieses Forum da wir besagten Brief gestern erhalten haben. Beim Googeln fand ich viele Thread`s zu diesen Thema hier im Forum auch wenn es sich oftmals um einen ZeusBot handelte. Wie gesagt, die Telekom gehauptet unser Anschluss sei infiziert und werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tbverifier dll das modul wurde nicht gefunden
Modul - Hallo alle, ich wollte euch fragen was mit meinem PC ist wenn ich mein PC Starte kommt da aufeinmal so ein Fenster und da steht: tbverifier dll das angegebene modul wurde nicht gefunden ich habe schon mein pc durch viren durchsucht aber nichts gefunden ich habe die programme benutzt : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung von RUNDLL: Problem beim Starten von ....TBHostSupport.dll
Modul - Nachdem ich das letzte Mal den Virenscanner von Norton über mein System laufen gelassen habe erscheint nun folgende Fehlermeldung von RUNDLL: Problem beim Starten von C:\Users\Titus\AppData\Local\TBHostSuppport\TBHostSupport.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Dies kann ich zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Andauernde Verbindungsabbrüche (Windows 7 Ultimate)
Modul - Hallo Trojaner-Board, ich habe nun schon seit ca. einer Woche ein Problem mit meiner Internetverbindung. Das Problem ist genau an dem Tag entstanden als ich meinen neuen PC zusammengebaut und habe und Windows 7 Ultimate darauf installiert habe. Meine Internetverbindung setz zu...
Netzwerk und Hardware
Reveton Trojaner nicht vollständig entfernt
Modul - Hallo Team, ich wurde von einem Reveton Trojaner befallen, der sich zunächst durch das wiederholte Aufpoppen des Microsoft Security Essentials Fensters gezeigt hatte. Angeblich wurde die "Gefahr" bereinigt. Ich hatte dann ein Windowsupdate durchführen wollen (geplagt vom schlechten Gewissen), um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Virus findet Trojaner TR/Vundo.A.852 und TR/Kryptik.2949125, was tun?
Modul - Hallo, ich habe dieses tolle Forum gefunden und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitze einen Laptop mit dem Windows XP (2002, Service Pack 3) Betriebsprogramm. Als Virusscanner nutze ich das kostenlose Antivir Programm. Seit längerem ist mein PC langsamer geworden und benötigt lange um hoch zu...
Log-Analyse und Auswertung
\3\LXBYtime.dll modul nicht gefunden
Modul - Hallo, ich fange von Vorne an: vor ein Paar Tagen habe ich mit Malwarebites jede Menge verschidener PUP's gefunden und isoliert. Allerdigs eins hat mich sehr beunruhigt "ViewPassword". Auch in der Software war es als Program instaliert. Ich habe auch mit AdAware alle Toolbars entfernt und da...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware angesprungen + wgsdgsdgdsgsd.dll Fehlermeldung nach Start
Modul - Hallo und schönen Abend zusammen, mein Vater hat mir seinem PC in Obhut gegeben da er meint das er sich in letzter Zeit seltsam "verlangsamt" hat & da nach dem Start jedesmal folgende Meldung aufpoppt: "Problem beim Starten von C:\Users\XYZ\wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira 7 versteckte Objekte und Hinweise
Modul - Hi Leute, habe heute einen Avira Suchlauf laufen lassen und es wurden 7 versteckte Objekte und 7 Hinweise festgestellt. Ein Hinweis ist das eine Speicherveränderung entdeckt wurde, welche möglicherweise zu versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte... Deshalb dachte ich, ich frag...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben
Modul - Hallo, ich habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben, vgl. http://www.trojaner-board.de/145280-telekom-de-spam-rechnung.html. Avira scheint aber nichts finden zu können, siehe Log sogleich; hätte Avira den Trojaner gefunden? Besten Dank ...
Log-Analyse und Auswertung
beim Anschliessen einer externen Festplatte : 'BOO/Sinowal.A' [virus]
Modul - Hallo und guten Tag, hab Windows7 Prof. und Free Antivirus (Avira) Folgende Meldungen (von Free Antivirus-Avira) kamen, nachdem externe Festplatte angeschlossen wurde (zur Datensicherung): Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD7' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bublik A.30.132 Trojaner
Modul - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich den Kazy Trojaner, den konnte ich Erfolgreich mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware entfernen. Doch seit heute meldet mein Antivir das ich den Bublik Trojaner habe. Leider konnte ihn damit nicht entfernen. Ich bitte um Hilfe wie dieser zu entfernen ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe.mui Gefährlich ??
Modul - hallo habe mir gestern auf meinen alten lapi wohl einen svchost.exe eingefangen gehabt... auf jeden Fall war die CPU Auslastung immer besetzt. Ok. das alte ding platt gemacht und neu aufgesetzt. Hatte aber vorher einiges auf den USB gezogen... und denn nun hier in den Lappi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Run.dll - Problem beim Starten von C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll
Modul - Hallo, nach dem Starten und auch mal zwischen durch bekomme ich die Fehlermeldung < RunDll > - Problem beim Starten von C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Mein Rechner ist dadurch noch erheblich langsamer als vorher (OS Win7). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediyes.gen Trojaner entdeckt
Modul - Hallo liebes Forum, der Echtzeit-Scanner von Avira hat bei mir einen Trojaner entdeckt. Das Problem trat schon letzte Woche auf. Ich habe versucht ihn in Quarantäne zu schieben und zu löschen, aber das hat nicht geholfen. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Hier noch der Bericht: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Win7:Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.q nach Dowload Youtube converter
Modul - Hallo, liebes Forum, ich habe mir einige aktuelle Beiträge durchgelesen und möchte mich mit unserem Problem gerne an Euch wenden. Bei uns ist folgendes von Kaspersky gemeldet worden: Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.q und die Variante k davon. Vor einigen Wochen hat unsere Tochter auf...
Log-Analyse und Auswertung
TR / Agent.PBI und Mevade.A.95
Modul - Hallo, jetzt benötige ich Unterstützung für meinen eigenen PC. Seit heute gekomme ich folgende Meldungen: ESET-Scan findet einen WIN32/Agent.PBI.trojan und Avira meldet ein verstecktes Objekt und Fund des TR/Mevade.A.95 Malwarebytes Quick Scan ist unauffällig. Symptom ist sehr lange...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2012-1723.A1 Malware durch Avira entdeckt!
Modul - Hallo werte Trojaner-Mitglieder, vor einer Stunde hat mich Facebook "gekickt" und daraufhin "gesperrt", weil ich vermeintliche Schadsoftware auf dem Rechner hätte. Ich hab darauf hin Avira arbeiten lassen und tatsächlich den oben genannten Virus/Malware im Appdata/Roaming Ordner entdeckt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA hat den Trojaner TR/Matsnu.G in Quarantäne verschoben, reicht das aus? Ist das System wieder sicher?
Modul - Hallo! Vorab schon mal: Ich bin keine Computerexpertin und bei mir ist das erste mal in 15 Jahren Computernutzung ein Virus/Trojaner entdeckt worden. Ich muss wohl bei einer Email versehentlich auf den Anhang geklickt haben. Avira ist heute über 5 Std. durchgelaufen, hat 2 Funde, 1 Warnung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.