Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bad_system_config_info

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.07.2016, 13:48   #1
User27
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Hallo Liebe PC Freunde,
Ich hab für meinen Laptop ein RAM Modul gekauft und es eingebaut. Als ich bemerkte das ich immernoch 4GB RAM Speicher angezeigt bekommen statt 8, spielte ich im msconfig.exe Menü rum. Unzwar hab ich dort die Einstellung von möglichen Maximal Speicher von 4096 auf 8192 umstellen wollen. Als ich das Fenster dann geschlossen hatte sprang es von 8192 blitzschnell auf 0. Ich startete mein Laptop neu und jetzt tut sich nix mehr. Auch ein versuch mit der Systemwiederherstellungs Option auf einen älteren Zeitpunkt hat nix gebracht. Weiß jemand wie ich die Option wieder ändern kann bei msconfig.exe da ich nicht mehr auf mein Desktop zugreifen kann. Danke im VORAUS und LG

Alt 04.07.2016, 19:54   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Dann könnte es sein, dass die Speicher miteinander nicht kompatibel sind.Also neuen Speicher wieder raus und versuchen, den Rechner wieder zum Laufen zu bringen. Am Besten über den abgesicherten Modus.
__________________

__________________

Alt 04.07.2016, 21:04   #3
User27
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Hi also ich hab haargenau die selbe ram gekauft wie die,die scgon eingebaut war. Ich hab die auch schon wie raus genommen aber leider ist das problem noch vorhanden. Ich bekomme den einfach nicht mehr zum laufen. Kann man iwie im msconfig.exe Menü rein kommen oder Einstellung umändern ohne Windows hochzufahren
__________________

Alt 04.07.2016, 22:48   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Speicher ist nicht gleich Speicher.

Module können unterschiedlich bestückt und gefertigt sein. Ist ein leidiges Thema gerade bei älteren Boards, bzw bei den ersten Mainboards die DDR3-Module brauchten.

Leider fehlen von dir hier alle Angabenzur Hardware und niemand weiß bisher, ob das BIOS/UEFI den Speicher richtig erkennt.

BTW: Felix deine Beiträge waren auch schonmal qualifizierter
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.07.2016, 23:57   #5
User27
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Was kann ich da am besten machen. Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Kann mann da nicht in dieses eine Menü wenn man beim starten f8 oder f12 andauern drückt. Leider ist der lappy von meiner Freundinnen und sie nutzt ihn jeden tag. Vom Handy aus weiß ich nicht wie ich euch Bilder hier einfügen soll. Mfg

Ich Krieg andauern dieses Bild von Windows das er versucht das problem zu beheben und dann klappt das nicht und da steht nur der Fehler code: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO


Alt 05.07.2016, 10:00   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Meine Güte, zumindest Hersteller und Modell des Notebooks kannst ja posten......Dafür brauchst du keine F-Tasten...

Aber wenn du so garnix postest kannst du auch nicht erwarten, dass man dir sagt mit welcher Taste du wohin kommst.

Wieso machst du auf eigene Faust eine RAM-Erweiterung, schraubst also an diesem Gerät herum wenn du wenig bis keine Ahnung von der Materie hast, zB nichtmal weiß wie man ins Setup (BIOS/UEFI) kommt?
__________________
--> Bad_system_config_info

Alt 05.07.2016, 13:44   #7
User27
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Weil dead by daylight zocken wollte. Ja genau BIOS das mein ich. Kann ich da nicht iwas machen oder um an mehr Infos ran kommen für euch.

Alt 05.07.2016, 14:36   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Und immer noch fehlt Hersteller und Modellbezeichnung deines Notebooks
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 05.07.2016, 16:42   #9
User27
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Modell Code: NP300E7A-S09DE
Hersteller:Samsung

Alt 05.07.2016, 16:46   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Lt. Anleitung kommst du da ins BIOS von du F2 drückst sobald das Samsung Logo erscheint. Schau da mal unter System Information o.ä. nach wieviel RAM der tatsächlich erkennt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 05.07.2016, 22:23   #11
User27
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



20160705_133232.jpg - directupload.net



Hi also ich hab das jetzt gemachr und er zeigt mir an:
Total Memory-4096MB

Alt 06.07.2016, 09:41   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Bild ist nicht korrekt verlinkt, so sieht da keiner was
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 06.07.2016, 21:54   #13
User27
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Ok ich versuch das heute Abend nochmal nach der Arbeit



https://picload.org/image/rrrwggrc/20160705_133232.jpg

Das kriegen ich andauern angezeigt

Alt 06.07.2016, 22:51   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Danach hatte ich nicht gefragt
Die Frage war was im BIOS/UEFI-Setup erkannt wird - oder meinst du echt es werden da nur 4 GiB (4096 MiB) angezeigt? Wenn ja, dann kann Windows auch keine 8 GiB sehen!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.07.2016, 00:05   #15
User27
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Ja das stand da im BIOS der zeigt nur 4gb an. Aber wie ich Krieg ich diesen bluescreen weg ohne Daten Verlust. Weiß das denn keiner hier.

Antwort

Themen zu Bad_system_config_info
angezeigt, bad_system_config_info, bli, config, desktop, einstellung, fenster, freunde, gekauft, geschlossen, immernoch, laptop, liebe, modul, mögliche, möglichen, neu, nicht mehr, ram, speicher, spiel, starte, system, umstellen, zugreifen, ältere, ändern




Zum Thema Bad_system_config_info - Hallo Liebe PC Freunde, Ich hab für meinen Laptop ein RAM Modul gekauft und es eingebaut. Als ich bemerkte das ich immernoch 4GB RAM Speicher angezeigt bekommen statt 8, spielte - Bad_system_config_info...
Archiv
Du betrachtest: Bad_system_config_info auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.