Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Modul

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7x64 Infektion durch Browser-Umleitung
Modul - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir auf meinem Laptop vor einiger Zeit einen Schädling eingefangen habe. Wollte mir ein Update für mein Android-Handy herunterladen. Auf der Downloadseite habe ich dann wohl versehentlich auf einen dieser Downloader-Werbebuttons geklickt und wurde auf eine andere...
Log-Analyse und Auswertung
Warum immer Malwarebytes Anti-Rootkit emfehlung ?
Modul - Hallo, mir stellt sich hier jatzt nun mal die frage, warum emfehlt ihr immer den Hilfesuchenden Malwarebytes Anti-Rootkit ? Dieses "Modul" ist doch schon längst drin in Malwarebytes Anti-Malware, in der Version 2.X igentwas, habe so was nicht mer auf dem Schirm bei mir. Also Malwarebytes...
Diskussionsforum
W10: Dauernder Verweis auf DLL - Das Modul wurde nicht gefunden
Modul - Moin, auf dem Windows-10 Computer meines Sohnes erscheint alle 2 Minuten eine Fehlermeldung: Probleme beim Starten von C:\yhhfXCR6tyyhhfXCR6ty\6yd3.dll Das angebene Modul wurde nicht gefunden. (siehe Screenshot "DLL-Fehler") Scans mit Malwarebytes oder W-Defender haben nichts gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC: Antivirus meldet HTML/Infected.WebPage.Gen2
Modul - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Antivirus hat gestern auf unserem Windows7-PC 2 Dateien mit HTML/Infected.WebPage.Gen2 gemeldet. Beide sind nun in die Quarantäne verschoben. Hinterher habe ich noch Anti-Malware laufen lassen. Der hat dann nichts mehr gefunden. Beide Reports habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen2
Modul - Guten Abend, ich habe mir von Filepony das Programm Sandboxie runtergeladen und direkt nach dem Download schlug mein Avira an, dass ich mir ein trojanisches Pferd eingefangen habe. Nachfolgend die Meldung. Muss ich hier das ganze System neu aufsetzen, da ich gerade erst Windows 8.1 wieder neu...
Log-Analyse und Auswertung
Programm WindowsMediaPlayer startet unaufgefordert
Modul - Guten Tag! Seit einigen Tagen öffnet sich der WindowsMediaPlayer unaufgefordert, auch sofort wieder, wenn ich ihn schließe. Sonst merke ich keine Besonderheiten, wenn ich das Player-Fenster minimiere, kann ich ungestört mit meine Notebook arbeiten. Ich habe ein AcerAspire 6930, mit Windows Vista....
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 fehler beim laden des moduls
Modul - hallo das hier ist mein erster post ;D nämlich ist das Problem das beim starten des Computers 4 Fehlermeldung aufpoppen Fehler beim laden das Moduls "C:\ProgrammData\wqjqcvfm.data". und dreimal Feheler beim laden das Moduls "". und darunter steht bei allen 4 stellen sie sicher, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA.SpeedUpMyPC.GEN - in Quarantäne?
Modul - Mein Antivir hat nachdem ich es heute mal neu geladen hab, weil es kein Schirmchen in der Taskleiste zeigt - etwas angezeigt und in Quarantäne verschoben - ein PUA.SpeedUpMyPc.GEN und irgend ne Warnung vor ner Datei! Hab dann mal nen Suchlauf mit Malewarebytes gemacht - fand nix und dann nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ATRAPS.pqqup und Wdfload.crqun erscheinen immer wieder
Modul - Hallo, vor einigen Tage habe ich versucht, ein Programm zu cracken und bin kläglich gescheitert. Ich habe mir wie es scheint ein Rootkit o.Ä. zugezogen, da Trojaner nach löschen immer wieder neu erscheinen. Es handelt sich immer um Wdfload.crqun und ATRAPS.pqqup, die in Form von .tmp und...
Log-Analyse und Auswertung
PUA opencandy
Modul - Hallo allerseits, Ich habe bei einem Suchdurchlauf viermal die Adware PUA/opencandy.gen gefunden und weiß jetzt nicht, wie ich die loswerde. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 20. Januar 2017 21:13 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet mehrere Trojaner - TR/Crypt.ZPACK.Gen8, JS/Blacole.GB.85 u.a.
Modul - Hier Avira: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 27. Dezember 2016 12:11 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 : Avira Fund pua widdit Gen4 und MBAM massenweise Funde
Modul - Hallo, ich ich habe das Notebook von der Tochter eines Bekannten stehen, der mit mit der Aussage "irgendwas ist hier komisch" übergeben wurde... Nachdem es Probleme mit dem NB gegeben hat wurde es eine ganze Weile nicht genutzt... Ich habe zunächst einmal Avira (free) aktualisiert, der mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.HPDefender,jotevicksmeniv.ru_World.exe
Modul - Hallo, anscheinend hab ich mir da was aufgegabelt. Ich hatte die beiden schon vor nem Monat und hab darauf hin Win 10 ausversehen statt neu Aufsetzen nur Aufgefrischt :twak: .Nach dem Aufrischen und nen Durchgang ohne Meldung Dachte ich das Problem hat sich erledigt. Naja.. Ich sag schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Skrum.EL, PUP.Optional.ASK, EXP/CVE-2010-0842.AT, Performance extrem langsam
Modul - Guten Abend, ich habe gestern via Antivira meinen PC gescannt, da er unerträglich langsam wurde in letzter Zeit und auch Browser schwerfällig arbeiten. Erschreckenderweise wurde auch realtiv viel gefunden, u.a. ein Java Exploit. Hier das Avir Logfile: Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
LavasoftTcpServiceOff entfernen
Modul - Hallo, mein Photoshop startet seit dem Windows 10 Update letztes Wochende nicht mehr. Ein Anruf beim Adobe Support eben hat ergeben dass das Modul "LavasoftTcpServiceOff" den Fehler verursacht. Die Datei liegt hier aber lässt sich nicht löschen oder deinstallieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im Mailprogramm eingefangen?
Modul - Hallo zusammen, ich glaube, dass ich mir mal wieder einen Virus eingefangen habe. Leider lässt mich Windows dieses "Erstprogramm" nicht herunterladen: Farbar's Recovery Scan Tool. Der PC läuft generell recht normal; etwas sehr langsam eventuell. In meinen Junkmails ist seit Wochen eine Mail,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler Modul Installer 126
Modul - Ich bekomme seit dem 10.4.16 auf meinem PC mit Windows 7 Professional keine Updates mehr.Fehler: Modul Installer %%126 Ohne Erfolg habe ich verschiedene Update-Diagnoseprogramme getestet.Alles ohne Erfolg. Sfc/scannow geht nicht,auch über Dvd nicht.Bei Microsoft habe ich das KB959077 getestet....
Alles rund um Windows
Nova Rumbler Virus - Google wechselt in Chrome automatisch zu russischer Seite + Popups
Modul - Hallo, Habe den Nova Rambler Virus: Google Chrome springt bei jeglicher Google Suche automatisch auf eine russische Suchmaschinen Seite. Firefox/Edge ist nicht betroffen. Nur Chrome. (Neuinstallation hat nix gebracht) Es ist ne frische Win 10 Installation. Virus Datei kam von hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.238835 auf der Festplatte erkannt
Modul - Guten Tag Anscheinend hat sich mein Sohn über eine Spielesoftware im Internet den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.238835 zugezogen der über die Systemdatei C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2260964575-2753946872-1401531445-1001\$R0SH4CD.exe ansässig war. Avira liefert mir als log das
Log-Analyse und Auswertung
Arbeiten in google drive sher langsam
Modul - Hier noch der Logfile von dem Avira Programm. Lg Ronya Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 11. Juli 2016 16:40 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Mülltonne
Avira findet Virus DR/FakePic.Gen
Modul - Servus liebes Trojanerboard, mein Avira hat mir heute einen Trojaner-Fund gemeldet, den ich in die Quarantäne verschoben habe. Ich möchte trotzdem sichergehen, dass nichts mehr auf dem Computer ist. Könnt Ihr mich bitte durch den Reinigungsprozess leiten? Das wäre toll! Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad_system_config_info
Modul - Hallo Liebe PC Freunde, Ich hab für meinen Laptop ein RAM Modul gekauft und es eingebaut. Als ich bemerkte das ich immernoch 4GB RAM Speicher angezeigt bekommen statt 8, spielte ich im msconfig.exe Menü rum. Unzwar hab ich dort die Einstellung von möglichen Maximal Speicher von 4096 auf 8192...
Netzwerk und Hardware
105 Infizierte Objekte, wie habe ich mir diese eingefangen?
Modul - Hallo, ich bin neu hier und habe mich einfach mal angemeldet um ein paar Hintergrundinfos zu den Viren zu bekommen, die ich auf dem PC meiner Freundin gefunden habe. Vor allem würde mich Interessieren, wie man sich diese eingefangen haben könnte. Den PC werde ich trotz dessen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Edge öffnet unaufgefordert werbeseiten.
Modul - Hallo, Ich habe mir etwas über edge runtergeladen(weiß nicht mehr was es ausgelöst hat) und nach einiger zeit kamen sehr viele Virus Warungen und nach einiger zeit kamen Internet Seiten die ich nicht geöffnet habe. Ich habe sie geschlossen und auf einmal hatte ich neue Apps oder Anwendungen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 spinnt seit 2 Tagen/ Antivira einige Dateien in Quarantäne/Malwarebytes ein Fund
Modul - Moin, vorab muss ich hinzufügen, dass ich mein System wegen Umstellung auf Windows 10 sowieso bald komplett neu aufsetze. Aber trotzdem, befürchte ich einige Viren etc. eingefangen zu haben, die wohlmöglich die merkwürdigen Fehler verursachen. Vielleicht liegt es auch an etwas anderem, ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.