Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bad_system_config_info

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.07.2016, 23:12   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Erstmal musst die die Ursprungskonfig des RAM wiederherstellen. Danach lässt sich was im abgesicherten Modus vllt fixen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.07.2016, 21:59   #17
felix1
/// Helfer-Team
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
BTW: Felix deine Beiträge waren auch schonmal qualifizierter
Ich verstehe Deine Aussage jetzt mal in keinster Weise
Weiter gekommen bist Du auch nicht.
__________________

__________________

Alt 08.07.2016, 10:20   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Ich verstehe Deine Aussage jetzt mal in keinster Weise
Weiter gekommen bist Du auch nicht.
Das war eine kleine Retourkutsche weil du den gleichen Spruch gegen Fragerin gebracht hast
Und etwas weiter bin ich schon gekommen, schließtlich wissen wir ja jetzt erst, dass selbst im BIOS-Setup nur die 4 GiB erkannt werden und keine 8 GiB.
__________________
__________________

Alt 08.07.2016, 17:59   #19
felix1
/// Helfer-Team
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Das war eine kleine Retourkutsche weil du den gleichen Spruch gegen Fragerin gebracht hast
Aber mal ehrlich. Bei dem Wissen der Fragerin war der Hinweis mit der Live-CD aber völlig daneben

PS: Irgendwie finde ich den Fred nicht mehr
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 08.07.2016, 22:17   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bad_system_config_info - Standard

Bad_system_config_info



Meine Güte, jeder überliest mal was. Das ist dir auch bestimmt schon passiert.

Das war der Thread mit dem Elektroschrott-Notebook => http://www.trojaner-board.de/180004-...rtet-mehr.html

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Bad_system_config_info
angezeigt, bad_system_config_info, bli, config, desktop, einstellung, fenster, freunde, gekauft, geschlossen, immernoch, laptop, liebe, modul, mögliche, möglichen, neu, nicht mehr, ram, speicher, spiel, starte, system, umstellen, zugreifen, ältere, ändern





Zum Thema Bad_system_config_info - Erstmal musst die die Ursprungskonfig des RAM wiederherstellen. Danach lässt sich was im abgesicherten Modus vllt fixen. - Bad_system_config_info...
Archiv
Du betrachtest: Bad_system_config_info auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.